Neue Fragen Und Antworten

230 15 0
                                    

Ich wachte mal wieder Schweiß gebadet auf ich träume die ganze Zeit das selbe immer wieder ist es der Abend an dem Void den Wachmann umgebracht hat und ich geschrien habe und mal abgesehen von gestern die Unterhaltung mit ihm macht es nicht gerade einfacher. Aber heute ist Donnerstag somit habe ich endlich meinen freien Tag den ich allerdings nicht so verbringen kann wie ich möchte denn ich muss weiter nach Void recherchieren ich hoffe einfach das es nicht allzu schlimm wird naja wenigstens geht Josh mit er leistet mir immer Gesellschaft egal wann. Ich dachte noch eine Weile nach bis ich mich dann aufrempelte und mich anzog ich zog mir eine einfache schwarze Jeans an und ein schwarzes top ich zog meine Jacke über und nahm die Akten mit die ich ausgedruckt habe. Vor meiner Türe stand Josh ich war ziemlich begeistert denn wie wir alle wissen kommt er immer zu spät.
"Hey, Erika"
"Hi Josh also ich habe nicht damit gerechnet dass es du mal pünktlich schaffst aber hier bist du also dann können wir ja los"
"Ja ich bin auch ziemlich überrascht von mir selbst"
"Weißt du zufällig wo dieser Museum und Auskunfst laden hier in der Stadt ist?"
"ja der müsste in der Oak street sein die ist nur 2 km von hier entfernt"sagte Josh und wir verließen darauf die pchychatrie
Wir plauderten nur so über Void und was er als nächstes machen würde oder plant den ich habe Josh von dem Vorfall von gestern erzählt und er macht sich schon sehr viel Gedanken darüber. Als wor angekommen sind betraten wir den Laden und ich ging sofort zu einer alten Dame hin sie saß an einem Tisch der mit Kerzen und Kräuterrauch benebelt war.
"Ehmm, entschuldigen sie aber ich hätte ein paar Fragen bezüglich einer Person und ich hoffe das sie mir weiterhelfen können?" fragte ich sie ruhig
"Na wenn das nicht die zwei von der pchychatrie um die Ecke sind war es nicht Josh und ehmmm wie heißt du nochmal..."
"Erika" gab ich zurück
"Woher kennen sie uns" fragte Josh hinter mir
"Man hört vieles von anderen und ihr steht auch in den Akten drin die ich habe wisst ihr nicht mehr das Foto was für die Webseite gemacht wurde"
"Stimmt an das kann ich mich gerade kaum erinnern" gab Josh etwas verlegen zurück
"Also kommen wir zur Sache um welche Person handelt es sich den"
"Es geht um Void" gab ich zurück
"OH nein mein Kind du bist in Gefahr wenn du ihn kennst dann renn" gab sie laut und geschockt von sich
"Aber ich weiß nicht einmal alles über ihn und nicht mal warum ich rennen soll"
Sie zeigte auf den Stuhl vor sich und zeigte mir mit einer fingerbewegung ich soll mich setzen sie muss wohl eine Wahrsagerin sein oder etwas in der Art.
"Also mein Kind gib mir deine Hand und ich versuche vorauszusehen"
Ich zögerte da ich noch Blicke mit Josh aus tauschte er scheint garnicht zufrieden zu sein damit aber ich gab nach und hab ihr meine Hand sofort blabberte sie wirres zeug vor sich hin und berührte mit der anderen hand die Kugel die vor ihr stand ich schaute nur geschockt um mich und meine Atmung verschnellte sich. Ich hatte keine Ahnung in was für einer Lage ich mich befinde. Doch nach wenigen Minuten war sie fertig und sah mich mit großen Augen an sie meinte
"Oh je mein Kind wie hast du dich da rein gebracht und nich schlimmer wie bringst du dich heraus"
"was haben sie gesehen" gab ich leise von mir
"der Teufel höchstpersönlich"
"Omg Josh ich denke wir..." mehr brachte  ich nicht über die Lippen bis Josh Verstand und das Wort übernahm
"ich denke wir gehen jetzt wir danken ihnen dafür auf wiedersehen"
Die Frau  schaute mich nur noch an als wir den Laden verließen sie flüsterte immer wieder Teufel Teufel und so weiter bis ich verschwand
"Erika bist du dir sicher das das real ist denn eins kann ich dir sagen die frau hat einen Knall"
"Das kann man so sagen Josh"
Wir gingen weiter und haben einen Laden gesehen der auch Informationen gibt dort sind lauter PCs wo man nachsuchen kann somit gab ich seinen Namen in den PC ein und siehe da bumm 186 Seiten über ihn ich meine es ist viel aber ich muss diese Seite besitzen wenn ich noch mehr über ihn wissen möchte ich zeigte sie Josh und er meinte ich soll es auf den Stick ziehen da das zu lange dauert somit zog ich alles auf meinen Stick und wir verließen das Geschäft.

2 Stunden früher
Voids Sicht:
Wo bleibt sie denn nur sie kann doch nicht einfach wegbleiben vielleicht wegen gestern oder die Abende davor irgentwo muss sie sein und ich muss es wissen der einzige Weg ist Randale zu machen ich seh keinen andern Weg ich werde dafür büßen müssen aber das ist es mir wert.
"Heyy" schrie ich ans Gitter meiner Zelle und hämmerte nur so daran keiner kam also schrie ich weiter uns schlug mit der Faust dagegen aufeinmal kam ein Wachmann der mich sofort anmotzte und meint
"Was ist los hmm"
"Wo ist sie"
"Wo soll wer sein"
"Erika die Frau die hier arbeitet"
"Das kann ich dir nicht sagen also hör auf mich zu nerven"
Ich gab nicht nach er machte mich wütend somit schlug ich erneut auf das gitter und schrie darauf schoss er mir einen Betäubungspfeil in meinen Arm und mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen als ich aufwachte war ich in einem weißen Raum den ich nich nie zuvor gesehen hatte

So Part 9 kommt bald wird Erika void helfen aus dem Raum zu kommen?
<3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt