PoV. Kirishima
Ich öffnete meine Augen am nächsten morgen und sah mich kurz um. Ja alles wie ich es hinterlassen hatte gestern Abend. Überall im Raum geschenkpapier verteilt, hier und da steht ein verpacktes geschenk oder irgendwas das noch verpackt werden muss. Eindeutig mein unaufgeräumtes Zimmer wie immer.Ich stand auf und zog mir was gemütliches an. Morgen ist es soweit. Katsuki hat morgen Geburtstag und ich werde es ihm gestehen. Ich atmete tief durch und ging runter. Mina und alle anderen saßen dort und frühstückten. Auch Katsuki. Ich setzte mich dirkekt neben ihn und begrüsste alle mit einem müden Guten morgen.
Ich habe gestern noch soviel nachgedacht über diese Unangenehme situation. Das läuft mir wie ein schauer über den rücken. Ich nahm mir schnell ein Brötchen und ass es um auf andere Gedanken zu kommen.
,,Hey Katsuki"
,,hm?" Er sah mich an
,,Du machst heute einen Ausflug mit Momo,Shinsou und Tetsu Tetsu."
,,Wieso das? Ich hab doch unterricht"
,,Die 3 wollen dir ein wenig mehr über das kämpfen mit dem Messer beibringen und dafür geht ihr heute noch woanders hin"
Er nickte und ass weiter sein frühstück. Ich hoffe er ahnt nichts.
Nachdem essen verabschiedete ich mich und ging die restlichen sachen einpacken. Danach räumte ich etwas auf und wurde dann aus meinem zimmer gescheucht da die anderen da was vor haben zu machen. Ich wurde vorgewarnt das ich in einem Gästezimmer schlafen muss. Was haben die nur vor. Naja so bereitete ich den rest der Villa den Tag über vor.
Am Abend kamen Katsuki und die anderen zurück und das 2min vor 0uhr. Er ist sicher müde. Genau um 0uhr kamen sie ins Wohnzimmer und licht ging an.
Alle riefen Happy Birthday und ich umarmte Katsuki und flüsterte ihm ein alles gute ins ohr. Doch dann...
DU LIEST GERADE
Die Mafia KiriBaku ff
FanficBakubottom Kiritop Kleine ff mal sehen was kommt hab nur was grobes im Kopf -Sad/Depri -Gewalt -Lemon/fluff etc. -Keine Quirks Story entspricht nicht dem original manga/anime nicht meine Charaktere