"Mister Hwang, können Sie sich bitte auf meinen Unterricht konzentrieren?" Mister Choi, unser Lehrer für Naturwissenschaften stand vor meinem Tisch und musterte mich etwas ungeduldig, wartete bis ich mein Telefon beiseite packte. "Ja ist ja gut.." murmelte ich und legte es auf meinen Tisch, lehnte mich mit verschränkten Armen zurück.
Vor mir saß die Neue, meine teuerste Lucy. Ich grinste etwas, beobachtete sie still für einige Minuten. Es war nun die dritte Woche hier an der Schule für sie und scheinbar hatte die kleine Dame Probleme damit, sich einzufinden. Sie schien nicht so, als hätte sie bereits großartige Freundschaften geschlossen. Armes, kleines Ding.
Dabei war sie doch so eine Hübsche.
Ich grinste leicht, tippte mit meinen Fingern auf meinem Arm herum. Zügel dich Hyunjin. Mein Entzücken sie zu ficken war da.Die Pause begann und noch immer beobachtete ich sie. Sie verließ nie den Raum, so wie die anderen es immer taten. Sie aß hier still und einsam für sich, wartete darauf das der nächste Unterricht begann. Lucy schien introvertiert zu sein, verschlossen und alles andere als ein Redebedürfniss zu haben. Ihre Art war niedlich. Man konnte gut auf sie hinab sehen, sie kontrollieren und manipulieren.
Aber nein, so war ich nicht. Ich würde weiterhin Spaß daran haben sie zu beobachten, das reichte mir vollkommen aus. Jemand anderes könnte sie haben und mit ihr spielen, als wäre sie ein kleines Hündchen, was verlernte zu bellen. Vielleicht wäre sie ja etwas für die Nerds. Sie passte hier nicht rein, egal mit welcher Art und Weise sie hier auftreten würde. Früher oder Später würde sich dies noch für mich Bewahrheiten. Sie war anders als die anderen Mädchen, in so vielen verschiedenen Sichtweisen. Ob ich das mochte wusste ich noch nicht ganz. Aber eine Sache war klar, sie war nicht die, die sie zeigte.
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...