Kapitel 5

1.1K 93 19
                                    

George's PoV

Ich war mit Sapnap im Voice Call. Wir machten Quatsch, redeten oder zockten Minecraft zusammen aber etwas fehlte - Dream.
Sapnap meinte, dass Dream keine Lust hätte, was ich schon etwas merkwürdig fand, denn er hatte in den letzten Tagen ziemlich wenig Lust überhaupt irgendetwas zu machen. Ich machte mir langsam wirklich Sorgen um ihn, denn irgendetwas musste bei ihm ja sein.
Ich hatte Sapnap schon gefragt, ob irgendetwas wäre aber er sagte, dass er selber auch keine Ahnung hätte, da Dream auch nicht wirklich mit ihm sprechen würde.
Normalerweise sprach er mit uns über alles aber nun schien er Dicht zu machen. 

Um ehrlich zu sein, zog es mich herunter. Ich führte mit ihm normalerweise auch Tagsüber lange Gespräche oder auch Nachts aber auch das hatte irgendwie aufgehört die letzten Tage. Von ihm kam total wenig und, wenn man mit ihm dann etwas machte, war er total ruhig.

Dream war mir sehr wichtig. Ich würde nicht sagen, dass ich ihn im Gegensatz zu den anderen oder Sapnap bevorzugte aber er und ich hatten schon immer irgendwie eine engere Verbindung zueinander. 

,,Hast du heute mit ihm schon gesprochen?'' fragte ich Sapnap.

,,Nein, ich glaube er schläft noch'' antwortete er.
Er schlief noch? Es war bei ihnen bereits Mittag und er schlief nie solange.

,,Hast du denn schon versucht mit ihm zu reden?'' fragte Sapnap mich nun.

,,Das letzte mal, als ich ihn gefragt habe, ob alles ok wäre war gestern. Er meinte, dass es wegen Twitter oder so wäre aber ich glaube, dass es etwas anderes ist, weil Hater interessieren ihn eigentlich ja nicht wirklich'' antwortete ich ihm.

,,Ja stimmt schon'' kam es von ihm.

Gegen 17 Uhr gab Sapnap mir bescheid, dass Dream nun wach wäre. Ich beschloss mit ihm zu sprechen.
Ich rief ihn an, er nahm relativ schnell ab.
Statt so etwas, wie Hey George zu sagen, wie er es sonst auch tat, kam überhaupt nichts.

,,Dream?''

,,Hm?'' machte er.

Ich seufzte.
,,Was ist mit dir los?'' 

,,Was meinst du?'' kam es von ihm.

,,Du verhältst dich total merkwürdig. Du unternimmst so gut wie nichts mehr mit uns, sprichst nicht mehr mit uns und sperrst dich laut Sapnap in deinem Zimmer den ganzen Tag ein und tust gar nichts''

Es war still, zu still.

,,Dream?'' sagte ich seinen Namen erneut.
Nun hörte ich ihn seufzen.

,,Es geht mir gut'' sagte er.

,,Sparr dir das'' fauchte ich ihn ausersehen an. Es machte mich einfach nur ein wenig wütend und auch traurig, dass er gerade mit mir nicht sprach. Er sprach mit mir sonst über alles und nun war es so, als würde er etwas verheimlichen.

,,Tut mir leid...Es ist nur, du sprichst doch sonst auch mit mir, warum jetzt nicht?'' fragte ich ihn.

,,Ich kann nicht, nicht mit dir...'' sagte er.
Wow, dass nicht mit dir hatte mich hart getroffen. Hatte ich ihm irgendetwas getan? Hatte ich irgendetwas falsch gemacht, dass er so war und mit mir nicht darüber sprechen wollte?

,,Warum...?''

,,Ich...'' fing er an zu reden, doch hielt inne.

,,Bitte frag einfach nicht weiter danach, ich kann mit dir darüber noch nicht sprechen, tut mir leid...'' fuhr er fort und legte auf.
Er legte einfach auf. Sein Verhalten tat mir weh, sehr sogar. 

Ich rief sofort Sapnap an.

,,Und?'' fragte er.

,,Er meinte, dass er mit mir nicht darüber sprechen kann, ich nicht weiter danach fragen soll und dann hat er einfach aufgelegt' erzählte ich ihm.

,,Er hat einfach aufgelegt?'' kam es verwundert von ihm.

,,Ja...''

,,Soll ich mit ihm mal sprechen?'' fragte er nun.

,,Ich weiß nicht, dann weiß er doch, dass wir darüber sprechen'' sagte ich.

,,Ich glaube, dass kann er sich auch schon so denken. Ich werde gleich mit ihm sprechen, jedenfalls werde ich es versuchen'' entgegnete er.

,,Habe ich ihm irgendetwas getan?'' nuschelte ich.

,,Warum solltest du?''

,,Es klang so, als wäre das meine Schuld, dass es ihm so gehen würde...'' 

,,Ich glaube nicht, dass es deine Schuld ist, George'' sagte er.

Nach dem ich mit Sapnap telefoniert hatte, fühlte ich mich trotzdem nicht besser. Es klang ganz gewaltig so, als wäre es wegen mir aber warum? Genau das verstand ich nicht.
Als ich genauer dadrüber nachdachte, fing es so richtig erst an, als ich bei meiner Nachbarin das erste mal war.
Dachte er vielleicht, dass ich ihn nun vernachlässigen würde? Ich hatte echt keine Ahnung und konnte nur darauf hoffen, dass Sapnap etwas herausfinden würde.

Sapnap sagte, dass er mit ihm sprechen würde. Währenddessen saß ich vor meinem Pc und versuchte mich abzulenken. Alles, woran ich jedoch denken konnte, war Dream.

Wie sehr es mich herunter zog ihn so zu sehen und das Gefühl zu haben, dass man daran Schuld wäre machte mich echt fertig. Ich wollte mit ihnen morgen eigentlich streamen aber schätze das würde nichts mehr werden und um ehrlich zu sein, war mir selber auch nicht wirklich danach im Moment.
Dream stand bei mir gerade im Vordergrund.

,,Guten Morgen'' bekam ich eine Nachricht von Evelny. Bei uns war es erst früh am morgen.

,,Morgen'' antwortet ich ihr.

,,Hast du Lust gleich rüber zu kommen und dann ein wenig spazieren zu gehen?'' fragte sie.

,,Tut mir leid, ich kann heute nicht aber morgen können wir gerne'' schrieb ich zurück.
Ich war heute echt nicht in der Stimmung etwas zu unternehmen. Da wäre absagen besser gewesen, als hinzugehen und sie spüren zu lassen, dass man keine Lust hätte.
Wie ich bereits auch schon gesagt hatte, Dream stand im Moment auch im Vordergrund.
Ich wollte warten, bis sie gesprochen hatten.







Feel us 𓆸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt