Kapitel 45

172 10 4
                                    

Sasukes Sicht

Neji, Shikamaru, Gaara, Kankuro, Kiba, Sai und Lee stellten sich zu uns.

In dem Moment ging auch die Tür auf und eine glücklich lächelnde Hinata kam zu uns in die Lobby.

Ino: „Und wie ist es so in Levis Villa?" fragte sie sie neugierig.

Hinata: „Der absolute Wahnsinn! Alles ist so luxuriös und modern!" schwärmte sie.

Iruka: „Da wir jetzt alle hier sind können wir ja losgehen"

Kiba: „Wohin gehen wir denn?"

Iruka: „Wir gehen zu einer Bushaltestelle und werden dann zusammen eine ganze Stadtrundfahrt machen und bei allen möglichen Sehenswürdigkeiten anhalten" erklärte er.

Ich habe jetzt schon keine Lust darauf! Ich kenne doch schon alles hier.

Lieber würde ich jetzt zu Yuki gehen und ihr meine Gefühle gestehen.

Aber nein wir müssen ja so eine blöde Stadtrundfahrt machen.

Zusammen gingen wir zur Bushaltestelle an der der Bus schon stand.

Wir gingen rein und fuhren los.

Yukis Sicht

Nachdem Hinata wieder zu den anderen gefahren wurde ging ich in die Küche um mit einen kleinen Snack zu holen.

Dort angekommen traf ich auf Obito, der grade Kekse backte.

Obito: „Yukiii willst du mit mir Kekse backen?" frage er mich freudig strahlend.

Yuki: „Das fragst du mich noch? Natürlich will ich mit dir Kekse backen" sagte ich ebenso strahlend.

Wir beide fingen an zu lachen und backten zusammen.

Plötzlich bewarf mich Obito mit Mehl und lachte sich einen schlapp.

Yuki: „Na warte!" sagte ich und schmiss ihn auch mit Mehl ab.

So entstand eine heftige Mehlschlacht.

Obito und ich waren beide voller Mehl genau wie die restliche Küche.

Levi: „Was ist denn hier los?"

Yuki + Obito: „Nichts" sagten wir beide blitzschnell.

Levi: „Ich bin wirklich enttäuscht von euch, dass ihr einfach so eine Mehlschlacht ohne mich macht" sagte er gespielt beleidigt, nahm sich Mehl und bewarf uns beide lachend damit.

Nun wurde Levi von Obito und mir abgeworfen und unsere Mehlschlacht ging weiter.

Nachdem uns das Mehl ausging hörten wir auf und hielten uns vor lachen den Bauch fest.

Zu dritt machten wir die Kekse fertig und aßen sie auf.

Levi: „Jetzt müssen wir alles wieder putzen"

Yuki: „Ja hier ist alles voller Mehl" lachte ich.

Obito: „Ich will aber nicht putzen!" schmollte er.

Yuki: „Du hast mit dem ganzen angefangen Obilein du hilfst du" sagte ich und stupste ihn an.

Wir fingen an alles zu putzen und zu meiner Überraschung konnte Levi echt gut putzen.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt