Kapitel 1

48 2 0
                                    

Montag. Sagt das nicht schon alles?

Während ich zu Bushaltestelle lief wurde ich Klitsch nass da sich mein Regenschirm vor einem Monat verabschiedet hat durch den Wind und dann von einem Auto platt gefahren wurde. Wie ich es doch hasse zur Schule gehen zu müssen. Ich hatte einfach Tage dabei wo ich alles hasste aber ich glaube Montag war immer so ein Tag.

Endlich an der Bushaltestelle angekommen stellte ich mich unter, steckte meine Kopfhörer ins Handy und machte Musik an. Ich hörte einen Remix bis der Bus endlich kam. Warum muss der immer so überfüllt sein?! Ich hasste es 20 Minuten stehen zu müssen bis ich an meiner Schule ankomme. Als mein Handy in meiner Hand vibrierte schaute wer mir geschrieben hat.

Emma - Hey süße, willst du vor der Schule eben mit mir in den Edeka? Hab nix zu trinken dabei und wir haben ja Sport :o

Ich - Geht klar, bin in ca 10 Minuten am hbf

Emma - treffen wir uns vor dem Eingang vom Edeka?

Ich- Geht klar, bis gleich :*

Als der Bus endlich angekommen ist hat es Gott sei dank aufgehört zu regnen und ich ging in Richtung Edeka wo Emma auch schon stand. Ich begrüßte sie und wir gingen rein.

"Du bist übelt nass"- lachte sie mich aus

"Ja danke ich weiß"- sagte ich spielerisch beleidigt

"du solltest dir endlich einen neuen Schirm kaufen"

Das wusste ich auch aber ich hatte dafür im Moment kein Geld aber ich antwortete lediglich mit einem "ich weiß"

Wir redeten noch eine Weile über alles mögliche bis wir Richtung Schule gingen. Da stürmte auch schon meine beste Freundin Ally auf mich zu, sie tat nämlich jeden Montag so als hätten wir uns ein Jahr nicht mehr gesehen. Wir hatten schöner weise unseren ersten Kurs zusammen wo wir und über das Wochenende unterhielten. Der Unterricht zog sich wie ein alter Kaugummi was aber vielleicht auch daran lag das ich Deutsch hasste.

Ich wurde an der Schulter angetippt da Kai mir und Ally was sagen wollte. Wir drehten uns um und er fing an zu erzählen was er am Wochenende gehört hat. Es ging um die Blood Devils und Death's head's.

"Ich hab gehört da solls am Samstag übel hergegeangen sein.. Erst war es nur eine schlägerrei und dann hat einer wohl ein Messer raus geholt um einen der Blood Devils nieder zu stechen." -sagte Kai

Ich sah ihn geschockt an. Ich hatte ja schon viel über die ganzen Gangs in unserer Gegend gehört aber das jemand einen anderen Menschen einfach nieder stechen will oder kann konnte ich nicht wirklich verstehen.

"Warum?!" -sagten Ally und ich gleichzeitig

"Ich weiß ja nicht ob es stimmt aber angeblich haben die Blood Devils der anderen Gang irgendeine Lieferung geklaut. Paar meinten es wären Drogen und andere meinten es wären Waffen gewesen" -erklärte er

Alter? Darauf kam ich mal gar nicht klar.

"Madamme Kate!" -schrie mich meine geliebte Lehrerin an. Wie sehr ich die olle doch hasste!

"Was?" -endgegne ich genervt

"würden sie mir auch mal ihre Aufmerksamkeit im Unterricht schenken?" -erwiderte sie wütend. Jap eins ist klar die alte hasst mich genauso wie ich sie.

"Aber natürlich, für sie würde ich doch fast alles machen."

Sie sah mich nur grimmig an während ich den Kopf auf den Tisch legte um ein kleines Nickerchen zu machen, denn das konnte ich wirklich gebrauchen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love and FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt