Kapitel 38:Immer außer morgens

79 4 51
                                    

*Pov Josi*
Es waren jetzt schon einige Wochen vergangen nach Stay's Beerdigung und immernoch waren wir alle betrübt.Ohne Stay war es anders...

Die Medien hatten den Tod von Stay in vielen Schlagzeilen erwähnt und es schmerzte es immer und immer wieder zu lesen.Es war wie als würde man eine offene Wunde immer wieder neu aufreißen.Unerträglich.. aber es musste ja irgendwie "voran" gehen in unserem Leben.

Haz war echt verdammt stark,er besuchte mit Isabell öfters Stay's Grab und er schaffte es sogar nicht zu weinen.Dafür bewunderte ich ihn echt,er hatte die Stärke von Stay.Für Isabell war es jetzt nach einiger Zeit nicht so leicht immernoch so fröhlich zu sein wie vorher.Sie hatte langsam begriffen das Stay nicht mehr wieder kommen würde.Es zerbrach mir das Herz wenn ich sie besuchte und Isabell mich fragte:"Hast du Mommy mitgebracht?"

Jedes mal wieder musste ich ihr mit Nein antworten und es war nicht gerade ein schönes Gefühl dies einem kleinen Mädchen zu erzählen.Ich vermisste Stay total und trotzdem wusste ich es wäre egal wie viel ich weine,fluche und schreie meine beste Freundin würde nie zurück kommen.

Um ehrlich zu sein war ich froh das ich bei Tom und Lou immernoch lebte.Ohne sie hätte ich nur meine Arbeit um den Tod von Stay zu verarbeiten.Die Kinder waren so schön und lieb.Aber bei ihren Eltern war es kein Wunder das sie so schön waren.Langsam wurden auch die kleine Rasselbande ganz schön groß.Sie alle drei waren jetzt schon 1 Jahr alt sprich die kleine Isabell ein Jahr ungefähr älter.

Was mich echt zutiefst verwunderte war das Lou und Tom immernoch genauso verliebt waren wie vor ihrer Rasselbande.Die beiden konnten echt nicht ihre Finger voneinander lassen und ixh dachte immer das Paar verändert sich nach der Geburt eines Kindes.Bei Stay und Hazi war das zumindest so.

Klar wurde ihre Liebe nicht weniger aber es veränderte sich etwas bei den beiden, aber Lou und Tom vergessen manchmal glaub ich echt das vor ihnen drei kleine Kinder sitzen.Die knutschen wie verrückt und die Rasselbande guckt ihnen immer mit gespannten Augen zu.Schon witzig wie Kinder so etwas interessant finden.

Ich musste den beiden immer wieder sagen das es mir erstmal reicht von den drei Tante zu sein.Lou lachte dann immer nur frech worauf hin sie einen eindringlichen Blick von mur zurück bekam.

In diesen Momenten vermisste ich Stay die mir ganz sicher zustimmen würde das die zwei jetzt vielleicht nicht mehr ganz so viel rum knutschen sollten.Nicht das sie es nicht durften aber sie taten es ununterbrochen.Ich möchte gar nicht wissen was die Kids dann ab nächstem Jahr im Kindergarten erzählen:"Ja also unsere Eltern die haben sich immer nur ganz doll lieb."

Stay schmunzelt ganz bestimmt von oben auf uns herab.Mamchmal hatte ich ein ungutes Gefühl wenn mir schöne Sachen passierten oder ich Isabell besuchen war,da ich glücklich war....Jedoch wollte Stay doch das wir glücklich  sind oder? Es fühlte sich sogar an manchen Tagen wir Verrat an wenn ich glücklich war.Klar ist das sehr extrem aber es fühlte sich halt manchmal so an.

Ich musste heute natürlich wieder von lauten Baby Geschreie aufwachen...Langsam drehte ich mich mit meinen Kopf ins Kissen und versuchte so das Geschreie nicht mehr so an meine Ohren kommen zu lassen.Tja aber das klappt nicht und leider musste ich das schon einige male feststellen.Zum Glück aber hörte es nach wenigen Minuten wieder auf weshalb wahrscheinlich Tom oder Lou bei den Kids waren.

Gerade war ich noch einmal einschlafen als ich ein hämmerndes Geräusch an meiner Tür hörte und dann noch:"Taanntteee Josi Frühstück!" Jetzt war es mir klar es war Lilly.Ich stand also auf und trotete zur Tür wo Lilly ganz gespannt mir in die Augen guckte."Na komm her ",sagte ich zu ihr und nahm sie auf dem Arm.

Wir beide gingen gemeinsam in die Küche wo mir das Geschreie von James und Ethan in die Ohren kam.Oh hatte ich nicht vorhin gesagt das sie lieb sind? Ähm ich nehme teile zurück sie sind zwar meistens lieb aber morgens ganz und gar nicht.Die Jungs stritten sich jeden Morgen wieder um ihr Frühstück obwohl sie genau das gleiche bekamen.

Three friends three stories // Tom Holland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt