Kapitel 48

157 8 0
                                    

Sasukes Sicht

Nächster Tag (Samstag)

Durch ein nervtötendes Klopfen wachte ich auf.

Naruto schlief einfach weiter und scheint das Klopfen nicht einmal zu hören. Den seinen Schlaf hätte ich mal gerne.

Genervt stand ich auf und öffnete die Tür.

Ein komisch aussehender Mann stand davor und prüfte mich.

Sasuke: „Kann ich irgendwie helfen?" fragte ich mit einer unfreundlichen Stimme.

??: „Sasuke Uchia?" fragte er monoton.

Sasuke: „Ja das bin ich" sagte ich genauso monoton und misstrauisch.

Er gab mir einen Brief, drehte sich um und verschwand wieder.

Verwundert schloss ich die Tür wieder und schaute mir den Brief an.

Dann öffnete ich diesen und das was ich las schockierte mich und machte mich unfassbar wütend! So wütend war ich noch nie zuvor.

Hallo Sasuke Uchia,
du fragst dich bestimmt wer ich bin und warum ich dir diesen Brief schreibe.
Bestimmt hast du von deiner kleinen Freundin Yuki bereits irgendwann mal von mir gehört.
Mein Name ist Orochimaru! Und macht es klick?
Ich bin mir sicher du weißt wer ich bin und was ich so in meiner Freizeit mache. Immerhin warst du mit Yuki zusammen und hast immernoch eine tiefe Bindung zu ihr, was mir gar nicht gefällt!
Deswegen schreibe ich dir auch diesen Brief !
Levi Ackerman hat auch so einen Brief von mir bekommen. Ich stelle euch auf eine Wahl!
Entweder ihr brecht sofort den Kontakt mit Yuki ab und bricht ihr ihr kleines Herzchen in tausende Stücke oder ich werde sie umbringen lassen.
Ihr habt bis heute um 17:00 Uhr Zeit eure Wahl zu treffen und solltet ihr dann immernoch in Kontakt zu Yuki stehen werde ich sie auf der Stelle umbringen lassen! Ihr wisst ich wäre in der Lage dazu! Ich war ja auch derjenige, der damals ihre Villa angezündet hatte und ihre Eltern auf dem Gewissen hat. Ich würde lieber aufpassen was ihr macht, weil ich überall meine Leute habe, die mir jede Einzelheit berichten werden. Ach ja sollte Yuki davon erfahren, dass ich euch gezwungen habe den Kontakt zu ihr abzubrechen wird sie auch sterben! Ich mache keine Späße!!  Und vergesst nicht ich sehe ALLES! Tick Tack eure Zeit läuft.
Orochimaru

Scheiße scheiße scheiße!

Was sollen wir denn jetzt machen?

Meiner Yuki darf nichts passieren!

Ich muss zu Levi und mit ihm darüber reden, auch wenn ich eigentlich gar keine Lust auf ihn habe und ihn hasse, aber es geht um Yuki!!

Blitzschnell zog ich mich um und verließ leise das Hotel.

Ich rief mir ein Taxi, welches mich zu Levis Villa fuhr.

Dort angekommen klingelte ich und hoffte, dass Levi  mir die Tür des Tors öffnet, damit ich rein kann und mit ihm reden kann.

Levi: „Hallo? Wer ist da? Ich habe schon einen Brief bekommen" fragte er verschlafen und genervt durch eine Freisprechanlage.

Sasuke: „Ich bin's Sasuke. Ich muss mit dir reden Levi!" sagte ich streng.

Levi: „Was zur Hölle machst du denn hier? Verpiss dich ich will nicht mit dir reden und lasse dich ganz bestimmt nicht auf mein Anwesen!"

Sasuke: „Es geht um Yuki"

Levi: „Tzk du denkst auch, dass ich dich reinlasse damit du dich wieder an sie ranmachen kannst. Denkst du ich bin blöd? Was willst du eigentlich von ihr? Ich dachte sie sei für dich gestorben"

Sasuke: „Das ist sie aber nicht! Ich liebe sie, aber das ist grade unwichtig! Ich bin nicht hier um mich an Yuki ranzumachen, sondern um mit dir zu reden.
Ich habe auch eben einen Brief  bekommen und das was darin steht beunruhigt mich"

Levi: „Du liebst sie also noch? Das merkt man aber nicht!"

Sasuke: „Ja ich liebe sie und deswegen bin ich hier! Hast du den Brief gelesen?"

Levi: „Nein noch nicht das wollte ich machen, nachdem ich geschlafen habe. Was ist denn mit diesem Brief, dass du extra hier her kommst um
mit mir darüber zu reden?"

Sasuke: „Der Brief ist von Orochimaru er h" sagte ich und wurde sofort von ihm unterbrochen.

Levi: „WAS VON OROCHIMARU?! Was wollte er? Ist er hinter Yuki her? Scheiße!"

Sasuke: „Kannst du mir nicht erstmal das Tor öffnen, damit ich wenigstens bei dir im Vorgarten bin? Ist vielleicht besser so, wenn mich nicht so dahergelaufene Menschen hören"

Sofort wurde das Tor geöffnet und ich ging rein.

Das Tor schloss sich wieder und Levi kam auf mich zu gerannt.

Vor mir blieb er stehen und schaute mich erwartend an.

Sasuke: „Er hat uns eine Wahl gestellt, eine furchtbare Wahl......"

Levi: „Was denn für eine? Los sag schon!"

Sasuke: „Entweder wir brechen völlig den Kontakt mit Yuki ab und brechen ihr somit ihr Herz oder..........oder Orochimaru.........wird Yuki..........umbringen lassen"

Levi: „WAS?! Das darf dich nicht wahr sein! Warum? Ich kann sie doch nicht aus meinem Leben streichen! Ich liebe sie!"

Sasuke: „Ach was du nicht sagst. Ich liebe sie doch auch, aber wenn wir bis 17:00 Uhr noch Kontakt mit ihr haben wird sie sterben verdammt"

Levi: „Ich kann sie doch nicht einfach rausschmeißen. Wo sollte sie hin? Sie wird mich danach bestimmt hassen....."

Sasuke: „Denkst du mich nicht? Ich wollte ihr eigentlich meine Liebe wieder gestehen und ihr alles erklären, aber das kann ich jetzt vergessen"

Levi: „Was ist wenn Orochimaru nur lügt und gar nicht wirklich weiß wo Yuki ist?"

Sasuke: „Er weiß wo sie ist! Und er hat Leute, die alles für ihn im Auge behalten. Du musst mit Yuki den Kontakt abbrechen Levi! Sonst wird Yuki sterben"

Levi: „Und das ist auch sicher kein Versuch um Yuki wieder für dich zu gewinnen?"

Sasuke: „Bist du behindert? Sowas denke ich mir doch nicht aus! Lies doch den Brief den du bekommen hast, wenn du mir nicht glaubst Idiot"

Levi: „Jaja......das mache ich schon noch. Ich möchte Yuki aber nicht rausschmeißen und ihr Herz brechen"

Sasuke: „Ich doch auch nicht! Doch lieber brechen wir ihr das Herz, als Orochimaru ihr das Genick! Ein Leben ohne sie macht zwar keinen Sinn, aber Yuki hat es verdient zu leben"

Levi: „Du hast ja Recht..... es wird nur so schwer......es wird mir mein Herz brechen"

Sasuke: „Ja.....aber wir tun das für Yuki! Wir werden in der Zeit wo Yuki weg ist diesen Bastard Orochimaru suchen, finden und töten! Dann kann unsere geliebte Yuki wieder zu uns! Wieder zu mir!"

Levi: „Ja so machen wir das! Und du meinst, dass sie wieder zu mir zurückkommen wird!"

Sasuke: „Das werden wir ja noch sehen! Ich werde um meine Liebe kämpfen!"

Levi: „Genauso wie ich!"

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt