~37~

174 9 3
                                    

Nachdem ich den beiden geholfen habe, gehe ich wieder zum Zimmer zurück. Vor der Tür bleibe ich kurz stehen. Kann ich jetzt einfach so ins Zimmer zurück? Oder sollte ich wieder umdrehen und beim Abendessen machen helfen?

Jungkook und ich waren sehr lange weg. Wir haben das Mittagessen verpasst, und anstatt uns was zu essen zu machen hätten wir beinahe Sex gehabt. Ich seufze und drücke die Türklinke runter.

Jungkook sitzt auf dem Bett und starrt auf sein Handy. Als er mich sieht, lächelt er schief. "Jinni..", murmelt er. "Tut mir leid...", verwirrt setze ich mich neben ihn. "Wegen was?"

Er dreht den Kopf weg. "Wegen gerade. Es tut mir einfach leid.. Ich bringe dich von einer unangenehmen Situation in die nächste.", ich schüttele schnell den Kopf. "A... ach was...", stottere ich.

Er schaut mich aus dem Augenwinkeln an. "Was für ach was?!" Meint er. "Gib es zu, du fandest das eben nicht gerade lustig, oder?" Ich will gerade was erwidern, aber er schüttelt den Kopf. "Es ist  nicht einfach verliebt zu sein..", höre ich ihn murmeln.

Ich bekomme sofort schlechtes Gewissen. Jetzt fühlt er sich schlecht oder was?! Ich schließe genervt von mir selber die Augen. Ich will die ganze Zeit meine Unschuld verlieren, werde dann aber nervös wenn es zur Sache geht.

"Es ist nur...", fange ich leise an. "...du bist so anders...", er lächelt. "Ich weiß.", er nimmt mein Gesicht in beide Hände und schaut mich wieder mit diesem Blick an. "Das ist wirklich nur weil du es bist.", dann grinst er und zieht meinen Kopf näher an sich ran.

Ich bin komplett aus der Bahn. Das ist nicht Jungkook. Dieser Jungkook macht mir Angst. Ist das etwa die Persönlichkeit die er immer im Hills hatte?

Er grinst so seltsam... als würde er versuchen jemanden nur mit seinem Blick auszuziehen.. was zum Teufel...

Wir starren uns eine Weile so an. Ich erröte immer mehr. Und als ich merke das er sich leicht auf die Lippen beißt, wird mir extrem warm.

"Jin...", wispert er gefährlich leise, legt seine Lippen auf meine und küsst mich langsam. Ich erwidere, klammere meine Arme um ihn und lasse mich von ihm aufs Bett drücken.

Gerade als ich spüre wie Jungkooks Hände in meine Hose wandern, kommt von unten ein "Jungkoook, Jiiin! Essen!"

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt