Mehr?

214 19 0
                                    

Heute ist Samstag ich mache mal wieder das selbe ich wache auf zieh mich an und gehe zu meiner Etage als ich heute reinlief schaute Void mich an wie nie zuvor er stand dort und sein Kopf ist gesenkt nach unten aber dennoch ist sein Blick auf mich gerichtet mit dieser Haltung sehen seine Augen noch dunkler aus als sie sonnst aussehen. Ich blieb auch kurz stehen bis ich mich wieder fasste und weiter um die Ecke lief zur Rezeption ich packte meine Sachen aus und bemerke erst jetzt das ich meinen Kaffee vergessen habe und ein, zwei Akten in meinem Zimmer ich entschied mich Josh anzurufen das er schnell vorbeikommt er darf zwar nicht weiter als aus dem Aufzug da er hier eigentlich nicht arbeitet aber wenn ich erlich bin habe ich kein Bock mehr zurück zu gehen. Nur 10 minuten dauerte es bis die Aufzugstür aufging und Josh mit all den Sachen dort stand auch den Akten er hat zum Glück einen Ersatz Schlüssel für mein Zimmer was manchmal echt praktisch ist da ich oft etwas vergesse als ich zu ihm lief konnte Void uns ganz genau beobachten. Josh blickte mich an und schweifte mit seinen Augen leicht in die Richtung Voids und flüsterte
"Also der sieht ja mehr Phycho aus als ich dachte man du tust mir leid aber ich muss los denn du weißt eigentlich darf ich nicht hier sein dann tschau"
Ich winkte ihm nur schnell und schlich mich zurück auf meinen Arbeitsplatz ich hatte keine Lust mehr auf Akten somit ging ich nach 1 Stunde in den Raum wo das Essen und Trinken für die Phychopathen steht denn das muss ich mittlerweile selbst holen und auch geben ich band mir schnell eine Schürze über da ich schonmal von jemand mit dem Wasser angeworfen würde ich weiß das klinkt kindisch aber die sachen die sie alles sagen ach du heiliger Stein das ist einfach nur Krass. Bis jetzt verlief alles gut und ich bin nur noch eine Zelle von der Voids entfernt als ich zu ihm kam stand er am Gitter diese umfasste er mit beiden Händen ich sah schnell in seine Zelle und sah das Sein weißer Bettbezug mit Blut verschmiert ist. Ich dachte mir nur so na toll das kann ja mal wieder gut enden... Nicht....
"Void was ist das auf deinem bett wie ist das passiert" fragte ich ihn leise als ich das essen unter den Gittern durch schob
"Naja das ist Blut wie man eindeutig sehen kann mehr Details gebe ich dir nicht" gab er kalt zurück
"Na dann komm mit mir ich beseitige es schnell aber nicht wenn du hier bist"
Er sagte nicht und legte seine Hände auf den Rücken ich nahm den Schlüsse und schloss auf daraufhin nahm ich Handschellen aus meiner Jeans Tasche heraus und brachte sie ihm an wieder spürte ich diese Augen auf mir die mich durchlöchern ich nahm seinen rechten Arm und brachte ihn in ein kleines Zimmer das man verschließen kann ich schloss ihn ein und wechselte die Bettlaken. Das Blut was drauf war sieht nicht alt aus sondern eher wie als wäre es vor ein paar Stunden darauf gekommen. Jetzt rennen mir die Fragen nur so durch den Kopf ich meine was kann er planen ich kann ihn nicht einschätzen er ist unberechenbar. Als ich fertig war ging ich wieder zu ihn als ich die Tür öffnete wurde mir eine Hand auf den Mund gedrückt und die Türe fiel zu ich versuchte zu schreien als void keine Handschellen mehr trug sie sind in der Mitte getrennt er hat sie auseinander gerissen ich weiß nicht wie. Er stand nun vormir und ich japste nach Luft er scheint es zu bemerken und er zeigte mit seinem Zeigefinger auf meine Lippen und signalisierte mir das ich leise bleiben soll aus heiterem Himmel tat ich das er lief in dem kleinem Raum auf und ab bis ich mich zu ihm bewegte und ihn somit stoppte und da war es wieder der drang ihn zu küssen ich weiß es nicht aber irgentetwas sagt mir ich soll es machen. Plötzlich drängte er mich zur Wand und seine linke Hand streifte meinen Arm auf und ab ich versuchte Blick Kontakt zu vermeiden aber er nahm mein Kinn und drehte es zu sich und flüsterte rau "du machst mich Wahnsinnig".... nun berührten sich unsere Nasenspitzen wieder ich schloss meine Augen und dann.........
Spürte ich sie seine kalten aber dennoch sanften Lippen auf meinen ich erwiderte den Kuss und nahm eine Hand und legte sie auf seinen Oberarm daraufhin blickte er mich an und lehnte seinen Kopf an meine Stirn ich sehnte mich nach einem zweiten Kuss somit legte ich meine Lippen jetzt auf seine.........

Part 12 kommt bald on und es gibt eine Void sicht <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt