Wenn ich Liam in die Finger kriege ist er tot.Dieses kleine miese Arschloch.Sauer guckte auf die Uhr, nur um gleich danach meine Handy zu zücken.
Jeder versteht es ,wenn man geschockt ist.Man wird schließlich nicht jeden Tag Vater.Aber muss doch nicht gleich mit der nächstbesten schlafen oder!?
Ich hinterließ Liam eine Nachticht und kuschelte mich neben Lina auf das Sofa.Die restlichen Stunden des Tages aßen wir Schokolade und Eis.Wir redeten zusammen mit Harry,der unglaublich viel reden konnte.Er laberte fast die ganze Zeit und futterte nebenbei auch noch massenhaft Chips.Wir heulten zusammen und lachten ,nach mehreren Stunden entschlossen wir uns dazu noch einen Film zu gucken.
"Ich bin für Twilight."Gab Harry von sich.
"Edward ist heiß,da könnt ihr sagen was ihr wollt.Das ist schon Grund genug."
Lina nickte nur uns sah mich dann mit ihren immer noch geröteten Augen an.Lächelnd drückte ich sanft ihr Hand und lächelte ihr aufmunternd zu.Suchend durchforstete ich Netflix,während die anderen beidenin der Küche bedienten.Mal sehen ob wir den ersten Teil finden.Das ist er nicht,das auch nicht,das auch...
Plötzlich wurden mir mit zwei großen warmen Händen die Augen zugehalten.
Über das ganze Gesicht strahlend drehte ich mich um und guckte in wunderschöne grüne Augen.Aidan.Keine Sekunde später lagen seine rosafarbenden Lippen auf meinen.Seufzend fuhr mit meinen Händen durch seine Haare und musste augenblicklich noch mehr lächeln.Mein Freund löste sich von mir und lief um das Sofa herum und ließ sich neben mich fallen.
"Hey Engelchen ,wie war dein Tag?""Scheiße."
Die Stimme kam nicht von mir...
----------------------------------------------------------------------------------------------------Und vielen ,vielen Dank für die ganzen Kommentare.<3
Fühlt euch alle gedrückt.
DU LIEST GERADE
Promise me/Aidan Gallagher 3
FanfictionAidan und Olivia sind nun glücklich zusammen. Allerdings treffen sie noch auf überraschungen sowohl positive als auch negative.