Kapitel I

117 7 1
                                    

Hey komm wir müssen los meint Harpo. Ramon folgt seiner neuen Gang . Sie überfallen einen alten man . Ein brüllt :,, Hey Geld her und ein bißchen schnell". Harpo halt im daß Messer an den Hals völlig verängstigt gibt der alte Mann sein letztes Geld ab. Als sie verschwinden bemerkt Ramon wie sehr es ihm für den man leid tut . Im Versteck der Gang ziehen sie den Raub aus der Tasche . ,,510 € ist ein guter Fang "meint Harpo. Als sich Ramon zu Haus  befindet denkt er noch einmal an den Überfall . Wehre sein Vater hier der wurde in schon wieder klein schlagen . Ein junge der nicht zu seiner tat steht . Jämerlich. Doch Ramon denkt weiter drüber nach. Er holt seinen Notizbuch raus und schreibt : 29 Oktober
Heute überfielen wir einen alten man der sich uns werlos ausgesetzt War .

Dann packt er es wieder weg . Am Morgen wird er von einem schnellen an der Tür geweckt . Es ist ein Mann der  ums reinkommen bittet . Er sagte das er schlechte Nachricht zu  verkünden hat . ,, Deine Mutter ist gestern abend in einem graben gefunden worden ".  Ramon zuckt zusammen . Dann schweigt er . Der Mann steht auf und geht . Darauf hin beschließt Ramon zum Krankenhaus ,wo seine Mutter liegen soll , zu gehen . Im Krankenhaus fragt er nach seiner Mutter . ,, Im siebten Stockwerk Zimmer 132 " ,hat man im  gesagt. Dort im Bett liegt seine Mutter . Sie schläft . Ramon versucht sie zu wecken ohne Erfolg.  Nach wenigen Minuten ist sie doch wach . Als er fragen will wie es ihr ging fragte sie wer er sei .Er Sagte Das Er Ihr Sohn Ist Doch Sie Glaubte Nicht Daran . Sie rief laut um Hilfe . ,,Hilfe ,Hilfe ", schrie sie . Ramon beschloss zu gehen ohne anung warum seine Mutter ihn nicht erkannt hatte . Auf dem Gang kommt im ein Arzt entgegen . ,, Warum kann ihre Patienten auf Zimmer 132 Mich nicht erkennen ? Ihren eigenen Sohn . Warum ?

Der Arzt bittet in Ruhig zu bleiben doch er kann nicht ruhig bleiben den er ist am Boden zerstört ihre Mutter hat eine starke Gehirn Erschütterungen erlitten. Als er das Krankenhaus verlässt wird er erwartet . Sein gangmitglied Harpo erwartet in,, komm ich muss dir was zeigen." Er läuft eine weil dann bleibt er stehen was ist los ? Wir haben ein Auftrag für dich ! In der 54. Straße wohnt ein alter Mann mit Geld bis zu abwinken . Ramon zögert aber lehnt auch nicht ab. Er geht zur 54. Straße . Er klingelt . Auf dem klingelschild steht Glasser . Er öffnet die Tür . Vor ihm sitzt ein alter man im Rohlstuhl. Auf einmal wir Ramon wieder nachdenklich ....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hilfe Ich ....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt