Bereit?

612 23 2
                                    


3 Monate später

„So, das sollte die letzte Kiste gewesen sein. Gott du wirst mir so fehlen!" Mira schloss mich in ihre Arme. „Ich bin doch nicht aus der Welt." Sie sah mich traurig an. Ich wusste, dass sie extrem traurig darüber war, dass ich jetzt in Boston leben werde. Tagelang hat sie es mir vorgehalten, aber hat trotzdem darauf bestanden mir beim Umzug zu helfen. „Ich ruf dich an sobald ich wieder zuhause bin!" Ihr rollte eine Träne über die Wange. „Das will ich auch hoffen." Ich werde sie auch vermissen. Über all die Monate war sie für mich da, hat mich aufgebaut und mich unterstützt ohne jemals etwas zu erwarten. „Mira, dein Taxi ist da." Chris schaute um die Ecke. Ich umarmte Mira noch einmal und dann war sie weg. Ich vermisse sie jetzt schon. Von all den Menschen die ich traf, war ich dankbar sie meine Beste Freundin nennen zu können. Sie und Tom. Beide haben meine ganze Reise begleitet und mich durch die Höhen und Tiefen von mir und Chris begleitet. Sie bedeuten einfach alles für mich und ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen.

Meine Schwester hatte die Umzugspläne recht gut aufgenommen. Sie hat uns unterstützt und hat mir bei der Suche nach einem geeigneten Haus geholfen. Ohne sie wäre ich niemals hierher gekommen und hätte auch niemals Chris kennengelernt. Alles was ich erreicht habe verdanke ich ihr und meinen Freunden.

Meine Karriere ging auch steil bergauf. Mein Album war ein Hit und Millionen von Menschen haben es sich angehört. Es wird sogar eine Tour geplant. Ich konnte gar nicht in Worte fassen wie aufregend das alles für mich war. 

Chris und ich haben uns ein Haus etwas außerhalb von Boston genommen, sodass wir wenigstens etwas Privatsphäre haben. Es war riesig und wunderschön. Es hatte einen unheimlich großen Garten, wo Dodger den ganzen Tag laufen könnte und die Küche war ein Traum. Genau so hatte ich mir immer mein Leben vorgestellt. An der Seite des Mannes den ich liebe. Wir streiten noch oft und gerne, aber es macht uns jedes mal stärker. „Wir werden noch einige Sachen besorgen müssen. Die Wände sind noch zu leer und ich hätte gern ein riesiges Bücherregal an der Wohnzimmerwand und auch für den Garten will ich ein paar Möbel." Chris kam auf mich zu. „Alles was du begehrst, solange wir es zusammen machen." Er legte die Arme um mich. „Ist das wirklich real?", fragte ich ihn. „Was?" Er sah zu mir herunter. „Das alles, das mit dir." Er nickte. „Ja das ist es und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen." Ich lächelte ihn an. „Bereit?" Er sah mich fragend an. „Bereit wofür?" Mein Lächeln wurde größer. „Für den Rest unseres Lebens."

Das war sie. Das war meine Geschichte. Die Geschichte von Octavia Clarke.

Hiermit ist 'two worlds' nun abgeschlossen. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich arbeite bereits an einem neuen Projekt wo ich sehr bald schon das ein oder andere Kapitel veröffentlichen werde. Bleibt gespannt und bis dahin 

Viele Grüße

Z.

Two worlds (Chris Evans ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt