Hier auf wunsch mal etwas anders:
Stumm betrachtete er sich im Spiegel. Er wusste, dass wenn er da nächste mal in einen Spiegel sehen würde, ein anderer war. Er würde sie endgültig gehen lassen.
Der letzte Griff an der Krawatte und ein letzter Blick au sein Gesicht, dass gezwungenermaßen lächelte. Doch seine Augen lächelten nicht mit.
Er spürte eine Hand au seiner Schulter, die ihm signalisierte, dass er gehen musste.
"Komm Junge!"
Er wurde gehen. Diesem Mädchen ein Versprechen geben, dass er nicht halten kann.
Er würde dieses Mädchen heiraten, dass es geschafft hatte ihm sein Lächeln teilweise zurückgegeben hat. Sie vertrieb diese grausame Leere in ihm. Er wusste, sie würde niemals mehr komplett gestopft werden. Doch sie schaffte es zumindest ihn davon abzulenken.
Wortlos betrat er hinter dem Priester den Altarraum. Ein Raunen ging durch die Kirche, dass sie wieder senkte, als sie erkannten, dass er nicht die Braut war.
Sein Blick glitt über die vielen Menschen, die sich hier versammelt haben. Er sah seine Familie, die ihn stolz anlächelte. Ihm war das unangenehm. Er sah wieder durch die Menge, erkannte seine Freunde und Verwandte und so viele Unbekannte. Sie waren alle hier um diese Hochzeit zu sehen.
Dann ging die Hauptpforte mit quietschenden Geräuschen auf. Die Augen der Menge glitten zur Pforte. Auch sein Blick glitt den Gang entlang zur Pforte, allerdings gelang sein Blick nicht bis dahin.
Ein rotes Stück Stoff nahm ihn vollends gefangen.
Also is zwar kurz aber soll au ned länger sein.
Ich hoff euch gefällt's :)Johanna
DU LIEST GERADE
2 Paar Schuhe (Marco Reus ff)
Fanfiction"Sei einfach du selbst!" Genau das was ich nicht bin.