Sean by LuanaWhite
Seit über drei Wochen war ich nun wieder in Broken Hills und lebte bei Serafina und Lucas auf dem Schloss. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten wegen meiner Person und auch etwas was anscheinend zwischen Lucas und Serafina vorgefallen war, verlief die restliche Zeit gut. Lucas hielt sein Versprechen und half mir mit all meinen Gefühlen irgendwie zurecht zu kommen.
Ich hatte mich daran gewöhnt täglich ein bis zwei Blutbeutel zu trinken und die stundenlangen Gespräche mit dem Hybriden waren wirklich effektiv. Nach und nach lernte ich mein neues Schicksal zu akzeptieren, auch wenn mich die Emotionen immer wieder überwältigten. Serafina ging ich so gute wie möglich aus dem Weg, denn meine Gefühle für diese Frau waren noch verwirrender. Doch sie war Lucas Gefährtin und das akzeptierte ich so gut es ging. Und wenn mir mal alles zu viel wurde, nahmen die beiden Hybriden mich mit in den Wald und wir trainierten.
Es war eine wirklich gute Möglichkeit mich zu fokussieren und mein inneres Gleichgewicht zu finden, aber bis ich das wirklich komplett schaffen würde, würde noch sehr viel Zeit vergehen müssen.
Auch die beiden Werwölfe ließen sich wieder hier und da blicken, weil sie schließlich Lucas als ihren einzigen und wahren Alpha akzeptierten. Doch sie gingen uns Vampiren so gut es ging aus den Weg.
Als ich hörte das Dominic auch seine Seele wieder zurück möchte, war ich total sprachlos. Aber ich war sicher, wenn es erstmal soweit war, würde mein Erschaffer weit aus besser damit zurecht kommen als ich. Er war schon immer in allem besser gewesen und er war nach wie vor derjenige, zu dem ich aufschaute.
Ruby, Noah und Serafina recherchierten sehr viel. Ruby war anscheinend eine sehr mächtige Hexe und obwohl es bei mir einen ganzen Zirkel gebraucht hatte, wollte sie versuchen den beiden Vampiren Dominic und Clary allein ihre Seele wieder zu geben. Aber sie hatten mir auch gesagt, dass Ruby nicht völlig allein war. Sie hatte wohl zu diesem Höllenhund Liam irgendeine Verbindung wegen seiner Kräfte. Das war aber alles etwas zu kompliziert für mich. Aber ich war mir sicher, wenn sie es schaffen würden, wären wir ein außerordentlicher Clan. Eine Familie. Dieser Gedanke erfüllte mich mit Freude.
Aber das war nicht das einzige was so passiert war. Denn ich hielt mein Versprechen und wollte versuchen bei Clary etwas zu bewirken. Deshalb verbrachte ich fast alle Nächte bei ihr in der Gruft.
Immer wieder hatte sie versucht mich zu überzeugen sie von den Ketten zu befreien, was ich aber trotz meines Mitleides nicht tat. Ich versuchte sie zu überzeugen dass alles was ihr Jake beigebracht hatte, wie wir im Anwesen von Constantin gelebt hatten, falsch war. Aber das wollte sie gar nicht hören. Immer wieder kam ihre Eifersucht auf Serafina raus, und sie wollte sie nach wie vor tot sehen.
Auch meine Versuche sie zu überzeugen dass Jake nur mit ihr gespielt hatte, sie verwandelt hatte um sich einen Spaß zu machen, bewirkten nicht viel. Hier und da erwischte ich sie aber wie sie sich eine einzelne Träne weg wischte. Doch dann meinte sie, dass sie sehr genau wusste dass Jake niemals mehr für sie gefühlt hatte, aber schließlich waren sie auch Vampire und Vampire fühlten nur Verlangen. Naja und Eifersucht halt. Und wenn wir auf ihren Bruder zu sprechen kamen, war ihr Gesicht voller Hass.
Ich war oft am Verzweifeln und Clary begann mich zu beschimpfen und zu verfluchen, aber ich gab nicht auf. Ich redete einfach immer weiter auf sie ein und irgendwie wuchs sie mir bei all der Zeit auch ans Herz. Ich hoffte Ruby würde bald einen Weg finden und sie und Dom bekamen ihre Seele wieder, so wie ich.
Inzwischen sah ich es auch gar nicht mehr als Fluch an. Eher als Möglichkeit eine bessere Person zu werden. Vor mir, war Serafina der einzige Vampir gewesen der eine Seele besaß. Aber sie hatte ihre Vampirkräfte verloren. Und wir wussten nicht woran das lag. Meine Kräfte waren nach wie vor da. Sie funktionierten so gut wie eh und je. Also lag es wohl nicht an der Seele, was auch immer mit Serafina gerade passierte. Oder passiert war.
Ich saß gerade mit Lucas und Dominic im großen Speisesaal des Schlosses, als plötzlich Ruby und Noah aufgeregt zu uns kamen.
"Wir haben es raus! Ich weiß jetzt was ich machen muss! Holt die anderen und dann holen wir die zwei Seelen zurück." meinte sie mit funkelnden Augen.Sowohl Dom als auch Lucas standen von ihrem Stuhl auf und sahen das Mädchen ungläubig an.
"Bist du sicher, Ruby?" fragte Lucas, doch sie nickte selbstsicher. Dominic schnaufte plötzlich total gestresst aus. Aber warum? Sollte er sich nicht eigentlich freuen?"Leute, ich kann das nicht. Ich will meine Seele nicht zurück." entkam es Dominic plötzlich. Aber Lucas legte seine Hand bestärkend auf seine Schulter und sah ihn eindringlich an.
"Du hast es versprochen, Dom. Also ziehst du das jetzt auch durch. Du packst das schon, du bist doch ein harter Brocken." baute er ihn auf. Er durfte jetzt nicht, wo wir endlich soweit waren, einfach wieder einen Rückzieher machen.
Noah nickte zustimmend.
"Genau. Das bist du Serafina schuldig, wenn du für sie Verantwortung übernimmst." fügte er hinzu. Lucas sah nun eindringlich zu mir, damit ich Dominic auch noch bestärkte."Schau, Sean geht es auch immer besser." meinte unser Anführer.
Ich nickte den beiden Hybriden zustimmend zu.
"Sie haben recht, Dom. Es ist zwar hart, aber es ist es wert. Das Leben ohne Seele ist im Rückblick zu jetzt trostlos. Du könntest mit Seele wieder der Bruder sein, der du sein willst." meinte ich und er rieb sich über die Stirn."Na schön. Okay. Und wo sollen wir das machen?" fragte mein Erschaffer die Hexe.
"Am besten wäre eine Lichtung im Wald." antwortete sie.
"Ich kenne da eine gute Lichtung im Wald." meinte Liam als er plötzlich herein kam und ging stolz zu Ruby. Er war inzwischen wirklich wie ein großer Bruder für sie geworden und auch Noah verstand sich mit ihm prächtig.
Lucas klatschte begeistert in die Hände.
"Ok, dann holt ihr Serafina, Sean und ich kümmern uns um Clary. Wir werden euch mit unserem Geruch finden können." sagte er ganz aufgeregt. Vielleicht konnte er immerhin in wenigen Stunden seine Schwester wieder in den Armen halten. Und ich würde mich auch unglaublich freuen wenn Clary wieder ihre Seele wieder hatte. Genauso wie Dominic die seine.Ich nickte zustimmend und wollte schon los, aber Ruby hatte dann noch einen Einwand.
"Wir brauchen auch die beiden Werwölfe. Nur wenn wir alle zusammen sind, alle Spezies vereint, in Harmonie und Einklang, kann dieser Zauber funktionieren." meinte sie. Okay, das würde bestimmt schwierig werden. Die Wölfe waren nach wie vor gegen uns...
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Lost Souls
FantasyCursed Beings - Lost Souls Fortsetzung von Cursed Beings - A supernatural love -------------------- Pascal ist besiegt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Der Vampirclan ist immer noch darauf aus Serafina zu holen und das Werwolfsrudel a...