Death Silver -Part 2-

114 7 2
                                    

Weiter kam er jedoch nicht, denn ich schmiss ihm das Skalpell durch den Arm. Er schrie. Mir egal. Er solle einfach gehen. "Verschwinde Finn. Dann lass ich dich vielleicht am Leben.", hauchte ich. Weinend schüttelte er den Kopf. Er zog das Skalpell aus seinem Arm und warf es in Richtung der Deckenlampe, die genau über mir hing. Das Kabel riss und die Lampe fiel auf meine braunen Haare, welche augenblicklich in Flammen aufgingen. Das brannte wie die Hölle. Ich rannte zu dem Waschbecken und steckte meinen Kopf unter das kühle Wasser. Als ich nicht mehr in Flammen stand , stellte ich mich vor meinen am Boden blutenden Bruder und grinste ihn finster an.

"Hattest du deine 17 Jahre Leben genossen?", fragte ich. In der nächsten Sekunde steckte ich ihm das Skalpell in den Fuß, damit er nicht laufen kann und band ihm eine Bandage um den Mund. "Auf Wiedersehen, Bruderherz.." Ein letzter Blick in den Spiegel genügte um zu wissen, dass ich einen Silbern glitzernden Pony hatte. Ich ging zu der Ärztin und entnahm ihr ein weiteres Skalpell, jegliche Spritzen und zwei Verbände, steckte die Sachen in meine Tasche und verließ den Raum. Selbst Schuld. Das Blut tropfte an meinen verbrannten Haaren runter auf den Boden. Ich wischte es weg und leckte es von meiner Hand. Nun ja. Was soll man sagen? Ich bin seit geraumer Zeit ein Kannibale und da schmeckt das Blut nunmal gut.

Ich muss hier raus. Einfach weg aus diesem Irrenhaus. Wie soll ich dass denn bitte alleine schaffen? Ungefähr 6 cm neber meiner Schulter, flog ein Messer vorbei und traf eine der Krankenschwestern. Ich drehte mich um und erblickte 4 ziemlich verstörend aussehende Jungs. "Man Jeff. Was sollte das bitte?" "Bleib ruhig Liu, ich weiss was ich mache.", sagten zwei von ihnen, die sich grade anscheinend als Jeff und Liu herausgestellt haben. "Ja genau. Als ob du weist was du tust.", sagte der Junge mit den Äxten. Der vierte von ihnen stand einfach nur dabei. Ich kam mir ziemlich dumm vor. "Wie siehst du das Toby? Sollen wir sie töten?", fragte Jeff den einen der beiden.

"Ne lass mal. Sie sieht ziemlich gestört aus. Passt ja zu uns gell?" Die beiden nickten. "Hey Jack. Was bist du denn so ruhig?", fragte Liu den maskierten. "Nichts. Wieso sollte ich ruhig sein?", entgegnete er ihm. "DA SIND SIE JA. Haben wir euch endlich. Ihr könnt uns nicht mehr entkommen.", kam es von einem Polizisten, welcher die Pistole auf mich richtete. Kampfbereit drehte ich mich zu den anderen. "Was jetzt?", fragte Toby. Ich ging einen Schritt zurück. "Ihr könnt mir gar nichts. Keiner von eurer Sorte könnte mich besiegen!", schrie ich größenwahnsinnig. Von eurer Sorte? Habe ich das grade wirklich gesagt? Meine ich mit Sorte, Mensch? Wenn ja, was bin ich dann?

Aufeinmal war es totenstill. Alle starrten mich an. Okay. Hiermit bin ich offiziel geisteskrank. Meine linke Hand brannte auf einmal höllisch. Wurde ich von der Pistole getroffen? Ich schaute nach und zu meiner Verwunderung bildete sich dort grade ein komisches Zeichen wie das, was ich mal entworfen habe. Es war ein Kreis mit einem Kreuz in der Mitte. Um den Kreis befanden sich versetzte Striche (siehe Bild am Anfand des 1. Kapitels). Ich hob vom Boden ab und bekam schwarze Federflügel. Auf meinem linken Flügel befand sich ebenfalls das Zeichen, welches nun von meiner Hand verschwunden ist. Wieso? Ich meine das ist nicht normal.

'Wenn ich die Angestellten udn Polizisten einfach töten könnte. "Kommt mit!", befahl ich den anderen.Wir liefen los. "Wie jetzt? Wir können sie nicht alle auf einmal umlegen? Wir sind auch nicht allmächtig.", fragte Toby. "Kommt einfach!!", rief ich ihnen zu. Ich rannte mit Jack vor und die anderen drei folgten uns sehr schnell. "Wie machen wir das jetzt?", hackte Jack fraglich nach. Ich starrte ihn nur an. "Vertrau mir einfach.", grinste ich. Er nickte. Ich breitete meine Flügel aus und rannte mitten in die Masse rein. Blut überall. Alle. Ich habe sie alle umgebracht? Wieso urteile ich so unüberlegt einfach über andere Leben? Tja. Tanz' nich mit dem Teufel würde ich sagen. Ich grinste leicht und drehte mich zu den anderen um.

"Kommt", lachte ich in ihre Richtung. Aufeinmal lachten sie alle los. Wir verließen das Krankenhaus und liefen in Richtung Wald. Es wurde kalt. Noch kälter. Ich zitterte fast. "Was ist hier los?", fragte ich. In der nächsten Sekunde standen eine große und eine kleinere Gestalt vor. "Hallo.", lachte die kleiner der beiden. "Ich bin Zalgo und das ist Vergo. Wir gehören zu den Creepypastas. Ich bin die höchste und so etwas wie ein Gott für die anderen", sagte der größere. Ein Gott? Zalgo? Vergo? Diese Namen kenne ich von Finn. Er hat die beiden immer erwähnt. Ich wusste nie wieso. "Du hast deinen Bruder und zahlreiche andere Menschen umgelegt gell kleine?", haute Vergo jetzt raus. Wie bitte? Kleine? Ich bin nicht grade klein für mein Alter. Naja. Mit 12 Jahren schon 1,72 m ist nicht normal. Vergo ist glaub ich so groß wie ... Eh warte.

"Wieso kennt ihr meinen Bruder und was wollt ihr von mir?" "Finn war mein Proxy. Da du ihn umgebracht hast bist du jetzt logischer Weise mein Proxy.", erklärte Zalgo. Ich war sprachlos. Ich? Ja gut. "Ich weis das du dich gewundert hast, was dieses Zeichen auf deinen Flügeln bedeutet. Das ist mein Zeichen was meine Proxy auch bekommen.", sprach er weiter. Ja supper. Die restlichen creepypastas die anwesend waren gafften mich alle an. "Man. Ich bin nur Slenders Proxy.", meckerte Toby neidisch. Ich musste leicht lachen. Meine Gefühle sind wieder einigermaßen da. "Hey. Sie brauch aber wenigstens nen aktzeptablen Namen wie ... Silver. Death Silver. Passt doch zu ihr. Sehr gut sogar.", fuhr Vergo fort.

Tja und so bin ich zu Zalgos Proxy geworden und so habe ich meinen Namen bekommen. Das war der erste Tod den ich gesehen habe. Kein anderer. Und ja. Ich bin ziemlich gestört. Und ich liebe es so zu sein. :D

P.s Das auf dem Bild bin ich und meine Creepypasta

Lost MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt