#DizziHochzeit OS

464 38 3
                                    

Nun sind es schon fast 5 Jahre und ich liebe Alex immer noch wie am aller ersten Tag, als wir zusammen gekommen sind. Ich möchte ihn endlich heiraten, er ist meine bessere Hälfte, ohne ihn kann ich nicht leben. Izziupdate und DnerNews haben den Hashtag #DizziHochzeit in die Trends gebracht auf Platz 1. Ich war irgendwo schockiert, aber auch richtig glücklich, schließlich wussten sie ja, dass Dizzi wirklich real war! Ich machte mich sofort auf den Weg in einen Schmuck Laden und besorgte einen Ring. Ich fuhr mit meinem Longboard nach Hause und duschte schnell noch, denn Alex wollte auf alle Fälle heute vorbeikommen. Ich wollte ihm damit überraschen. Ich zog mir meine blaue Jeans Jacke an, darunter ein weißes T-Shirt, was einem Hemd ähnlich sah und eine schwarze Jeans. Ich fuhr immer wieder durch meine Haare, aber sie wollten nicht so wie ich es wollte. Plötzlich klingelte es auch schon an der Türe. Ich rannte zur Tür und machte auf. Alex stand vor der Tür. "Hey, Schatz!" Ich küsste ihn als Begrüßung und ließ ihn rein. Er stellte seine Sachen ab und zog seine Schuhe und seine Jacke aus. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf's Bett. "Na, wollten wir nicht #ramble drehen und du willst jetzt das? Mensch Schatz du süßes Stück!" sagte Alex und setzte sich zu mich. Er lag in meinen Armen und wir kuschelten miteinander und küssten uns leidenschaftlich. Da fragte Alex plötzlich:"Wieso hast du dich eigentlich so aufgestylt heute? Für #ramble oder für mich? Haben wir Jahrestag? oh Gott bitte nicht, das wäre mega peinlich wenn ich den vergessen hätte!" "Alex, ganz ruhig, wir haben noch keinen Jahrestag. Aber ja, ich habe mich für dich so aufgestylt." Ich richtete mich auch und kniete mich vor's Bett. "Alex, Schatz. Wir sind jetzt schon fast 5 Jahre ein glückliches Paar und ich kann ohne dich mein Leben nicht vorstellen. Du bist meine Luft damit ich atmen kann, du bist mein Wasser damit ich nicht austrockne, du bist meine Sonne die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, du bist mein Herz, dass mich am Leben hält. Alex, ich möchte dich fragen, willst du mich heiraten?" Kurze Stille, aber da sagte Alex mit Tränen in den Augen:"Oh Felix, sowas hat mir lange niemand mehr gesagt. Du ich liebe dich auch über alles und Ja ich will!" Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich steckte ihm den Ring über den linken Ringfinger und küsste ihn. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, bis Alex auf mir lag. Er sagte:"Felix du bist das Beste was es gibt. Nie ohne dich, Schatz ich liebe dich!" - "Ich liebe dich auch!" Wir küssten uns und wir hatten nur noch Augen für den anderen.

So das war mein OS zu dem Hashtag :D
Ich musste einfach einen schreiben, sorry :D
Kritik gerne erwünscht, aber keine Hate Kommentare ✌

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#DizziHochzeit OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt