Bevor ich jetzt hier jetzt weiter schreibe sage ich noch ein paar Wörtchen.
Erst hatte ich überlegt die Story langsam zu beenden aber ich habe verdammt Spaß daran zu schreiben wie die Kids aufwachsen...Aber keine Sorge auch da kann Drama sein.Thanks an JULAIKA die mir bei der Entscheidung geholfen hat.Natürlich ist es aber immernoch erstmal das Leben von Josi,Lou,Tom und Haz.Beim Titelbild weiß ich nicht ob ich es schon einmal benutzt habe also wenn ja dann sry.Das Kapitel ist heute insbesondere Selli gewidmet, da sie das kleine Fan girl von der Story ist 😌🤌.Weiterhin viel Spaß beim lesen
Lg Maro
*Pov Tom *
Alle drei Kids saßen ganz gemütlich neben mir und ich laß ihnen eine Geschichte während dessen Lou einkaufen war.Keiner der drei hatte Lust mit "Mom" einkaufen zu gehen was ich vollkommen verstand ,weil wer mochte schon Einkaufen?Ich laß schon bestimmt zum zehnten mal das Märchen der Froschkönig,da alle drei wie bessen von dieser Geschichte waren.Nur gab es dann nur ein Nachteil dabei,ich kannte diese Geschichte fast wortwörtlich auswendig.Und die kleinen waren gerade einmal 1 Jahr alt,wie wird es bloß wenn sie älter werden.Naja als Schauspieler ist es auch nicht allzu schwer sich Geschichten zu merken.
Alle waren jetzt entdlich zum Mittagsschlaf eingeschlafen und so holte ich vorsichtig mein Handy aus meiner Hosentasche und merkte das Lou mir über 100 Nachrichten geschrieben hatte.Sie wollte eigentlich nur wissen ob sie noch irgendwo hinsoll ,da sie jetzt alles eingekauft hatte.Ich machte mir nicht die Mühe ihr viel zu schreiben sondern schrieb nur:"Ne wir brauchen nichts,kannst gerne zu uns kommen 🙃."
Ich wusste jetzt schon das ich mir gleich einen Vortrag darüber anhören durfte weshalb ich nicht mal früher auf mein Handy guckte.Nur macht man das halt nicht wenn man seinen Kindern gerade etwas vorlaß finde ich.
"Bin wieder da,Schatz",hörte ich Lou's Stimme hinter mir.Sofort lächelte ich ein wenig und drehte meinen Kopf zum Eingang."Na da du ,du wirst von unseren Mäuschen hier aber ganz schön belagert",sagte Lou schmunzelt und küsste mich auf die Wange.
Alle drei Kinder hatten sich nämlich so hingelegt das sie alle auf mir lagen.Als wäre das Sofa nicht groß genug aber nein sie wollten lieber auf Daddy liegen."War es schön beim einkaufen?",fragte ich Lou sarkastisch aber sie setzte nur ein breites Grinsen auf und sagte:"Ja es war wirklich schön,ihr faulen Socken wolltet ja nicht mitkommen."
Mit einem leicht beleidigend Blick ging sie in den Flur zurück nahm den Einkauf und lief damit in die Küche wo sie ihn ausräumte."Warte ich helfe dir",sagte ich obwohl sie mich wahrscheinlich gerade gar nicht hörte.Langsam versuchte ich so auf zu stehen das keiner der drei aufwachte,sonst waren nämlich gleich alle wach.
Zu meinem Erstaunen schaffte ich es auch ohne das jemand aufwachte und wow es war echt schön mal gerade kein Geschreie zu hören.Ich flitzte in die Küche wo Lou in aller Ruhe ihren Einkauf aufräumte."Darling?",sprach ich sie an aber sie hörte mich nicht was wahrscheinlich bedeutete das sie Musik hörte.Aber so laut das sie mich nicht hörte?
Hmm naja egal,ich erschreckte sie also damit sie mir ihre Aufmerksamkeit schenkte.Ja ja ich bin keine 2 mehr aber ich darf doch wohl die Aufmerksamkeit meiner super hotten Freundin wollen oder?"Buh",sagte ich und umfasste ihre Taille."Ahhh ,erschreck mich nicht so ",sagte Lou voller Lachen.
Sie drehte sich zu mir um,krallte ihre Hand in meine Haare und war kurz davor mich zu küssen als NATÜRLICH Lilly anfangen musste zu weinen.Ach komm schon es war gerade noch alles so schön und schon musste Lilly aufwachen.Kinder können manchmal echt verdammt anstrengend sein...
Keine Frage das ich sie natürlich trotzdem liebe aber anstrengend sind sie halt trotzdem."Ich glaube da wird jemand gerufen.",sagte Lou mit einem frechen Grinsen zu mir uns stellte die Milch in den Kühlschrank.Leicht genervt das ich Lou nicht küssen konnte ging ich zu Lilly aber was sollte ich machen wenn mein Kind weinte.
"Ich bin ja schon da,kleine.",sagte ich zu ihr als ich sie auf dem Arm nahm.Sie grinste mich kurz an nachdem ich sie auf dem Arm genommen hatte...Wie ihre Mom grinste sie.
Dieses kleine,zuckersüße Biest...
Wie schon erwartet wachten nun auch Ethan und James auf.Na super,vielen Dank Lilly...
Ich musste Lilly also wieder auf's Sofa legen damit ich die anderen beiden beruhigen konnte.
Netterweise kam Lou mir zu Hilfe und kümmerte sich um James der gerade ein kleines Bäuerchen machte.Das war echt irgendwie ein Erlebnis und als Eltern freute man sich tierisch über solche Sachen.Bevor ich Vater geworden bin habe ich solche Sachen nir verstanden wie sich manche Leute so darüber freuen aber jetzt ist es was komplett anders.Du fieberst jeden einzelnen Schritt deines/-r Kindes/-r mit und freust dich schon wenn es nur win kleines Lächeln auf dem Gesicht hat.Man will sein Kind bei jeder Kleinigkeit beobachten und trotzdem musst du dich zurück halten damit es immernoch seinen eigenen Weg geht,selber Erfahrungen macht und vielleicht sogar ab und zu hinfällt.
Das Erinnert mich an meine Mom die stets sagte:~Lerne aus Fehlern aber verzweifle nicht daran~
Ja klar sind Ethan,Lilly und James jetzt noch klein und machen nicht allzu große Fehler aber für die Zukunft sollte man es sich vielleicht im Gedächtnis behalten.
Den Restlichen Tag spielten wir zu 5 noch und malten ein paar Kunstwerke,die selbstverständlich an den Kühlschrank gehörten. Irgendwann kam dann auch noch Josi nachhause und gesellte sich zu uns zum malen.Wie sich herraus stellte waren die Kinder eindeutig besser im malen als wir.Wir hatten unendlich viel Spaß zusammen und am Ende des Tages hatten wir wunderschön mit Handfingerfarbe und normalen Buntstiften schöne Bilder.
"Jetzt geht's aber ab ins Bett.",sagte Lou und versuchte dabei ein wenig streng zu wirken.Tja aber es klappte nicht so es war eher süß wie sie versuchte die Hände von der Rasselbande sauber zu bekommen.Nachdem dann aber doch alle "Pfoten" sauber waren lief Lou mit James und Ethan auf dem Arm und ich mit Lilly ins Kinderzimmer der drei.
Aber anstatt sie jetzt langsam zur Ruhe kamen schrien sich James und Lilly total an."Jetzt hört doch mal auf."versuchte ich den beiden zu sagen aber wie Kinder nunmal waren hörten sie mir kein Stück zu.Ethan der immernoch auf dem Arm von Lou war schaute nur gespannt zu wie sich seine Geschwister stritten.
"Soll ich euch eine Geschichte erzählen?",fragte Lou irgendwann und ignorierte ein bisschen das die zwei noch immer stritten.Alle beide waren auf einmal total still und nickten eifrig.Das Wort Geschichten war bei den drei wie ein Zauberwort was man nur sagen brauchte und schon hörten sie zu.
"Also gut",sagte Lou und legte nun auch Ethan in sein Bett.Wir beide setzten uns gegenüber der Betten und auch ich wartete was Lou jetzt erzählte.
"Warum streitet ihr Lilly und James?",fragte sie die zwei aber ich bezweifle das sie wirklich auf eine Antwort wartete."Seid doch nett zueinander,es kann manchmal verdammt schnell gehen das der andere nicht mehr da ist.Und dann wünscht man sich das man nich gestritten hat versteht ihr? Bei Mommy und Tante Stay war das auch so,sie war wie eine Schwester für mich und jetzt ist sie einfach weg....",erzählte Lou und hatte derweil Tränen in den Augen.
Sogar ich war in Gedanken versunken und dachte an meine Brüder.Wie oft wir uns wegen den kleinsten Dingen gestritten haben und Mom immer wieder sagte wir sollen damit aufhören.Jetzt erst verstand ich wie viel Wahrheit darin steckte.Es kann so schnell passieren das der andere nicht mehr da ist.Ich musste es schmerzhaft lernen mit den Tod einer sehr guten Freundin Stay aber unsere Kinder sollen es von Anfang an in ihrem Leben wissen und ihre Freunde/Familie schätzen.
Sie kann so schnell verschwinden...
Mein Deutsch Lehrer würde jetzt wahrscheinlich sagen:"Sehr gut Marlene du hast am Ende noch eine Leere mit rein gebracht."
Tja aber es ist nicht nur so eine daher gesagte Leere sondern eine Leere die man viel zu oft vergisst.Es kann alles so schnell vorbei sein....Lg Maro
DU LIEST GERADE
Three friends three stories // Tom Holland FF
RomanceLou ist eind junge Frau, die mit ihren Freundinnen Lucy und Staycy ein neues Abenteuer beginnen will- das Studium. Doch alles gerät außer Kontrolle als sie sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt- ein Desaster. Es folgt eine spannende Gesc...