• Langas sicht •
Ich hörte mein Wecker klingeln um 7Uhr und ich stieg aus meinen Bett. *gedanken* *oh man.. Ich will nicht aufstehen.. Aber ich will mit Reki Skaten* also stieg ich auf und zog mich an. Ich nahm mir mein Skate board und ging zu meiner Mutter. '' Mama! Ich werde mit Reki in den Skate park gehen. '' meine Mutter sagte okay und ich ging aus dem Haus um Reki zu treffen. '' HEY LANGAAAAA! '' hörte ich Reki rufen. '' oh hey Reki! '' Antwortete ich ihm. '' wollen wir anfangen zu Skaten? '' fragte er mich, ich antwortete mit ja und wir gingen in den Skater park.
• 6 stunden später •
Wir beide waren ausgepowert, Reki fragte mich ob wir essen gehen wollen. '' i-ist es ein d-date?.. '' fragte ich ihn. Wir beide wurden rot, er sagte aber stotternt nein. Daraufhin wurde ich natürlich etwas traurig weil ich nämlich in Reki verliebt war. Ich liebe ihn, aber er weiß es nicht und ich habe angst es ihm zu sagen.. '' e-eh lass uns einfach essen g-gehen.. '' sagte Reki leicht rot und stieg auf sein Skate board und fuhr los. Ich fuhr ihm dann hinterher.
• beim essen •
'' was willst du? '' fragte mich Reki. Ich sagte ihm das ich nur Ramen will. Er bestellte unser essen. Nachdem wir assen, verabschiedeten wir uns. Wir beide gingen nachhause und legten uns hin.
• am nächten morgen •
Heute wollte ich es Reki sagen. Ich MUSS es ihm sagen. Also ging ich in die Dusche und machte mich bereit. Als ich fertig war ging ich runter, holte mein Skate board und machte mich auf den weg zu Reki. Als ich am Skater park ankam suchte ich Reki. Ich sah ihn, aber er war nicht allein. Er redete mit einem Mädchen. Als ich das sah wurde ich sehr unruhig. Ich ging aber zu ihm und fragte wer das Mädchen sei. Er sagte sie sei ihre Freundin. Mein herz brach in tausend stücke. '' oh.. Glückwunsch.. '' sagte ich mit tränen in den Augen und fuhr mit meinem Skate board nachhause. Ich konnte es einfach nicht glauben. Er war vergeben.. V E R G E B E N. Als ich zuhause ankam rannte ich in mein Zimmer und legte mich weinend ins Bett. Ich war am boden zerstört, genau dann als ich denn Mut hatte um ihn zu sagen das ich, ich.. Ich in liebe, bekommt er eine Freundin. Einfach wow...
• am nächsten Tag •
Ich sagte meine Mutter alles, das ich Reki liebe, das er aber eine Freundin hat, usw.. Meine Mutter verstand das ich am boden zerstört war und endschuldigte mich jeden Tag in der Schule das ich nicht kommen werde. Reki besuchte mich natürlich dann auch jeden Tag, aber meine Mom lügte ihn immer an das ich nicht da sei, das ich beschäftigt bin usw. Als ich dachte ich könnte wieder in die Schule gehen, sagte ich das meiner Mom. Sie fragte ganze zeit ob ich sicher sei. Ich Antwortete jedes mal mit Ja. '' Langa, bist du dir auch wirklich sicher!? '' '' Ja mom'' ich packte meine sachen und ich ging zur schule. In der Klasse sah ich Reki mit tränen in den Augen. '' Langa! Du bist wieder da!! '' sagte einer in meiner Klasse. Alle augen richteten sich auf mich. '' hehe.. Ja.. '' sagte ich nur nervös. Ich setzte mich auf meinem Platz und versuchte Reki nicht an zugucken.. '' Lan-'' '' Guten morgen Schüler'' wurde Reki vom unserem Lehrer unterbrochen.
• in der Pause •
Ich setzte mich aufs dach so wie immer, ich wollte gerade anfangen zu essen bis ich Reki hörte. '' WO ZUM GEIER WARST DU LANGA!? '' Sagte er mit tränen in den Augen. Ich habe die Frage ignoriert und einfach gefragt wo seine Freundin sei. Er sagte nur '' ich habe schluss gemacht.. '' sagte er. '' warum? '' '' weil ich in jemand anderen verliebt bin.. '' Antwortete er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war sehr glücklich. '' ich werde dir sagen wer, komm einfach zum Skater park.'' sagte Reki und rannte weg. Ich wurde rot, warum? Weiß ich auch nicht.. Nach der Schule ging ich also zum skater park. Ich sah Reki, diesmal war er alleine. Ich ging also zu Reki und rufte nach seinen Namen das er weiß das ich da bin.
'' hey Reki! ''
'' Langa! ''
Ich guckte in Rekis augen.
'' also, ich wollte dir ja sagen in wen ich verliebt bin.. ''
Sagte er. Ich Antwortete dann mit ja und guckte in weiter in die Augen. Am anfang wollte er mir es nicht sagen bis er es mit dann endlich sagte.
'' ich.. Ich liebe dich, Langa... ''
Ich wurde rot. Ich freute mich riesig! Ich ging also zu Reki und küsste ihn auf die lippen.• Rekis sicht •
-to be continued-
HAHAHAHAHAHA!
Ich hoffe das es euch gefallen hat! ❤️💙