Später am Abend
Kol hat mich aufgeweckt, weil Bonnie und Enzo bei uns sind und wir anfangen wollen zu Grillen.
Nachdem ich ein bisschen wacher geworden bin, zog ich mich um und ging mit Kol runter."Hallo Leute"
"Ach da ist die Schlafmütze ja" meinte Elijah in einem Sarkastischen Ton.
"Ja Elijah die Schlafmütze ist auch noch da..Wollen wir denn jetzt anfangen zu grillen?"
"Ähm Schwesterchen falls du es noch nicht mit bekommen hast Klaus und Finn sind schon dabei."
"Oh ähm ja ok Entschuldigung. Ist denn alles gedeckt oder soll ich das machen?" Irgendwie habe ich keine lust einfach nur rum zu sitzen und zu warten bis alles fertig ist.
"Wenn du das unbedingt machen möchtest, dann kannst du das gerne machen" meint Elijah.Also ging ich in die Küche und holte Teller, Gläser und Besteck, dann habe ich den Tisch gedeckt und Borbun in die Gläser gekippt.
Ich war total in Gedanken versunken und aufeinmal Tippt mir jemand auf die Schulter.
Ich bin total zusammen gezuckt, keine Ahnung wieso sonst bin ich eigentlich nicht nicht schreckhaft, selbst wenn ich in Gedanken versunken bin."Oh tut mit Leid das wollte ich nicht, aber ich wollte fragen ob wir kurz miteinander reden können in deinem Zimmer?" es war Bonnie die mir auf die Schulter getippt hat.
"Ach alles gut. Ja können wir dann lass uns hoch gehen und reden."Wir sind dann hoch in mein Zimmer gegangen, ich bin ja sehr gespannt über was sie mit mir reden möchte.
Als wir dann in meinem Zimmer waren, hat sie ein Zauber gesprochen so das niemand hören kann von denen da unten was wir reden."Was gibt es denn Bonnie?"
"Es geht um die Sache mit Elena..was ist wenn die raus finden das ich daran schuld bin das Elena gestorben ist? Und was ist wenn die dann hier her kommen und mich oder Enzo töten wollen?" ihre Augen füllten sie mit Tränen.
Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Beruhige dich. Sie werden es sicher irgendwann raus finden keine Frage aber ich verspreche dir sie werden weder dir noch Enzo irgendwas tun. Du bist die Freundin von Enzo, Enzo ist mein Bruder..Ich bin mit Kol zusammen und gehöre zu den Mikelsons also was ich damit sagen möchte ist, dass ihr beide auch unter den Schutz von ihnen steht und niemand an denen vorbei kommt, bevor die versuchen irgendwas zu machen sind die die ersten die verletzt werden!"
"Das möchte ich doch hoffen. Aber wir sind doch sehr selten hier wie sollen Klaus und so denn auf uns aufpassen?"
"Ich glaube die hätten nichts dagegen wenn ihr mit hier einzieht, schließlich haben wir hier mehr als genug Platz aber rede da erstmal mit Enzo drüber und ich rede mit den anderen"
"Danke Lexi das ist wirklich lieb von dir. Ich habe wirklich Angst auch wenn ich es nicht so zeige"
"Das glaube ich dir, ich würde da nicht anders drauf sein."
Ich umarmte sie noch einmal."Lexi? Bonnie? Wir möchten denn endlich mal anfangen zu essen. Wo seid ihr?"
Es war Enzo der uns gerufen hat, also bevor die das ganze Anwesen absuchen sind wir lieber runter gegangen.
"Da seid ihr ja. Los setzt euch"
"Ja Enzo machen wir"
Und schon saßen wir alle am Tisch und essen.
Nachdem wir aufgegessen haben, nahm ich mein Glas und fing an zu reden.
"Leute? Ich wollte euch für alles danken. Und Respekt das ihr es mit mir aushaltet, ihr seid die besten! Auf die Fanilie"
Alle standen auf und hoben ihr Glas und sagten "auf die Familie"
Wir stießen an und danach haben wir uns wieder gesetzt und die ganze zeit geredet.
Gefühlt haben wir erst 10 Minuten zusammen gessen und geredet, doch dabei saßen wir nun schon die halbe Nacht und haben geredet, getrunken und gelacht.
Gegen 5 Uhr morgens sind Enzo und Bonnie wieder nach Hause und wir anderen sind dann auch alle ins Bett gegangen.
"Du Schatz? Denkst du Klaus und die anderen wären damit einverstanden, wenn Bonnie und Enzo hier einziehen würden?"
"Keine ahnung das kann ich dir nicht sagen bei denen weiß man nie. Am besten fragst du ihn bzw die anderen selbst. Aber wieso überhaupt?"
"Bonnie hat Angst das Stefan und Damon raus bekommen das sie schuld ist das Elena gestorben ist und das die beiden Bonnie oder Enzo irgendwas antun würden, deswegen dachte ich das die beiden hier sicherer wären"
"Ich denke auch das die beiden hier sicherer wären aber das lass uns morgen besprechen mit den anderen ok?"
"Ja ok"
Ich gab Kol noch einen Kuss und kuschelte mich dann an ihn ran und ich bin dann auch sofort eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanfictionMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...