Hoseok
"Du bist...was? Scheiße, sowas kannst du doch nicht sagen...", keuche ich und stelle mir vor, wie dieser süße, kleine Omega gerade in seinem Bett liegt, feucht nur durch ein Foto von mir. Langsam wandern meine Finger nach unten, streichen über meinen Bauch und sind kurz davor den Knopf meiner Jeans zu öffnen. Das ist nicht richtig... Wir wollen uns doch eigentlich nur kennenlernen und ich habe mir so viel Mühe gegeben, nicht nur an das Eine zu denken.
"Wo wohnst du?", frage ich leise und bereue es sofort wieder, "Entschuldige, ich... ich wäre nur gern bei dir."
Tae
Ich stelle das Telefon wieder auf Lautsprecher und lege mich auf den Rücken.
Ja definitiv ein Zelt...
"Es tut mir Leid. Mein Gehirn funktioniert grade nicht richtig. Ich hätte jetzt auch gerne deine Hände auf meiner brennenden Haut", spreche ich meine Gedanken schon wieder aus, ohne auch nur ein Stück darüber nachzudenken. Meine Hand, wandert wie von alleine unter die Decke und mir entkommt nur ein leises Keuchen, als meine Fingerspitzen meine empfindliche Spitze berühren.
Ein Wimmern entkommt mir. Wie kann ein Bild, meinen Omega von Null auf Hundert schießen lassen?
Hoseok
"Lass mich zu dir kommen", bettel ich schon fast und spüre, dass allein seine Stimme den Alpha in mir animiert, "Ich will nicht warten, ich will dich jetzt! Nur wenn ich an dich denke, werde ich hart und... ich will dich um den Verstand bringen."
Ich öffne meine Hose und nehme meinen Schwanz in die Hand, kaum bewege ich meine Finger mit leichtem Druck auf und ab, muss ich tief stöhnen. "Ich will, dass du mir gehörst, jetzt!"
Tae
Seine Wort heizen den kleinen Omega in mir so richtig an. Er will beansprucht werden, er will dem Alpha gehören, aber ich will nicht nur eine Nummer von vielen sein.
"Ich will dir auch gehören... aber nicht nur für eine Nacht!", keuche ich als einer meiner Finger an der empfindlichen Ader an der Unterseite meine Schaftes entlang gleitet. Ich nehme die zweite Hand dazu und lasse sie an meinem Körper hinabgleiten um meinen Muskelring ein wenig zu massieren. Ich strample die Decke von meinem Körper. Heiß, mir ist so heiß!
Ich stöhne, als der Finger meinen Muskelring überwindet und sanft meine Innenwände dehnt.
Hoseok
Ich beiße die Zähne zusammen und unterdrücke ein weiteres Stöhnen. Noch nie, nun ja, jedenfalls nicht in den letzten zehn Jahren, musste ich es mir selbst machen.
"Ich will dich auch nicht nur für eine Nacht", presse ich begleitet von einem lustvollen Keuchen hervor und erhöhe das Tempo, "Ich will dass du unter mir liegst und ich in deine Augen sehen kann, während ich dich ficke. Ich will dass du meinen Namen schreist, bis du nicht mehr kannst. Ich will das jede Nacht, jeden Tag."
Ich spüre, wie meine Fingerspitzen feucht werden und ich es nicht mehr zu ihm schaffen würde. "Sag mir, wie du dich anfasst ", wispere ich in das Telefon, "Sag mir, woran du denkst."
Tae
Bei seinen Worten überschlägt mein Omega sich fast. Er ist der festen Meinung, dass dieser Alpha uns gehört und ich mich ihm gefälligst hinzugeben habe.
"Ich habe die Decke weg gemacht, weil mir so heiß ist, dass ich das Gefühl habe zu verbrennen. Mit meiner linken Hand streichle ich meinen Penis und die rechte spielt mit meinem Hintern." Ich füge einen zweiten Finger hinzu und stöhne laut auf.
"Ich stelle mir vor, wie deine Finger jeden Zentimeter meines Körpers erforschen, während deine Zunge mein Loch verwöhnt." Mehr als keuchen kann ich nicht mehr.
Hoseok
Ich bekomme keine Worte mehr zustande, mein Atem geht schnell und es dauert nicht lang, bis meine Hüfte hochzuckt und mein heißes Sperma meine Hand hinunterläuft. Das Telefon in der anderen Hand rutscht mir fast aus den Fingern und ich brauche einige Versuche, um es wieder zu fassen zu bekommen.
"Tae..", sage ich mit lustgetränkter, rauer Stimme und kneife die Augen zusammen, "Jetzt will ich nur noch mehr bei dir sein."
Tae
Ich höre sein Keuchen und auch das Geräusch, wie er sich immer schneller streichelt.
Ich bin so verloren, schiebe meine Finger weiter hinein und treffe diese besondere Stelle in mir.
Das und meine Vorstellungskraft, dass es Hoseok ist der mich berührt, reicht aus um meinen Samen auf meinen Bauch zu spritzen. Ich stöhne laut und ungehalten meinen Orgasmus hinaus.
Es dauert einen Moment bis ich wieder im Stande bin zu reden. JA, ich hätte ihn auch gerne hier, aber ich muss morgen früh wieder raus.
"Ich hätte dich auch gerne hier, nur weiß ich, das ich dann nicht zum Schlafen kommen würde und da ich Morgenfrüh um acht in der Uni sein muss, brauche ich ein bisschen Schlaf." Ich beiße mir verlegen auf die Lippe. Habe ich hier wirklich grade mit einem Alpha, den ich erst seit heute kenne, Telefonsex gehabt?
Hoseok
"Kein Problem, ich verstehe. Du... du hasst mich aber jetzt nicht, oder?" Ich lache verzweifelt, habe ich doch versagt. Dieses Gefühl in mir, als ich Tae zugehört habe, wie er gekommen ist, der Klang seiner Stimme... "Willst du mich jetzt immer noch kennenlernen?"
Tae
"Wieso sollte ich dich hassen? Es ging doch von mir aus...", grummle ich.
"Natürlich will ich dich kennen lernen, du gehörst mir!", raunzt der Omega aus mir. Und ich weiß garnicht wo das her kommt. Sonst ist er ein ruhiger Omega, außer in der Heat. Aber seit ich Hoseok begegnet bin, drängt er mich zu ihm.
Hoseok
Ich lache sanft, als ich höre, was Tae sagt.
"Bring mich dazu", hauche ich ins Handy und seufze noch einmal gedehnt, "Ich glaub wir müssen beide unter die Dusche. Wir sehen uns am Sonntag. Schick mir die Adresse, okay, Tae?"
Nachdem wir aufgelegt haben und ich unter der Dusche war, schnappe ich mir erneut mein Telefon.
"Joon, Sonntag sind wir mit Jungkook verabredet. Mir egal ob du Zeit hast, nimm sie dir gefälligst."
Zufrieden lege ich das Handy beiseite, sehe aber vorher noch einmal das Bild an, das Tae mir geschickt hat. Ich gehöre ihm, hat er gesagt... Dabei wollte er doch, dass wir uns erstmal kennenlernen. Ich seufze schwer...
Tae
Duschen wird überbewertet, ich bin nach diesem Orgasmus so lethargisch, das ich einfach nur ein Tuch aus meiner Zupfbox greife, mich einmal sauber wische und dann die Decke über den Kopf ziehe.
Sooo ihr lieben, das war es mit der Lesenacht! Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß! 😁
Lasst uns gerne eure Gedanken zum Verlauf der Geschichte in den Kommis da.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...