⇢ 𝐈𝐍𝐅𝐎𝐑𝐌𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍

115 7 7
                                    

¡ 𝑾𝑬𝑳𝑪𝑶𝑴𝑬 !

𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐛𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭. 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐞𝐜𝐤𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳𝐛𝐥𝐮𝐭 𝐢𝐧 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐛𝐚𝐫 𝐟𝐮̈𝐫 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐳𝐞𝐥𝐧𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡, 𝐝𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐬𝐭.
<𝟑



𝐓𝐑𝐈𝐆𝐆𝐄𝐑𝐖𝐀𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆

in diesem buch kommen explizite inhalte wie 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭𝐬𝐯𝐞𝐫𝐤𝐞𝐡𝐫, 𝐝𝐫𝐨𝐠𝐞𝐧𝐦𝐢𝐬𝐬𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡, 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐰𝐚𝐥𝐭𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠, 𝐠𝐞𝐰𝐚𝐥𝐭, 𝐦𝐨𝐫𝐝 𝐮𝐧𝐝 𝐩𝐬𝐲𝐜𝐡𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐤𝐫𝐚𝐧𝐤𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 vor. ich warne ausdrücklich davor, diese geschichte zu lesen, wenn dich diese themen zu sehr berühren.
lesen somit auf eigene gefahr.

ansonsten wünsche ich natürlich viel spaß beim lesen !



𝐊𝐋𝐀𝐏𝐏𝐄𝐍𝐓𝐄𝐗𝐓

Ein One Night Stand und eine Reihe grausamer Morde.

Das Genie Spencer Reid hätte nicht damit gerechnet, die hübsche Blondine Valery Beckford nach einer Nacht voller Emotionen und zahlreichen Drinks noch einmal wiederzusehen. Durch eine neue Mordreihe direkt in Quantico hat die Behaviour Analysis Unit des FBI wieder einmal alle händevoll zutun, sodass keine Zeit für Träumereien bleibt.

Wie durch ein Wunder überlebt eines der Opfer. Dieses bringt ihn nicht nur zur Befragung in die Krankenstation, sondern auch direkt in Valerys Arme. Je öfter sie sich sehen, desto mehr versucht er die Anzeichen für das Geheimnis zu ignorieren, welches sie mit sich trägt.

Ein Geheimnis, das alles in Frage stellt, wofür Reid arbeitet.

Kann ihre Liebe jemals gut enden?



𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐤𝐫𝐢𝐦𝐢𝐧𝐚𝐥𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐚𝐛𝐡𝐚̈𝐧𝐠𝐢𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭𝐧𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐞𝐫𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧. 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐭𝐰𝐚 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐳𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐟𝐟𝐞𝐥 𝐚𝐛.

𝐀𝐝𝐝𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝑪𝒓𝒊𝒎𝒊𝒏𝒂𝒍 𝑴𝒊𝒏𝒅𝒔 𝑭𝑭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt