~35~

161 10 6
                                    

Wir schrecken zusammen und schauen zu Yerin, die anscheinend nochmal runtergekommen ist und uns dann in flagranti beim rumknutschen erwischt hat.

"Oh... Yerin..", meint Jungkook nur nervös. "Ä... ähm das war.. ähm... freundschaftlich gemeint..", ich runzele leicht die Stirn. Das war die dümmste Ausrede die ich je von ihm gehört habe.

Aber auch ich bin etwas erschrocken darüber, das Yerin und entdeckt hat. Ich meine.. immer noch besser als Sunmi oder Minho... aber..

"Ja klar. Dein Stöhnen hat sich gerade sehr freundschaftlich angehört.", nun runzelt Jungkook die Stirn. "Ich habe doch gar nicht ge-", - "Es ist ganz einfach.", unterbricht sie. "Sagt mir doch einfach was zwischen euch ist und Mama und Papa werden das nie erfahren.",

Jungkook seufzt. "Freundschaft plus. Und jetzt verzieh dich.", sie lächelt breit und nickt dann. "Wow! Das ist voll niedlich!!!" Quietscht sie auf und springt dann die Treppen hoch. "Wehe du sagst auch nur ein Wort!" Brüllt Jungkook noch hinterher.

Dann bleiben wir zusammen unten stehen. "Scheiße.", flüstert er. Ich nicke. In der Tat.

Komischerweise scheint es mir aber nicht viel auszumachen das sie uns erwischt hat. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn meine Eltern oder Sunmi oder Minho die wären, die uns gesehen hätten.

Aber Jungkook scheint das alles zu viel zu werden. Denn er packt mich an der Hand und zieht mich hoch in sein Zimmer.

Ich lasse es einfach geschehen. Ich lasse mich ziemlich häufig von ihm durch die Gegend schleifen...

Im Zimmer angekommen, macht er die Tür zu und schließt sie ab. Erst dann dreht er sich wieder zu mir. " Jin...",

Kaum hat er dieses Wort gesagt, schubst er mich auf das Bett runter und beugt sich über mich. Sofort werde ich knallrot und nervös.

"Jung... kook...", stottere ich unsicher. Er drückt meine Schultern in die Matratze und fängt an mich wie wild zu küssen. Ich erwidere gezwungenermaßen und schließe zitternd die Augen.

Seine Lippen pressen sich fest auf meine, und als er auch noch mit seiner Zunge gewaltsam in meinen Mund eindringt, keuche ich leise auf.

Mangels Luft lösen wir uns nach kurzer Zeit wieder voneinander. Ich schaue ihn keuchend an. Er schluckt.

"Jin... bitte verzeih mir...", seine Stimme klingt ungefähr 2 Stufen tiefer. Und er schaut mich mit einem Blick an, der töten könnte, wenn er wollte. 

Ich erschaudere und erwidere seine Blicke mit einem schüchternen Lächeln. "W... was?"

Er beugt sich zu meinem Ohr vor. Ich kann seinen Atem spüren, was mir Gänsehaut bereitet.

"Jin... ich will dich.", raunt er und ich bekomme eine Gänsehaut. Was geht denn jetzt hier ab?!

Ich stocke und kann nichts dazu sagen. Ich bin zu schüchtern... aber... er scheint auf eine Antwort zu warten.

Nach weiteren Sekunden Stillschweigen von meiner Seite, seufzt er nur auf. "Jin... wenn du es nicht willst, dann sag!"

Ich schlucke. Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht ob ich ihn will, Verdammt...

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt