"Nein geh weg!", ich versuchte aufzustehen aber er drückte mich ganz schnell wieder nach unten runter. Als ob Pennywise wirklich existierte. Das ist unmöglich, wie kann er einfach real sein? Nach diesem Gedanken hörte ich ein lautes lachen von ihm."Jaaaaa ich existiere und bin auch genauso real HAHAHA, aber du wirst nicht mehr so lange existieren", nach diesem Satz stand ich ganz schnell auf und rannte zur Tür. Ich musste einfach so schnell es geht abhauen. Der ist schlimmer als im Film. Fuck was sollte ich jetzt machen? Ich hörte wie Pennywise auflachte und anfing in meine Richtung zu gehen. Sein gehen war schneller als mein Rennen! Shit was sollte ich jetzt machen? Ich rannte in mein Badezimmer und schließte die Tür hinter mir ab. Ich rutschte langsam von der Tür hinter mir nach unten. Ich hatte so eine verdammte scheiß angst. Aber ich weinte nicht. Ich hatte viel zu viel Angst davor gehört zu werden. Bitte lass ihn von hier verschwinden. Doch er verschwand nicht. Ich hörte wie er immer noch lachte. "Ohhh layla wo bist duuu hahahahaha!", ich spürte ein sehr kraftvolles klopfen oder eher ein schlagen an der Tür. Verdammte Scheiße! Ich stand auf und rannte richtung Waschbecken. Er schlug immer doller an die Tür. Soweit ich weiß könnte er sie doch auch beim ersten Schlag aufmachen oder? Wieso lässt er sich Zeit? Scheiße dieses Monster will mir Angst einjagen. Theoretisch hat er es auch geschafft, aber ich werde es ihm aufgarkeinen fall zeigen! Soll er sich das doch weiter erhoffen! Er schlug immernoch sehr kraftvoll an der Tür und lachte wie ein Psychopath. Ich ging zur Tür und machte sie auf in der Hoffnung das er nicht damit rechnet. Doch als ich die Tür aufmachte, rannte er mit roten Augen auf mich zu und knallte die Tür hinter uns zu. Er griff mit einer Hand nach meinem Hals und hebte mich dann so hoch. Er hatte immernoch rote Augen aber er grinste wiederlich. "Also was soll ich aus dir machen kleine Layla", ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, jedoch als er dies bemerkte schlug er mich sehr stark gegen die Wand worauf hin ich eigentlich schreien wollte, aber stattdessen ein gespieltes Lachen von mir gab. Seine augen waren wieder gelb aber er ließ mich immernoch nicht los. Sein Griff war sowohl Fest als auch Locker. Ich packte ihn mit beiden Händen an der Schulter. ,,Glaub mir Pennywise um mich zu erschrecken brauchst du mehr als nur an der Tür zu klopfen", ich wollte wieder lachen aber diesmal war es nicht gespielt. Seine Augen waren wieder Rot. Schlimmer als vorher. Seine Augen waren blutrot und sein grinsen verschwand. Er war sehr wütend. Was zum Teufel hab ich hier gerade gemacht!? Ich hab ohne darüber nachzudenken Pennywise verärgert! SCHEIßE! Sein Griff war fester geworden und aus seinen Weiß behandschuhten Händen wuchsen Krallen heraus! Fuck tut das dolle weh!!! Er lachte einmal schief und danach öffnete er sein Mund! Ich machte mich auf die Größten Schmerzen meines Lebens bereit. Ich hatte Angst und Schloß meine Augen und mir kamen langsam die Tränen. Er kam mir auf einer sehr Brutalen Schnelligkeit näher. Kurz wo seine Zähne Meine Haut Berührte Verschwanten seine Zähne und er ließ mich Fallen. Ich schaute ihn an. Ich sah wie seine Augen wieder Gelb waren und er mir Grinsend zuwinkte und dann in der sekunde dann auch verschwand. Was war das jetzt ? Ich grub mein Gesicht in meinen Händen. Ich musste weinen.
Ich stand nach gefühlten 20 min auf und ging in mein Zimmer. Ich zog mir eine Graue Jogginghose, ein schwarzes Oversize T-shirt an und ich band meine Dunkelbraunen Haare zu einem Hohen Zopf. Dann ging ich in den Wald weil ich nicht mehr atmen konnte. Meine Gedanken sind in diesem Moment stecken geblieben. Meine Augen waren stark gerötet vom gamzen weinen. Natürlich war das meinem Vater egal. Er sah wie ich rausging aber sagte nicht einmal was. Man wie sehr ich ihn hasste! Als ich im Wald angekommen war, war es schon fast dunkel. Die Sonne ging unter und es war bischen Nebelig. Ich konnte nicht mehr und schrie wegen allem was heute passiert ist ganz dolle auf und kniete mich langsam und schreiend auf den Boden. Warum passiert das alles immer immer nur mir?! In der Uni damals wurde ich von fast jeden gehasst, meine Mutter zwang mich nur auf meine Noten zu achten und mehr nicht, mein Vater denkt ich sei an dem Tod meiner Mutter schuld und Schlägt mich fast immer wenn er mich sieht Und als ob das alles nicht Reichen würde hatte ich Pennywise jetzt auch am Hals. Ich schreite Und weinte. Ich merkte wie ich langsam aber starke kopfschmerzen bekam. Also stand ich auf und ging wieder im Wald bischen spazieren um meinen Kopf bischen frei zu kriegen. Mittlerweile war der Himmel dunkel geworden. Ich weinte immer noch weiter aber ging einfach nur leise und still rum. Mir fiel ein ich hatte heute nichts gegessen und sehr wenig etwas getrunken. Meine Kopfschmerzen waren schlimmer aber ich war immernoch wütend, hatte Angst, und meine Psyche war ganz am Ende. Langsam wurde mir auch schwindelig und vor meinen Augen wurde alles dunkel und das letzte was ich sah war ein grinsendes Gesicht mit gelben Augen.War das mein Ende?
DU LIEST GERADE
PENNYWISE-Nur das Pure Böse?
Fanfiction*Wird noch überarbeitet* Pennywise der Tanzende Clown. Der Psychopath der Es Liebt Kinder Angst Einzujagen und sie danach zu Fressen. Trotz All dem Ist er wirklich Nur das Pure Böse? Layla ist Ein 20 Jähriges Mädchen Was gerade Fertig ist Mit dem Er...