Jared
Es war schon süß anzusehen, wie eifersüchtig Cassy gestern auf Camilla war. Aber ganz im Ernst, ich hätte mich nie im Leben auf sie eingelassen. Wenn ich Cassy nicht kennen würde, ja dann eventuell schon. Schlecht sah sie ja nicht aus. Aber keine Frau kann Cassy ersetzen. Sie ist die Frau die ich möchte und keine andere zweitklassige Visagistin oder PA, was auch immer. Ich hab sie gestern nicht mehr weiter gesehen. Ich musste zum nachschminken mehrmals zu ihr, aber dann nach Drehschluss sah ich sie nirgends mehr. Wirklich schade. Ich hätte gerne noch etwas Zeit mit ihr verbracht, aber vielleicht klappt das ja heute. Auf dem Weg zur Arbeit stoppte ich an einem Kaffee. Ich kaufte ein Croissant und einen Kaffee. Den Kaffee bestellte ich so, wie Cassy ihn immer trinkt. Ich dachte es ist vielleicht nett, wenn ich ihr Frühstück mitbringe.
°°°
Ich fuhr auf einen der reservierten Parkplätzen. Die mit dem Namensschild davor. Heute drehen wir einige Szenen in einem Motelzimmer gestaltetem Studio und einige Szenen draußen, auf einem bereits vorbereiteten Parkplatz, wie ich ein Stückchen Rechts von mir vernehmen könnte. Oh und natürlich wie fast in jeder Folge, in dem wundervollen 67’ Chevrolet Impala. Cassy seh ich noch nicht. Vielleicht ist sie schon drinnen oder sie kommt noch. „Guten Morgen Jared“ eine Hand legte sich auf meiner Schulter ab. Und diese Männliche Stimme erkenne ich sofort. Jensen. „Hey Bro, na alles fit?“ begrüßte ich ihn. Ich kenne ihn mittlerweile seit wirklich vielen Jahren. Er ist mein bester Freund und ich kann mit ihm über alles reden. „Ja na klar.“ „Hast du Cassy schon irgendwo gesehen?“ fragte ich ihn mit dem Essen und dem Kaffee in der Hand. „Ne man, sorry. Aber die kommt bestimmt noch. Du hast doch gemerkt, wie wichtig ihr die Sache hier ist. Da wird sie aufjedenfall noch rechtzeitig auftauchen. Apropo Cassy, was ist das da eigentlich zwischen euch? Ich weiß ja, das du auf sie stehst. Und das auch wirklich sehr. Ich meine, ich kenn dich schon eine ganze Weile und du hast noch nie für jemanden Frühstück mitgebracht. Und du und Cassy ihr wisst doch auch, dass es hier jeden Tag ein Buffet gibt. Du machst das also nur, damit sie die nette Geste anerkennt und möglichst viel über dich nachdenkt oder?“ „Da ist wohl wieder jemand sehr neugierig. Aber dir kann ich ja solche Dinge anvertrauen. Ja keine Ahnung warum ich das tue. Wahrscheinlich nur, weil ich wirklich in sie verliebt bin und sie 24/7 in meinem Kopf habe. Aber sie mag mich auch, dass weiß ich. Sie hat nur Angst sich auf mich einzulassen, weil ihr Exfreund ziemliche Scheiße mit ihr abgezogen hat. Ich will ihr nur irgendwie die Augen öffnen und ihr zeigen, dass ich der richtige bin und sie vor nix Angst haben muss, weil ihr nie im Leben den Grund dafür geben würde.“ Ich könnte mir gerade selbst eine Ohrfeige verpassen. Etwas peinlich ist es mir ja schon, Jensen hier so die Ohren voll zu Schnulzen. Er wird sich bestimmt auch nur seinen Teil denken. Aber was soll ich anderes sagen, es ist eben die Wahrheit. „Ich weiß Jared. Du bist ein Guter Mann. Sie wird es erkennen, Bro. Gib ihr Zeit und lass sie ihr Ding machen. Dräng sie nicht zu Dingen, für die sie vielleicht noch nicht bereit ist.“ „Ich würde sie niemals zu einer Sache drängen. Aber ja, du hast recht. Ich sollte ihr Zeit geben um über uns Nachzudenken und mich zurückhalten, was das Thema Beziehung angeht.“ „Ja mach das. Nicht das sie noch die Nase voll von dir bekommt, wenn du sie nervst oder so. Ich kenn sie nicht so gut wie du man.“ Ich legte meinen Arm um seine Schulter und bedankte mich für den Ratschlag. Wenn einer ein Offenes Ohr hat, gute Tipps und Ratschläge verteilt, dann ist es Jensen. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun soll. „Da vorn ist Misha. Lass schon mal zu ihm gehen.“ Ich nickte. „Ja geh du schon mal vor. Ich bring das noch Cassy, falls ich sie finde oder stell es ihr hin.“ Ich hob die Tüte mit den Croissants und den Kaffee hoch um anzudeuten, was ich meine. „Jo, bis dann.“ Ich machte mich auf den Weg. Ich lief durch unser Set und ging in den Stylingbereich. Ihr überfüllte Makeup Trolley stand schon. Oder steht noch. Womöglich hat sie ihn hier gelassen. Aber eine Cassy war nicht in Sicht. Geht sie mir vielleicht aus dem Weg? Aber eigentlich hat sie ja kein Grund dafür. Sie ist bestimmt nur auf Toilette oder so. Frauen brauchen da ja immer etwas länger. Ich wartete 3, 4 Minuten aber es tauchte keiner auf. Ich stellte den Kaffee ab und die Croissants legte ich daneben. Auf einen der kleinen Zettel schrieb ich „Cassy“ und legte ihn daneben. Nicht das sich das ein anderer noch schnappt. Wo steckt sie denn nur? Heute geht es 7:30Uhr los. Sie hat keine 10 Minuten mehr und eigentlich ist sie immer 30 Minuten eher da, um alles vorzubereiten. So wie ich Robert kenne, ist sie sofort gefeuert, wenn sie einmal zuspät kommt. Was treibt sie denn nur? Länger kann ich nicht auf sie warten, ich muss ja schließlich auch zum Set. Dort bereute ich mit der Crew die restlichen Sachen vor und treffe mich dort mit Jensen und den anderen. Dann geht es auch wieder in die Maske, wo dann auch hoffentlich Cassy sein wird und keine andere Visagistin.
DU LIEST GERADE
Bad boy in love: Jared Padalecki
FanfictionNachdem ich vier Jahre meines Lebens an einen Mann vergeudete, der mich mehrmals mit meiner besten Freundin betrog beschloss ich einen Neustart zu wagen. Ich ging meiner Karriere als Visagistin nach und zog von Stadt zu Stadt, von Hotel zu Hotel, je...