Yuiina ist an einem Morgen aufgewacht mit Su1z1dgedanken weil es keinerlei gute Dinge in ihrem Leben gab. Ihr fragt euch sicher: warum? Naja ihr Leben ist sagen wir mal so, scheiße. Wieso? Sie hat keine Freunde, sie wird gemobbt, sie wird die Schule wahrscheinlich abbrechen, sie ist jeden Tag nur gestresst, einfach ALLE hassen sie das einzige was ihr hilft ist ihr Handy wo sie traurige Musik hört/hören kann um von der Realität abzutauchen.
Das einzige was sie sich wünscht ist ein schönes Leben zu haben. Wird leider niemals passieren. Naja denkt sie.
Sie ist aufgestanden mit einfach 0 Motivation hat sich frisch gemacht um in der Schule ihr bestes zu geben obwohl sie tot müde ist nur um von ihrer Mutter ein ,,Du bist zu fett ein Tag ohne Essen ist nicht der Weltuntergang" zu bekommen. Da versteht man warum sie Su1z1dgedanken hat. Auf jeden fall ist sie dann losgegangen mit nem ":(" im Gesicht aber sie hat auch nicht daran gedacht ein fake Lächeln aufzusetzen wie sonst, es juckt ja eh niemanden. Oder?
Als sie an der Schule angekommen war, ging sie die Treppen hoch. Eine Treppenstufe war locker das sah sie jedoch nicht, sie war zu sehr in ihre Zeichnung & Musik vertieft. Sie tretete ausversehen auf die lockere Stufe und fiel 4-5 Meter in den Keller, es fühlte sich so an als ob sie sterben würde. Es hat sich nur so angefühlt, aber ganz okay war sie auf jeden Fall nicht. Sie hatte sehr dolle Kopfschmerzen alles tat weh. Es fühlte sich so an als wäre ihr Rücken gebrochen. Doch nach 15 Minuten auf dem Kellerboden rumliegen, völlig blass und ohne Hilfe ist Yuiina aufgewacht. Doch nicht im Keller.
Sondern auf einer Wiese, voll mit Blumen und alles war fröhlich. Sie schaute so verwundert als hätte sie grade eine fliegende Banane gesehen. Sie stand auf und fühlte sich einsam und verlaufen, aber dennoch fühlte sie sich fröhlich. Yuiina wusste sie kann nicht ewig auf einer Wiese rumstehen also wählte sie eine Richtung: Norden
Sie wusste nicht warum oder wieso, sie wusste einfach sie muss nach Norden gehen. Nach ungefähr 14Km völlig aus der Puste, trotzdem fröhlich geling sie zu ihrem Haus. Sie wusste nicht wie, aber sie war Zuhause. Sie klingelte bei ihrer Mutter und das erste was sie hörte war...
TO BE CONTINUED!! THANKS FOR READING!! FOLLOW FOR MORE!! :D
BY FLUFFY
DU LIEST GERADE
STEP
Short StoryYuiina's Leben ist einfach nur Horror: Sie hat keine Freunde, sie ist sehr einsam (Einzelkind), wird gemobbt, wird wahrscheinlich nicht die Schule abschließen und ihre Eltern die sie 24/7 nur runtermachen und sie anschreien machen es rein gar nicht...