Ich war gerade dabei die Fenster meines neuen Zuhause zu putzen, als Alaric mit einer Kiste durch die Haustür kam, sie auf den Wohnzimmer Boden abstellte und sagte
,, So, dass war die letzte Kiste. Ich hoffe du hast nichts in Mystic Falls vergessen"
,, Hoffe ich auch, und wenn auch, ihr könnt es mir zusenden"
,, Ich glaube das wäre keine gute Idee Lexie, im nach hinein schnappt sich jemand das Paket, sieht die Adresse, kommt hierher und foltert dich dann so lange bis du ihm das Heilmittel gibst und diesmal können wir nicht kommen um dir zuhelfen. Apropo Heilmittel wo ist es eigentlich?" Fragte mich Alaric und fing an die Kisten zu durchsuchen.
Ich hole jetzt mal meine Schauspielerische Ader raus. Erst tat ich so als würde ich nachdenken dann Fass ich mir an mein Kopf und sagte laut scheiße!
,, Lexie, sag nicht das es in Mystic Falls ist!" Sagte Alaric wütend und aufgebracht. Jetzt ging ich an zu lachen.
,, Keine Angst Ric, ich hab die Pillen gut versteckt -" damit ihr Bescheid weißt, was ich mit Heilmittel und Pillen meine. Zu 99,9% kann ich euch sagen das ich ein Blutsauger bin, und zu 100% kann ich euch sagen das ich nicht die einzige bin. Glaubt es mir oder nicht, ist mir auch gerade so ziemlich egal, jedenfalls ab und zu mal gibt es Vampire, die keine Vampire sein wollen (was ziemlich selten vorkommt) und dann haben sich irgendwelche Schlauberger ein Heilmittel zusammen gewürfelt, auf die ich aufpassen soll weil es von den Heilmittel nur 3 Pillen gibt. Weshalb ich auf sie aufpassen darf? Nunja, das weiß ich eigentlich nicht. Mir wurde von einer Bennett Hexe gesagt das ich die richtige dafür sei und ein bisschen Action im Leben schadet ja niemanden... Immerhin bin ich schon 117 Jahre alt.
,,- wir wollen ja nicht das ihr in die Sache mit eingefädelt seit" sagte ich lächelnd und putze die Fenster weiter bis ein Polizei Auto vor meinem stehen blieb.,, Ric, wir bekommen besuche." Und schon klingelt es an der Tür. Alaric ging zu Tür und öffnete diese und sprach mit der Polizei, während ich die Wasch Handschuhe auszog und ebenfalls zu Tür ging.
,,Guten Tag..." sagte ich ließ den letzten Teil aus da ich ja den Namen noch nicht kannte.
,, Sheriff Stilinski" antwortet mir der Sheriff.
,, Sheriff Stilinski, was für sie zu unserem Haus?" Fragte ich freundlich.
,, Ich wollte sie nur in Mystic Falls Willkommen heißen" antwortet mir Sheriff Stilinski.
,, Danke, das ist sehr freundlich von Ihnen" antwortet Alaric.
,, Ebenfalls wollte ich Ihnen sagen oder eher warnen das sie nach Anbruch der Dunkelheit lieber nicht den Walt betreten sollten, da es in den letzten Wochen und Monaten einpaar Tier Angriff gab."
Tierangriffe also.
,, Welche Art von Tierangriffe?" Fragte ich ihn während ich in Manipulierte.
Vampire haben die gab die Menschen zu Manipulieren. Ist eigentlich voll einfach. Einfach nur der Person in die Augen gucken und einfach sagen was man wissen oder haben will und schon bekommt man es.,, Eine Art Berglöwe oder sich Wölfe. Ist aber noch nicht sicher"
,, So so " sagte ich grinsend und guckte zu Alaric. Der guckt mich mit einem Blick an der so viel sagte wie 'Wir reden später'. Der walkytalky (?) des Sheriffs hab etwas von sich was ich nicht verstand.
,, Alles klar. Nochmals Willkommen in Mystic Falls -" er guckte mich fragend an. Ach ja stimmt ja, ich habe ihm meinem Namen nicht gesagt.
,,L-" ich wollte ihm gerade meinen Namen nennen als ich eine leichten tritt von Alaric bekam. Stimmt ja, ich bin ja ' undercover' hier. Der Sheriff guckt mich fragend an.
,, Mary. Mary Grace Stewart ist mein Name."
,,Stewart? Ich dachte sie hießen Saltzman?" Fragte er nun zu Alaric gemeint. Bevor Ric antworten konnte, ergriff ich das Wort.
,, Ich hab den Nachnamen meiner verstorbenen Mutter.-" ich legte die Hand auf mein Herz und guckte hoch in den Himmel. ,, Möge sie in Frieden Ruhen"
,, Ohh verstehe.. Ehm ich muss jetzt auch los. Schönen Tag noch" antwortet er und ging zum Auto.
,, Ihnen auch Sheriff!" Sagte nochmal Alaric Lächelnd. Bevor wir rein gingen und die Tür schlossen
,, Mary Grace Stewart also, nicht schlecht Lex" sagte Alaric lachend.
,, Du kennst mich, ich hab schon immer eine Schwäche für Mary Stewart Königin von Schottland gehabt." Sagte ich während ich wieder anfing die Fenster zu putzen. Alaric lachte noch einmal auf bevor ich wieder anfing die Kisten auszuräumen...
----------
Eine neue Story von mir! Ich hoffe sie gefällt euch!😁
DU LIEST GERADE
Odor (Dylan O'Brien)
FanfictionMary Grace Stuart zieht nach Beacon Hills, eine klein Stadt in Nord-Kalifornien. Schon am ersten Tag merken Scott und Stiles das etwas nicht mit ihr stimmt.