-Asukas Pov-
Als ich aufgewachte spürte ich ein bequemes Kissen unter mir. Aber plötzlich bewegte sich das Kissen. Wait seit wann kann sich ein Kissen bewegen? Erschrocken schlug ich meine Augen auf. "Nah auch mal wach?" Sagte Mikey mit einem Grinsen. Augenblicklich wurde ich so rot wie eine Tomate. Erst jetzt realisierte ich die Lage. Ich lag auf Mikeys Brust und wir waren fest umschlungen. Ich nickte nur denn mehr war ich nicht in der Lage. Als ich aufstehen wollte zog mich Mikey zurück in seine Arme. "Lass uns noch ein wenig liegen bleiben ja?" Ich nickte nur mit einem hoch rotem Gesicht. Mikey platzierte mein Kopf wieder auf einer Brust und umarmte mich. Ich lauschte seinem Herz was ein bisschen schneller schlug als normal. Mit einem Lächeln schlief ich wieder ein.
-Mikeys Pov-
Als ich aufwachte merkte ich das etwas auf mir lag. Ich guckte genauer hin und merkte das Suky auf mir schlief. Sofort wurde ich rot. Ihre Brüste drückte auf meiner Brust. Und ihre Arme waren fest um mich geschlungen. Auch ich hatte sie fest umschlungen. Eine weile beobachtet ich sie beim schlafen. Langsam wachte sie auf und schlug erschrocken die Augen auf. "Nah auch mal wach?" fragte ich sie mit einem grinsen. Auf jetzt auf den anderen Moment wurde sie so rot wie eine Tomate. Sie nickte nur. Sie sah so süß aus. Als sie aufstehen wollte zog ich sie zurück in meine Arme. " Lass uns noch ein bisschen liegen bleiben ja?" Und platzierte ihr Kopf auf meiner Brust und umarmte sie. Sie lächelte und schlief wieder ein. Dieses lächeln lies mein Herz höher schlagen. Als dann Kenny ins Wohnzimmer kam wollte er mich begrüßen als ich eine Handbewegung auf Suky machte und symbolisiert das sie noch schläft. Kenny nickte nur verstehend und ging in die Küche. Als das Essen fertig war legte ich Suky sanft aufs Sofa ab und ging in die Küche. "Und gut geschlafen Mikey?" Fragte mich Kenny. "Besser den eh. Und du?" meinte ich ehrlich. Kenny fing jetzt an zulächeln und stellte den Teller vor mir. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Nach ner Zeit kamen auch die anderen in der Küche. Und nahmen sich auch was zu essen. Nur Suky fehlte noch. Dann kam auch Suky in die Küche. Sie hatte ganz verwuschelte Haare und hatte ein Müden Gesichtsausdruck. Es sah echt niedlich aus. Wie kann ein Mensch nur so niedlich sein? "Morgen." meinte sie. "Morgen" antworteten wir um Chor. Sie nahm sich eine Portion und setzte sich zu uns. Nach dem Essen verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause. Es war Samstag heißt keine Schule. Als wir Zuhause ankam fragte ich Kenny " Du Kenny was ist das für ein Gefühl wenn das Herz bei einer Person anfängt schneller zuschlagen?" Jetzt fing er an zu lachen. "Mikey sowas nennt man Liebe." "Heißt das ich liebe Suky?" Er nickte nur. Dieses Gefühl nennt man dann wohl wirklich Liebe...
-Asukas Pov-
Hm heute ist Samstag was mache ich denn? Vllt frage ich Hina ob sie mit mir shoppen gehen würde. Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen. Ich schreib ihr mal
Heißt jetzt schnell noch umziehen. Ich suchte mir ein Outfit raus was so aussah
Dann klingelt es auch schon an der Tür. "Take ich bin dann mal weg!" schrie ich. "Ja wie lange bist du denn weg?" "Ich komme wahrscheinlich um 19 Uhr wieder da! " OK!" Ich machte Hina die Tür auf und wie vielen uns in die Arme. " Schön das du wieder da bist. Ich habe dich echt vermisst." "Ich dich auch." sagte ich. Kurz Info damit ihr wisst woher ich Hina kenne. Hina und ich kennen uns schon seid wir klein waren. Wir waren/sind bis heute immer noch die Besten Freundinnen. Ich hackte mich bei Hina ein und wir gingen zusammen ins Einkaufscenter. Zusammen gingen wir in die verschiedene Klamotten Läden und kauften uns Partner Outfits oder zogen uns irgendwelche bescheuerten Klamotten an. Das habe ich wirklich vermisst. Einfach mit einer Freundin so was zumachen. In Argentinien war ich lange beschäftigt erst mal Spanisch zu lernen und hatte kaum zeit für so was. Als wir Grade aufm weg zu Starbucks waren kamen 2 Typen auf uns zu. "Na ihr süßen wollt ihr nicht was mit uns machen. Wir hätten auch bestimmt sehr viel Spaß zusammen. " sprach der eine Typ im Perversen Unterton. Sofort war ich von dem Typen anekelt genauso wie Hina. "Nein Danke wir haben keine Interesse." meinte ich und wollte mit Hina gehen. Als der Typ mich mit seiner dreckigen Hand mein Hand gelenkt umfasste. "Komm schon ein bisschen Spaß kann doch nicht schade." Der andere Typ hatte auch Hinas Handgelenk umfasst. Jetzt wurde ich sauer. "An ehre stelle würde ich ganz schnell uns beide los lassen." sprach ich in einem drohenden Ton. Doch die beiden lachten nur. Als ich Grade zuschlagen wollte kam mir schon jemand andere zuvor. Wer? fragte ich mich. Als ich dann hinsah, sah ich das es Mikey war. Der den Typen zusammen schlug. Bei Hina schlug Take den Typen zusammen. Ja ihr habt richtig gehört. Mein Bruder Take hat doch Eier. Draken kam zu uns und fragte "Alles okay bei euch beiden. Wir haben nur gesehen wie euch diese Bastarde euch belästigt haben." Wir nickten nur. Erst jetzt bemerkte ich das Mikey den Typen fast Tod schlug. Ich zog Mikey runter von ihm. "Es reicht Mikey. Für den Typen ist es nicht wert." meinte ich. "Aber er hat di-" er stoppte als er in mein Gesicht sah. Ich hatte den Hunde blick aufgesetzt. Beleidigt bließ er seine Wangen auf. "Na schön... Aber sollte er dich noch einmal belästigen ist er dran." meinte er in einem gefährlichen Ton. "Was macht ihr eigentlich hier?" fragte uns Mikey. Wir beide lächelten nur verlegen und hielten unsere gefühlten 1000 Tüten hoch. Bei den Jungs erschien am Hinterkopf ein Anime tropfen. "Hätten wir uns auch denken können." meinte Draken. Ich guckte auf meine Handy Uhr und es war schon 18 uhr. "Also wer hat Hunger?" fragte ich. Sofort fingen Mikeys Augen an zufunklen. "Ich!" reif Mikey wie ein klein Kind und sprang mir in die Arme. Wie süß und wurde auch ein bisschen rot dabei. Hina warf mir nur ein wissenden blick zu. Es könnte sein das ich mich vllt in Mikey verguckt habe.
DU LIEST GERADE
Asuka Hanagaki Tokyo Revengers FF
FanfictionAsuka Hanagaki ist die Schwester von Takamitchi Hanagaki. Sie ist 14 Jahre alt vor 5 Jahren ist sie nach Argentinien gemacht da sie in ihrer alten Schule starkem Mobbing ausgesetzt war. Aber nach 5 Jahren kehrt sie nach Tokyo zurück und sie hat sich...