"Und der Sieger des dies jährigen Columbari-cups, der eine zweiwöchige Reise an der seite eines Jediritters gewonnen hat ,ist.." meisterin Undulli macht eine spannungsvolle Pause.
Meine Freundin Teliri hüpfte aufgeregt auf ihrem stuhl umher, mein angerberische freund taz hatte bereits seine siegerpose angenommen und jolohan ( nicht gerade mein freund) war bereits aufgestanden. Ich seuftzte generft. Ich hatte keine lust auf eine solche reise. Entweder der jedi würde mich an der front kämpfen lassen und ich würde da sterben oder er würde mich in einer Kommadozentrale versauern lassen. Nein danke ! Da konzentrierte ich mich lieber auf meine studie ( dass klang jetzt total strebermässig aber ich musste die nächste schriftliche Prüfung umbedingt schaffen, da meine letzte praktische prüfung ein totaler reinfall war.) Ich bin leider dermassen tollpatschig. Ich heisse übrigens..
"Lilliano korallit" verkündete meisterin umdulli laut. Mir stockte der atem . Dass war mein name ! Ich bemerkte bestürzt dass meisterin undulli mich auf die bühne winkte. Auf dem weg dahin stolperte ich über meine eigenen füße und viel fast hin. Na toll !Ich beschloss das unterdrückte kichern zu ignorieren und stieg auf die bühne. Dort übergab meisterin undulli mir eine grossen pokal mit zwei gekreuxten lichtswerten drauf. Dann hob sie die stimme :"und der jediritter ist... Anakin Skywalker !"
Ich liege auf meinem bett. Mein Zimer ist schlicht aber schön. Es gibt nur ein bett, eine mattratze zum meditieren,eine kommode einen in die wand eingelassenen tisch. Von dem fenster aus kann man den senat sehen. Ich habe keine lust mehr zu trainieren. Morgen früh muss ich los in den äußeren rand. Mann,das pech verfollgte mich ! Auf diese mission zu gehen war ja schon schlimm genug aber mit Skywa
lker würde es die reine folter sein. Er war angeblich mal ein sehr netter und humorvoller jedi gewessen der sich nicht viel aus dem kodex machte. Doch nachdem sein Padawan Ahsoka tano vor zwei Monaten den jediorden verliess verändert e er sich. Er wurde grissgrämigen, überlaunig und einsam. Und jetzt sollte ich zu ihm . griessgram kommbiniert mit neugierigen tollpatsch-keine gute mischung. Ich versank in einen unruigen schlaf wo ich verswommene bilder warnahm. Eine tortuga, ein hochgewachsener mann, ich und... count dokku !? Seltsam
Am nächsten morgen werde ich noch kurz von meiner Freundin terili besucht. Sie wünscht mir glück und reicht mir dann ein altes notebook. "Sei so lieb und schicke mir täglich einen kurzen bericht was du gemacht hast.Bitte!?" ich verspreche es ihr. So siet fast ein wenig schultbewist aus. Was war bloss los mit ihr ? Sie hatte sich schon gestern so seltsam benommen. Ich hatte allerdings keine Zeit zum nachfragen, ich musste zum schattel. Ich umarmte Terili kurz und rannte dann los.
So, das erste Kapitel ist raus. Ich hoffe ihr mögt es. Wen ihr ideen für die geschichte habt bitte schreibt die in die Komis. Auch über kritik ( positive und negative ) freue ich mich. Zum schluss muss ich mich noch für meine rechtschreibung entschuldigen.Viel spass beim nächsten kapitel.
DU LIEST GERADE
Zwischen den fronten
FanfictionAlso lilli erfährt dass sie eine trainings mission gewonnen hat ist sie einfach nur genervt. Schlimm genug dass sie jetzt zwei wochen lang in einer Kommadozentrale versauern muss, nein ,die mission wird vom grissgrämigen Jedi-ritter Anakin skywalker...