Das Weißhaarige Mädchen hatte vorhin mit Gon ein aufschlussreiches Gespräch. Aber jetzt geht sie erstmal schlafen, denn morgen wird sie eine sogenannte „Feuerprüfung" absolvieren. Sie wird gegen diesen einen Typen mit dem roten Umhang und dem einen „Bein", wenn man das so sagen kann, kämpfen. Auch Gon wird gegen ihn kämpfen werden, das jedoch vor der Älteren.
𝓣𝓲𝓶𝓮 𝓼𝓴𝓲𝓹 𝓪𝓶 𝓷ä𝓬𝓱𝓼𝓽𝓮𝓷 𝓜𝓸𝓻𝓰𝓮𝓷
(da ich mir nicht mehr sicher bin, wann Gon seinen Kampf hat, wird deiner einfach am Nachmittag sein)
Das Mädchen steht gerade auf und würdigt der Uhr einen kurzen Blick. Dieser verrät ihr, dass sie noch 20 Minuten hatte, bis Gons Kampf beginnt. Also beginnt sie sich auf den Weg zu machen. Angekommen trifft sie auch sofort auf Killua, der unverständlich vor sich hinmurmelt. „Hi Killua. Mach dir keine Sorgen um Gon. Er wird es schon schaffen." Flüstert sie aufmunternd ihrem kleinen Bruder zu und legt ihre Hand auf seine Schulter. „I-ich mache mir gar keine Sorgen um diesen Idioten. Das hat er sich selbst eingebrockt." „Naja, man macht sich halt Sorgen um Menschen, die man liebt." Killua seufzt darauf nur aus und schaut auf die Arena, da dort der Kampf beginnt. Gon wurde von dem Typen ziemlich zugerichtet... Die 1,50 m große freut sich so umso mehr, da sie Gon nun rechnen kann. In einer Stunde kämpfst du auch gegen diesen Kreiseltypen. „Du machst ihn fertig, okay?" „Was hast du denn gedacht kleiner Bruder? Dass ich mich fertig machen lasse? Neee, nicht mit mir. Ich werde für Gon ein paar Schläge austeilen." „Dann solltest du dich mal auf den Weg machen, denn du kämpfst schon in 10 Minuten." „Okay, bis dann ich sehe dich auf der Tribüne?" „Klar was denkst du denn?"
So macht sich das Mädchen auf den Weg in die Arena.
Vor ihr stand nun der Kreiseltyp in seinem roten Gewand uns schaut sie mit seinen gelb leuchtenden Augen direkt an. Da sie kleiner als er war, schauet er etwas auf sie herab, was die Weißhaarige aber wenig interessierte. Man spürte die Spannung zwischen den Beiden. Von y/n ging Wut aus und von Gido Überlegenheit. Der Schiedsrichter spürte ebenfalls die Spannung und wollte das schnell hinter sich bringen, weswegen er auch schnell das Startzeichen gab. Mit dem Zeichen begann auch die nervige Stimme der Moderatorin. Auf den Kampf konzentriert richtet Das Mädchen die Augen auf ihren Gegner, der immer noch an derselben Stelle wie zuvor steht. Sie schaut ihn erwartungsvoll an, was der gegenüber anscheinend richtig deutet und nun auf sie zu rast. Sie weicht nicht aus, sondern bleibt einfach stehen. Da sie bis jetzt ihre Aura versteckt hat, setzt sie nun ein bisschen frei. Dieses kleine bisschen lässt ihren Gegner zusammenzucken und innehalten. Sie bewegt sich und steht innerhalb nicht mal einer Sekunde hinter ihm und schlägt Gido kräftig ins Rückgrat, womit er nach vorne fällt, sich aber vorher noch halten kann und nun am anderen Ende steht. Nun setzt er seine Nen-Fähigkeit ein und es tauchen tausende von kleinen Kreiseln auf – die gleiche Taktik, wie er auch bei Gon benutzt hat. Nun wurde sie noch etwas wütender, was man auch an der Aura sehen konnte. Ihre Augen verfärbten sich und man konnte nun erkennen, wie sie langsam durchdrehte. Nun meldete sich auch Kurosaki und sprach mit der vierundzwanzig-jährigen.
Hey. Beruhige dich. Du musst dagegen ankämpfen. Wenn du dich nicht zusammenreißt, dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten und du willst doch nicht bei einem so lächerlichen Kampf, deine Verfassung verlieren, oder?
Nein, ich versuche es ja, aber es macht mich wütend, dass er Gon damit verletzt hat.
Reiß dich zusammen. Die Leute haben Angst.
Danke Kurosaki.Wieder beim Geschehen beruhigte sich y/n und schaute Gido nun mit ihren, immer noch verfärbten, Augen an. Dieser schreckte zusammen, schoss nun aber wieder verschiedene Kreisel auf sie zu. Sie vervielfachte sich (Schattengang) und feuerte nun eine mit Nen gefertigte Feuerkugel auf Gido ab, dieser wich aus und ließ wieder seine Kreisel machen, da diese aber auch nicht wussten, welche die Echte ist, trafen sie nie. y/n stand hinter Gido, kontrollierte sein Blut und griff ihn nun an. Er wollte ausweichen, doch ging das leider nicht und er wurde von der Weißhaarigen zu Brei geschlagen. Der Kampf wurde beendet und y/n ging als Sieger aus der Arena.
„Was ist passiert?" „Hey Killua. Ach, nicht der Rede wert, es ist nichts passiert." „Nicht der Rede wert?! Du hast dich da unten gewunden und eine komische Fratze gezogen und du sagst nicht der Rede wert? Was ist da passiert?" „Gar nichts, was ich dir jetzt erzählen würde Killua. Und jetzt lass uns zu Gon gehen, er müsste sich mittlerweile in seinem Zimmer befinden." Killua wollte zwar noch was sagen, folgte dann aber ohne noch etwas zu sagen.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfiction𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...