Ich klingelte und nach dem fünften mal öffnet sich die Tür und eine verschlafende Miyu stand vor mir.
_______________________________________Pov deine Sicht
"verdammt nehm dir dein scheiß Schlüssel demnächst mit wenn du bei kuroo pennst!" sagte sie und wollte die Tür grade wieder zu machen, als sie realisiert was sie sagte und die Tür wieder aufriss.
Wie aus dem Nichts war sie feuer und Flame und sofort wurde ich instinktiv rot.
"DU WARST B-" ich unter brach sie, schnell sprang ich auf sie, hielt ihr den Mund zu und so fiehlen wir beide zu Boden.
"hält die Klappe Miyu es muss nicht jeder hören!!!!" sagte ich unt bestetigte So auch ihre Vermutung und hätte mich nicht mehr raus reden können. Ich rappelte mich wieder auf und schloss die Tür.
"tut mir leid" sagte sie gespielt traurig.
"aber sag schon wie war es?!?!"
"Was ist passiert habt ihr...?!?!"
sie durchlöcherte mich mit Fragen, aber ließ mich diese überhaupt nicht beantworten.
Nach dem sie ihr keine Ahnung wie vielen Fragen, habe nach der fünften nämlich aufgehört zu zählen, gestellt hat sah sie mich erwatungs voll an.
"j-ja wir h-haben a-... Du weißt schon und" ich hielt kurz inne und sah Miyu an. Sie blies ihre Wangen mit Luft auf, würde rot und hörte sich dazu noch an wie eine Wasserkocher.
"sorry" sagte sie und versuchte sich wieder beruhigen.
"also wir sind jetzt irgendwie zusammen und ach keine ahnung, es ist irgendwie schwer zu erklären, kompliziert und es macht überhaupt keinen Sinn" sagte ich und das zu meiner Begeisterung ohne zu stottern.
Ich hasste diese Menschen die nicht in ganzen Sätzen reden könne, stottern und nicht zum Punkt kommen und jetzt, bin ich selbst so jemand. Ich könnte heulen!
"Ich freu mich für dich. Und wenn du es mir nicht verboten hättest, würde ich jetzt hier rumlaufen, schreien und mich für euch freuen wie ein kleines Kind, aber ich darf ja nicht." sagt sie, verschränkte dir arme vor der Brust und tat so als wenn sie schmollen würde.
Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln und ging in die Küche.
"Hunger?" fragte ich und schaute sie über meine Schulter hinweg an.
"ABER WIE!!!" rief sie und lief mir nach was mich lachen ließ.
2 Monate später
Pov deine Sicht
Mittlerweile waren es zwei Monate später und ich und kuroo führten eine tolle Beziehung und nebenbei war unser Sex Leben tatsächlich auch ziemlich interessant und abwechslungsreich.
Miyu lebte wieder bei sich, ihr mum hatte auch schon jemand neues kennengelernt und lebte jetzt bei IHR. Sie hatte sich in eine Frau verliebt und war glücklich. Es tat miyu zwar weh zusehen das ihr mum mit wem anders als mit ihrem Vater glücklich ist aber sie freut sich sehr für sie.
Miyu und ihr Vater lebten jetzt alleine in ihrem Haus und hatten eine super Bindung aufgebaut.
Joa, und ich, war grade mit kuroo auf dem weg zu meinem alten Zuhause und wollte Kuroo richtig meiner Familie und meine Freunden vorstellen.
______"Wie lange fahren wir noch?!" quengelte der schwarzhaarige neben mir und sah zu mir hinüber.
"wir sind gleich da! und jetzt hör endlich auf zu nerven, sonst lasse ich dich hier raus und du kannst alleine gehne. Mir egal wohin!" drohte ich ihm und er würde sofort wieder ganz still und sah aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Kageyama's große Schwester [x Reader]
FanficWIRD ÜBERARBEITET Kageyama hat eine größere Schwester die wegen ihrer volleyballkarriere nach tokyo zieht und sich bei der Nekoma oberschule im dritten Jahre, in dem Mädchen volleyball team einen Namen machen will. Doch es kam nicht so wie sie woll...