Info

161 4 2
                                    

Hey magical people,

ich weiß endlich melde ich mich auch mal wieder nach fast über einem Jahr, und es tut mir unfassbar leid, dass aus den unregelmäßigen Updates wohl doch eine Pause geworden ist.

Doch vielleicht freut es euch dann nun zu hören, dass ich es endlich mal hinbekommen habe mir eine Storyline zu überlegen, etwas woran ich mich entlang hangeln kann, denn so seltsam es sich anhört habe ich dass zu vor nie wirklich hinbekommen. Ich hatte zwar immer genug Ideen, nicht zuletzt auch dank euch, wofür ich euch wirklich dankbar bin, doch wusste ich nie wie ich diese umsetzten und zusammen bringen soll. Das ist mir nun endlich mehr oder weniger gelungen, dementsprechend bin ich gerade daran, neue Kapitel zu schreiben, dennoch behaltet im Hinterkopf, ich bin kein schneller Schreiber und es wird immer mal wieder passieren, das über längere Zeit nichts hochgeladen wird, aber so schlimm wie es die letzten Jahre war, habe ich nicht vor es nochmal kommen zu lassen.

Außerdem werdet ihr vielleicht noch ein bisschen auf ein neues Kapitel warten müssen, da ich vorher alle bereits geschriebenen Kapitel nochmal überarbeiten werde. Sie sind mir zu kurz und mittlerweile so alt, dass ich mich nicht mehr mit ihnen identifizieren kann. An der Handlung selbst wird sich nicht viel ändern, dennoch würde ich euch empfehlen nochmal von vorne anzufangen, falls ihr durch die lange Pause nicht mehr wirklich wissen solltet worum es überhaupt geht. Ich werde hauptsächlich versuchen, die Kapitel länger und ausführlicher zu gestalten.

Letztendlich bleibt mir nur noch zu hoffen, dass noch ein paar an dieser Story interessiert sind und sie noch in ihrer Bibliothek haben, dass würde mich wirklich sehr freuen. Wie auch schon vorher, bin ich immer dankbar für Ideen, die ihr mit in diese Geschichte einfließen lassen wollt, ich werde immer schauen ob und wie ich sie einbauen kann. Dafür steht euch das Kapitel mit dem Titel "Authors Note" gerne zu Verfügung. Für anderweitige Rückmeldung, Kritik und natürlich gegeben falls auch Lob bin ich immer offen und freue mich über eure Kommentare und Votes.

Wie gesagt es tut mir wirklich leid, vor allem für die, die das ganze schon seit 2016 mitmachen.

Eure Lea :)

PS. Sobald ich alle Kapitel bearbeitet habe und weitere wieder hochlade, werde ich dieses Kapitel entfernen.

Stand: 17.06.21

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy Jackson und die verborgene Macht  (PJ trifft HP)-pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt