Kapitel 18

249 9 0
                                    

1 Monat später

Enzo & Bonnie wohnen mittlerweile bei uns Finn, Klaus, Elijah & Bekka hatten überhaupt nichts dagegen, da die beiden die letzten Wochen gefühlt sowieso 24/7 bei uns waren.
So wie ich mit bekommen habe, hat Damon Bonnie angerufen vor 2 wochen oder so und sie gefragt ob sie vielleicht helfen würde um raus zu bekommen wer daran schuld ist das Elena gestorben ist, aber Bonnie hat Nein gesagt und Damon wird aber sicher irgendeine Hexe finden die es raus finden wird und wenn es so kommt sind wir vorbereitet.
Das gute ist das Damon & Stefan nicht nur auf das Anwesen kommen können aber nicht bei uns rein, da sie ja niemand rein Gebeten hat.

Wir sitzen alle gerade am Tisch und trinken ein wenig, es ist zwar erst nachmittags aber das ist uns egal.

"Bonnie? Bekka? Habt ihr Lust shoppen zu gehen?" fragte ich ganz aufgeregt, weil wir meistens nur zu Hause waren oder mit den anderen unterwegs waren.
"Ich glaube das wäre keine gute Idee ihr wisst nicht ob ihr sicher seid"
"Aber Klaus bitte wir können doch auf uns aufpassen..Bitte" ich sah ihm mit dem Blick an bei dem er nicht nein sagen kann.
"Dann nehmt doch bitte Elijah oder Finn mit"
Elijah meldet sich freiwillig um uns zu begleiten.
"Aber wieso denn nicht Kol oder Enzo sondern einen von den beiden?"fragt Bekka ganz neugierig.
"Ach Schwesterchen, Kol, Enzo und ich haben was zu erledigen und deswegen müsst ihr beide oder nur einen von beiden mit nehmen" sagte Klaus mit einem Lächeln ihm Gesicht.
Also mir persönlich ist es wirklich egal ob Elijah oder Finn uns begleiten, solange nicht rum gejammert wird das wir ewig brauchen um irgendwas zu finden was uns wirklich gefällt.
"Also wir nehmen Elijah mit und ihr könnt machen was auch immer ihr da machen wollt.. und Elijah nicht rum jammern wenn wir Stunden brauchen" meinte ich und musste irgendwie lachen dabei.
"Aber eine Frage was habt ihr denn vor?" mein Kopf dreht sich in die Richtung von Kol und dabei seh ich ihn jetzt tief in die Augen.
"Das kann ich dir leider nicht sagen Darling" und küsste mich dann leidenschaftlich.
"Stop stop stop. Wir sind nicht alleine denk dran. Also wollen wir los?"
Bonnie und Bekka stehen auf und holten ihre Taschen als die beiden wieder unten waren stand dann Elijah endlich auch auf.
Ich ging noch schnell zur Kol und gab ihm einen Kuss.
"Und bitte baut keinen Mist ja?"
"Wir versuchen es Liebes."
Ich schüttelte mit dem Kopf und ging zu den anderen.
Als wir von Geschäft zu Geschäft liefen, sah ich bei einem Geschäft auf der anderen Straßenseite jemanden der aussah wie Damon, Bonnie und Bekka waren schon im Laden nur Elijah stand bei mir.
"Elijah..ähm schau mal da drüben der sieht irgendwie aus wie Damon findest du nicht auch?"
Er sah kurz rüber und überlegt gefühlt eine Ewigkeit.
"Ja du hast recht. Aber dann muss Stefan ja auch irgendwo hier sein. Hast du ihn auch schon gesehen?"
Gerade als ich was sagen wollte spürte ich eine Hand in meinem Brustkorb, es war Stefan.
Elijah dreht sich zu mir um.
"Stefan lass sie los!"
"Sonst was?"
Er lief zu Damon rüber und zog ihn mit Leichtigkeit zu uns und machte das gleiche bei Damon.
"Ich sag es dir nochmal lass sie oder ich reiße deinem Bruder das Herz raus"
Wow es hat wirklich geklappt, ich dachte die beiden könnten sich nicht wirklich leiden aber ok da habe ich mich wohl geirrt.
Ich bin schnell in den Laden gerannt und habe Bekka gesagt sie soll woanders mit Bonnie raus und nach Hause laufen, weil die beiden draußen stehen.
Danach bin ich wieder zu den anderen raus gegangen.
"Also was wollt ihr hier?" und sah Damon wütend an.
"Weißt du was kleine Mikaelson. Wenn du es genau wissen willst wir wollen zu Bonnie sie ist schuld das Elena gestorben ist und jetzt wollen wir das jemand stirbt den sie liebt"
Ich ging auf Damon zu und knallte Ihm eine, schließlich ist mir klar das er Enzo irgendwas antun möchte, da Bonnie ihm wirklich liebt.
"Du wirst weder Bonnie noch Enzo irgendwas antun hast du verstanden!? Außerdem konnte niemand Elena leiden außer ihr beide."
"Pass auf was du sagst! Und denkst du wir haben Angst vor dir?"
"Dir ist bewusst das die UrFamilie auch meine Familie ist und die mich beschützen und zufällig einer von denen hier neben mir steht?"
Es wurde mir echt zu blöd mit den beiden also, flüsterte ich Elijah ins Ohr das wir nach Hause laufen mit.
Als wir zu Hause waren, saßen alle gerade im Wohnzimmer.
Kol kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Danke Bruder mir geht's gut" sagte Elijah und klopfte Kol auf die Schulter.

"Darling ich dachte dir ist was passiert, weil Bonnie und Bekka hier ankamen ohne dich" und dabei zog er mich wieder an sich.
"Es tut mir leid, aber ich konnte nicht weg dort nicht bevor Damon gesagt hatte was er wollte."
"Und was will er hier oder die beiden?"
Ich zog Kol mit ins Wohnzimmer, damit die anderen auch mit hören konnten was die beide hier wollen.
Ich fing an zu erzählen, Klaus, Finn, Enzo & Bonnie wurden Nervös.
Bekka wollte am liebsten raus und den beiden die Köpfe abreißen, aber ich kann das nicht zu lassen und da sie und ich uns so gut verstehen schaffe ich es das sie hier bleibt.

"Wir haben Glück das die beiden hier  nicht rein kommen werden. Aber niemand wird meine Familie verletzen" sagte Klaus etwas wütender.
"Aber Klaus das bedeutet ja das wir dann garnicht raus sollen, weil die irgendwo hier rum laufen können?"
"Vorläufig gehen nur wir 4 raus und ihr bleibt alle hier drin" zeigt dabei auf sich, Elijah, Finn und Kol.
Wir unterhielten uns noch weiter und überlegten uns, ob wir wirklich nur hier drinne bleiben wollen oder irgendwie raus können.
Das einzige was wir machen könnten um raus zu kommen wäre bei uns im Garten und das wäre ja wenigstens etwas auch wenn wir da eventuell nicht 100% sicher wären, also nicht so wie hier drinnen aber wir werden das schon hin bekommen.

Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt