Als sie bei der Party ankamen, war diese schon voll in Gange. Sofort wurden ihnen irgendwelche Drinks in die Hand gedrückt, welche Louis misstrauisch bei Seite stellte. Harry aber kippte einen nach dem anderen runter. Er spürte wie der Alkohol sich in seinem Körper verbreitete und langsam sein Gehirn vernebelte. ,,Loueehh i will danzen." Lallte er und zog Louis auf die Tanzfläche. ,,Ich aber nicht. Harry du bist ja schon vollkommen betrunken." ,,Gar ned" grinste der nur und zog ein betrunkenes Mädchen an sich, welches sich sofort begann an ihm zu reiben. Louis entfernte sich ein wenig und beobachtete das Geschehen von da aus. Er hatte beschlossen definitiv nüchtern zu bleiben und auf Harry aufzupassen. So betrunken wie der Jüngere jetzt schon war, konnte das ja noch lustig werden.
Langsam bekam Louis Durst, er wollte aber keines Falls von einem, hier herumstehenden Becher trinken, weshalb er sich einen Weg durch die Leute bahnte, auf der Suche nach der Küche oder einer Toilette. Alle Leute stanken schrecklich nach Alkohol und Rauch, das Louis die Luft anhielt bis er erleichtern in einen Flur stolperte. Hier war es viel leisere und nur wenige Leute hielten sich da auf. Er entschied sich die Treppe hinauf zu steigen, die er entdeckt hatte, als Jemand von oben runter kam. Oben angekommen öffnete er die erst beste Tür, welche er aber sofort wieder schloss, als er sah das sich dort ein Mädchen und ein Junge vergnügten. Schmunzelnd öffnete er die nächste Tür die, wie Louis erleichtert feststellte, zu einem Badezimmer führte. Nachdem er ein paar große Schlücke Wasser getrunken hatte, hörte er ein Würg Geräusch. Verwirrt sah er sich um und zog denn Duschvorhang beiseite. In der Badewanne lag ein Junge der sich gerade übergab. Angeekelt machte er sich auf den Weg zurück zu Harry, den er holen wollte und dann nur noch Weg von hier.
Bei der Tanzfläche angekommen war aber keine Spur von dem Lockenkopf zu sehen. Louis drängelte sich durch die Jugendluchen hindurch auf der Suche nach Harry. Nach ein paar Minuten fand er Harry's Hemd am Boden. Kopfschüttelnd nahm er es auf und lief um die nächste Ecke, wo er Harry dann entdeckte. Er lehnte gegen eine Hauswand und das Mädchen von vorhin hatte sich an ihn gepresst. Sie streichelte ihm über seine nackte Brust und küsste ihn stürmisch. Grinsend ging Louis auf die beiden zu und zog da Mädchen von Harry weg. ,,Harry wir gehen" hektisch schüttelte der Betrunkene seinen Kopf. ,,Will no ned gehen." Laberte er, wobei Louis mühe hatte etwas zu verstehen. ,,Doch wir gehen jetzt." Mit dieses Worten zog er den halbnackten Harry, der noch irgendetwas protestierte, hinter sich her. Erleichtert atmete Louis durch als sie das Haus verlassen hatte. Er genoss die frische Luft und die Stille die hier draußen herrschte. Ein feiner Wind wehte und der Mond beleuchtete die Straße vor ihnen. Der Himmel war wunderschönklar, so dass man die Sterne sehen konnte. Als Louis seinen Blick vom Himmel abwandte und stattessen Harry ansah, musste er leicht lächeln. Dieser hatte seine Arme um sich geschlungen und zittert kläglich. Sofort zog Louis dem betrunkenen Jungen sein Hemd über und bestellte dann ein Taxi.
Etwa 20 Minuten später betraten sie endlich Louis' Wohnung. Erschöpft ließ Louis sich auf das Sofa fallen. Aber er hatte nicht lange seine Ruhe den bereits wenige Sekunden später torkelte der Lockenkopf ins Wohnzimmer und setzte sich neben Louis, oder besser gesagt halb auf ihn. ,,Mir soo schlecht." Jammerte er. Der Ältere strich beruhigend durch Harry's Locken und musterte dessen Gesicht. Seine Lippen waren leicht angeschwollen, was vermutlich von der Knutscherei mit diesem fremden Mädchen kam, seine Wangen waren leicht gerötete und seine Augen glasig und gleichzeitig trüb. ,,Ach Harry. Wieso musstest du auch so viel trinken?" ,,Es war so lecker." Grummelte er und lehne sich mehr in Louis' Bewegung. Der Lockenkopf genoss Louis Berührung so offensichtlich, dass der Ältere leicht grinsen musste. ,,Magst du das?" fragte er worauf er nur ein Mhh als Antwort bekam. Er beobachtete wie Harry langsam die Augen schloss und seine Atmung immer langsamer und gleichmäßiger wurde. Schließlich stand Louis auf und legte Harry aufs Sofa. Er strich eine Locke, die in Harry's Gesicht gefallen war, zur Seite und zog anschließend die weiche Decke über den schlafenden Körper.
Mit einem Lächeln auf den Lippen machte auch Louis sich Bettfertig und legte sich ins Bett. Aber nur ein paar Minuten später hörte er Schritte. Verwirrt setze sich Louis im Bett auf und erkannte eine feine Silhouette in der Tür stehen. ,,Du bist einfach Weg gegangen. Will nischt alleine sein. Kann isch zu dia?" nuschelte Harry immer noch betrunken und starrte beschämt auf den Boden. Louis hob grinsend die Decke ,,Komm schon her" sofort lächelte Harry und schlüpfte unter die Decke.
Louis drehte sich so, dass er den Rücken zu Harry hatte und schloss die Augen. Irgendwie konnte er aber einfach nicht schlafen. Nach etwa 10 Minuten spürte er, wie sich der Lockenkopf an Louis kuschelte und schließlich sogar einen Arm um dessen Körper schlang. Mit einem Lächeln auf den Lippen und in den Armen von Harry, konnte er schlussendlich einschlafen.
Als Louis am nächsten Morgen seine Augen öffnete, sah er nichts als Harre. Verwirrt schloss er die Augen und öffnete sie erneut. Aber sein Ausblick hatte sich nicht verändert, er sah immer noch nichts ausser Harre. Louis wollte sich aufsetzten, merkte aber das dass nicht ging, da etwas auf ihm drauf lag. Da fiel Louis den gestrigen Abend wieder ein und das dises Etwas Harry ist, der fast vollkommen auf dem Doncaster drauf lag. Den Kopf hatte er auf Louis Brust gelegt, was dessen Haarigen Ausblick erklährte, und Arme und Beine hatte er um den kleinen Körper unter sich geschlungen.
Leicht schmunzelnd streichelte der Ältere, wie am Abend zu vor, durch Harry's Locken. ,,Harry bist du wach?" Der Lockenkopf grummelte etwas unverständliches und zog sich noch näher an Louis heran. Er war langsam am erwachen und genoss den warmen Körper unter sich. Die wärme die von ihm aus kam, strahlte so eine unbeschreibliche Geborgenheit aus. Langsam öffnete der Jüngere seine Augen und drehte seinen Kopf, um dann in zwei wunderschön blaue Augen zu starren. Verträumt blickte er in dieses ozeanblau und hatte das Gefühl darin zu versinken.
Doch plötzlich wurde ihm bewusst zu wem diese Augen gehörten und auf wem er hier drauf lag. Louis. Geschockt, von sich was er hier machte, setzte er sich sofort auf und entfernte sich so ein wenig von Louis. Was war Gestern nur passiert? Fragte sich der Lockenkopf. Das letzte woran er sich erinnerte, waren diese leckeren Drinks, von denen er anscheinend zu viele getrunken hatte.
--------
Wie immer hoffe ich, es gefällt euch. Ich habe noch eine Frage: Wollt ihr Smut in der Geschichte? Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar mit Ja oder Nein. Danke:*
DU LIEST GERADE
Stay
FanfictionWenn du plötzlich ganz alleine bist, brauchst du jemanden der dir hilf und der bei dir bleibt. Stay a Larry FF