„Avada kedarva!"
Der Zauber trifft auf Voldemort...
Mein Vater und Lucius rennen auf den dunkeln Lord zu der Tot auf dem Boden liegt.„Aylin! Was sollte das?" schreit mich Malfoy an.
Ich drehe mich zu ihm und gucke ihm tief in die Augen.„Weißt du, Malfoy... Ich weiß das du sowas wie Liebe nicht kennst, aber du müsstest doch einfach mal verstehen das Harry mein Bruder ist und ich ihn über alles liebe."
Meine Augen füllen sich mit Tränen.„Er hat mir alles weggenommen! Zuerst meine wunderschöne Mutter und jetzt meinen liebevollen Bruder!"
Draco guckt mich an.
„Ey! Hör auf zu heulen... es wird alles gut."
Er nimmt mich fest in den Arm während ich sehe das mein wütend Dad auf mich zu kommt.„Das hätte ich echt nicht von dir erwartet! Du bist nicht meine Tochter!" schreit er mich an.
Ich seufze.
„Na Schön! Dann bin ich halt nicht mehr deine Tochter! Du hast mich sowieso immer angelogen, zuerst meintest du das ich keine Geschwister hab - obwohl du wusstest das Harry mein Bruder ist - und das meine Mutter auf mysteriöser weise gestorben ist, obwohl es Voldemort war!"Mein Vater guckt mich enttäuscht an.
„Nun, Du hast recht..."Snape nimmt mich in den Arm.
„Kleines, Es tut mir leid. Ich hätte dir die Wahrheit von Anfang an erzählen sollen... Es tut mir unglaublich leid das dein Bruder tot ist..."Ich gehe wieder aus seinen Armen zurück.
„Schon Okay... Jetzt ist Harry bei meiner und seiner Mutter und seinem Vater."Malfoy stubst mich an.
„Jaja ihr seid ja schon cute und so, aber lasst und Harry's Leiche wegbringen."„Draco? Wo ist dein Vater?" fragt mein Vater ihn.
Malfoy schüttelt den Kopf.„Ich schreib ihm eine Nachricht..." erklärt Draco.
„Vater? Malfoy? Könnt ihr mich bitte kurz mit meinem toten Bruder alleine lassen?"
Beide nicken und gehen etwas zurück.Ich renne auf meinen toten Bruder zu und nehme seine Hand in meine.
„Oh man, Wegen mir bist du gestorben... ich bin eine Idiotin! Aber ich hoffe das du bei deinen Eltern bist, Ich liebe dich Bruderherz."
DU LIEST GERADE
Hasserfüllte Todesserin
FanfictionHallo, Ich bin Aylin Snape! :) Mein Vater ist Severus Snape und er und ich sind sie Beste Freunde! Meine Mutter ist früher auf mysteriöser weise gestorben.. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist.. Als ich ziemlich laut in meinem Zimmer Musik ge...