Tosendes Gebrülle. Die Menge schrie.
Jimins Ohren wurden durchdröhnt vom schallenden Applaus.
Sie riefen seinen Namen. Park Jimin.Zufrieden drehte sich der Braunhaarige im Kreis und sah sich die Menschenmenge an.
Sie alle waren von ihren Sitzplätzen aufgesprungen und wedelten mit koreanischen Flaggen in ihren roten Trikots.Jimin nahm seine Umwelt kaum wahr. Alles um ihn herum war nebensächlich. Ganz allein das Dröhnen der vielen verschiedenen Menschen war wichtig.
Egal ob jung oder alt, sie riefen seinen Namen. Er war ein Superstar.Genießend schloss er die Augen. Die Laute verschwammen und wurden undeutlicher.
Eine Hand legte sich auf seine Schulter, weshalb er die Augen öffnete und auf eine leere Tribüne blickte. Keine Menschenseele war zu sehen.Keine Trikots, keine Fahnen, kein Geschrei.
Der junge Mann drehte sich um und lächelte den Blonden an, sodass sich seine Augen zu Schlitzen formten und er kurzzeitig nichts sah."Eines Tages werden hier Zuschauer sitzen, doch jetzt wird trainiert." schmunzelte er und hielt seine Hand vor Jimin. "Ich bin Kim Namjoon, Kapitän. Du bist einer der neuen?"
"Park Jimin." stellte er sich vor und griff die Hand. "Freut mich sehr."
"Es freut mich, dass du dich für uns entschieden hast." erwiderte Namjoon lachend und legte seinen Arm um den Kleineren.Er zog ihn zwangsläufig mit, während er in einem langsamen Tempo eine Tür ansteuerte. "Du bist der letzte, der angekommen ist. Ich hoffe, das wird keine Gewohnheit."
"Natürlich nicht." stotterte Jimin und spürte die Röte in seinen Wangen. Sein Blick glitt über den gemähten Rasen, über den sie gingen. Es war ein riesiges Stadion mit großen Tribünen, gepflegter Wiese und großzügigen Spenden.
"Hast du noch nie in einem Stadion gespielt?" fragte Namjoon, als er den staunenden Blick bemerkte.
"Nein." hauchte Jimin und lächelte verlegen. "Bei uns waren die Tribünen meistens nur Steinbänke.""Jeder hat einmal so angefangen." lachte der Blonde amüsiert. "Ich hatte früher nicht einmal richtige Umkleideräume, geschweige denn Spielerkabinen. Wir saßen auf dem Boden und haben uns hinter einer Hecke umgezogen." An der Tür angekommen, rutschte sein Arm von Jimins Schultern. "Jeder von uns hat hart dafür gekämpft, hier spielen zu dürfen. Also sollten wir Respekt gegenüber den anderen zeigen, richtig?"
"Richtig." antwortete Jimin leise und musterte die braunen Augen, die ihn beschlagnahmt hatten. Er hatte großen Respekt vor dem Kapitän.
Er wusste sofort, wieso der Blonde Kapitän war. Seine Wortwahl, seine ruhige Art, einfach alles war perfekt für einen Leader.
Er war die wichtigste Stütze für das Team, er hielt alles zusammen. Dafür brauchte man Mut, Ehrgeizig und Vertrauen. In sich und in den Spielern."Willkommen beim FC Seoul." sagte Namjoon, bevor er eine Tür öffnete und in einer Umkleidekabine stand.
Die Wände waren blaue Spinde, in der Mitte standen Holzbänke, wo man gleichzeitig seine Jacke aufhängen konnte und der helle Boden war frisch geputzt und glänzte unter dem Röhrenlicht."Jetzt ist auch der letzte angekommen! Also können wir anfangen." rief Namjoon und schob Jimin sanft in den Raum.
Dreizehn Augenpaare lagen auf ihm, weshalb er verlegen den Kopf senkte."Ich kenne dich doch." hörte Jimin murmeln und hob deshalb seinen Blick. Er versuchte den Übeltäter ausfindig zu machen und traf auf einen schwarzhaarigen Mann, der kaum größer als er war. Seine Augen verengten sich und er ballte seine Hände zu Fäusten.
"Yoongi."
"Jimin."
"Ihr kennt euch?" fragte ein anderer Schwarzhaariger verwirrt. Es war nicht üblich, dass man sich kannte. Schließlich kamen alle aus unterschiedlichen Provinzen."Er hat mir mal fast mein Bein gebrochen." knurrte Yoongi und erhob sich.
"Ich? Du bist doch derjenige, der mich auf dem Feld mehrfach gefoult hat!" erwiderte Jimin wütend.Yoongi schritt auf ihn zu und blieb nah an dem Kleineren stehen. "Ich werde niemals mit dir spielen."
"Ich spiele auch nicht mit dir." zischte Jimin entgegen und wurde von hinten an der Schulter weggezogen."Ihr werdet ein Team werden, denn ihr werdet unsere Schlüsselpositionen besetzen."
_____________________
Frage 1: Wie viele Minuten dauert ein reguläres Fußballspiel?
□ 45 Minuten
□ 90 Minuten
□ 110 Minuten
____________________
Ich freue mich auf Kommentare ^^
Hinterlasst gerne ein Haufen davon, ich werde jetzt für knapp 36 Stunden mein Handy nicht haben 彡໒(⊙ᴗ⊙)७彡
DU LIEST GERADE
sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• completed •°*"˜ Jimin ist seit seiner Kindheit fußballbegeistert und möchte eines Tages ein Profifußballer werden. Doch kaum kommt er in seinen neuen Verein, den er für seinen Sprung in die Nationalmannschaft nutzen wollte, trifft er dort auf...