Ihre kalten Hände fuhren über meine Muskeln, auf ihren vollen, roten Lippen ein zartes Lächeln. "Du warst wohl wieder ein böser Junge." hauchte sie, worauf mein ganzer Körper überseht war von einer starken Gänsehaut. Ich wimmerte, sah mit den Augen eines Welpens zu ihr hoch. "E-es tut mir leid Mommy.." murmelte ich und meine Unterlippe bebte. Sie lachte auf, ein Schauer lief meinen Rücken hinunter.
"Das sollte es auch Babyboy. Mommy ist enttäuscht von dir. Ich muss dich wohl bestrafen." hauchte sie in mein Ohr, knabberte an meinem Ohrläppchen. Hastig nickte ich, biss auf meine Lippe. Mein Herz schlug wie wild und ganz laut. Es übertönte fast alles.Sie stieg von mir, musterte mich haargenau. Sie wusste was sie wollte und das war mich.
"Mommy bitte mach endlich was..." wimmerte ich weiter, sah kurz an mir herunter, was mich schwer schlucken ließ. Das nächste was ich mitbekam war, wie sie ihn in den Mund nahm, was mich laut stöhnen ließ. "Mommy-.." ich schnappte nach Luft und sah zu ihr runter, streichelte über ihr weiches Haar. Ich-...
Ich schreckte auf, atmete schwer. Mein Körper war von Schweißperlen überseht und ich sah mich hektisch um, sah auf die Uhr auf meinem Nachttisch. 04:27 Uhr. Ich seufzte und legte mich wieder richtig hin. "Fuck..." murmelte ich und rieb über meine Stirn. Ich konnte diese Träume langsam nicht mehr leiden. Was war das für eine Scheiße?
Ich spürte dass dieser Traum mich nicht kalt gelassen hatte, natürlich nicht. So war es doch nie. Ich hob die Decke etwas an und sah an mir runter, schloss kurz genervt meine Augen. Meine Latte sollte von alleine verschwinden! Ich war viel zu müde und durch den Wind.
Obwohl...Ich seufzte und fing an, hatte das ganze Szenario von dem Traum in meinem Kopf. Fast jede Nacht träumte ich etwas dieser Art, nur zugeben würde ich sowas niemals.
Hwang Hyunjin, der Badboy, der Rebell der Schule....hatte einen verdammten Mommy-kink.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...