▣ 4 Abwehrspieler
_____________________
Der Trainer schaute auf sein Klemmbrett, auf welchem er die Zweierteams aufgeschrieben hatte. "Zuerst H.S. Jung und S.J. Kim, dann N.J. Kim und J.K. Jeon, J.M. Park und Y.G. Min..."
Jimin schaltete ab und starrte unglaubwürdig Jinseob an. Nein.
Sein Blick wanderte zu Yoongi, welcher wütend den Rasen trat und seine Arme verschränkt hatte."Kann ich einen anderen Partner haben?" rief Jimin, ohne groß zu überlegen.
Überrascht hob Jinseob seinen Kopf und musterte Jimin. "Hat Kim dir nicht erklärt, dass ihr eine wichtige Zweierkonstellation darstellen werdet?""Doch, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es auch mit jemand anderen geht." argumentierte der Jüngere selbstbewusst. Er hatte die Hoffnung, nicht mit Yoongi spielen zu müssen.
"Du bist hier aus einem guten Grund, Park." brummte der Trainer genervt. "Wir Trainer haben dich auserwählt, weil wir Potenzial in dir sehen und Min dein Talent steigern kann. Gemeinsam könntet ihr unbesiegbar sein. Wenn du nicht mit ihm spielen möchtest, kannst du gleich das Team verlassen." Das Gespräch war zu Ende und Jinseob senkte seinen Kopf, um weiter die Namen vorzulesen.
Mit aufgerissenen Augen starrte Jimin ihn an, unfähig, etwas zu sagen. Er könnte rausgeschmissen werden? So einfach?
Das Grinsen seines Rivalen stach ihm ins Gesicht, weshalb er ihn mit einem Todesblick ansah. Er hasste Min Yoongi. Und wegen ihm würde er nicht seinen Traum aufgeben."Bist du bereit zu gehen?" fragte Yoongi provozierend, als er neben Jimin stand.
"Fick dich." brummte der Jüngere genervt und fischte mit dem Fuß ein Ball zu sich. Er ließ die Stollen über das Leder gleiten, während er auf das Signal des Trainers wartete.Endlich hörten sie das bekannte Geräusch der Trillerpfeife und sie liefen los. Jimin passte perfekt in Yoongis Laufbahn. Natürlich nahm der Schwarzhaarige den Ball an und passte zurück, jedoch mit mehr Kraft, sodass Jimin den Ball nicht mehr bekommen konnte.
"Was sollte das?" rief Jimin wütend und lief den Ball holen.
"Lauf mit deinen kleinen Beinen einfach mal schneller, dann hättest du ihn bekommen." antwortete Yoongi sichtlich genervt.
"Wir sind gleich groß!" zischte Jimin und ging mit dem Ball zu Yoongi. "Du kannst nicht einmal richtig passen, was machst du hier in der Mannschaft?""Du bist wegen mir hier." provozierte Yoongi und nahm Jimin den Ball gekonnt weg. Wütend schubste der Braunhaarige ihn nach hinten, während eine Beleidigung über seine Lippen kam.
"Spinnst du jetzt komplett?" fragte Yoongi aufgebracht und griff grob in den Stoff an Jimins Brust. "Was bildest du dir ein, wer du bist?"
"Fass mich nicht an." zischte Jimin wütend und versuchte den starken Griff um den Stoff zu lösen. "Verzieh dich zu deinem Drecksverein, wo du herkommst."Ein lautes Pfeifen neben ihnen ließ beide zusammenzucken und auseinanderfahren.
Wütend schaute der Trainer sie an, während die Pfeife zwischen seinen Lippen hing. Er öffnete leicht seinen Mund und sie fiel um seinen Hals. "Drei Strafrunden."Seine Stimme war zwar ruhig und leise, doch in seinen Augen wütete ein Sturm, den niemand erleben wollte.
Also liefen sie schnell los und ließen die Übung hinter sich.Jimin war zu wütend, um auf sein Umfeld zu achten, weshalb er wie im Tunnelblick lief und Yoongi hinter sich ließ. Als er die drei Runden geschafft hatte, blieb er bei der Gruppe stehen und wartete auf Yoongi, um ihm ein Spruch zu drücken.
"Ihr könnt euch umziehen gehen." sagte der Co-Trainer und zeigte auf die Umkleide.
"Aber wir haben doch Training." stammelte Jimin verwirrt.
"Ihr seid fertig." antwortete Jungyeol knapp. "Ihr könnt duschen und dann reden wir."Wütend stapfte Jimin durch die Tür und stieß sie kraftvoll auf, sodass sie gegen die Wand knallte und etwas zurückgeschossen kam.
"Was musstest du auch so ausrasten?" fragte Yoongi genervt und öffnete seinen Spind.
"Hör auf, mich zu provozieren." warnte Jimin leise und schnappte sich seine nötigen Shampoos, die er mitgebracht hatte. Dann ging er zu einer Holztür und öffnete sie.Entgegen seiner Hoffnung war es eine Gemeinschaftsdusche, wie es üblich in solchen Kabinen war. Nur weil es ein großes Stadion war, hieß es nicht, dass es Einzelkabinen gab.
_____________________
Frage 5: Was bedeutet es, wenn eine Mannschaft offensiv spielt?
□ Sie ist auf Verteidigung ausgerichtet
□ Sie ist auf Angriff ausgerichtet
□ Sie spielen mit einer einfachen Taktik
DU LIEST GERADE
sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• completed •°*"˜ Jimin ist seit seiner Kindheit fußballbegeistert und möchte eines Tages ein Profifußballer werden. Doch kaum kommt er in seinen neuen Verein, den er für seinen Sprung in die Nationalmannschaft nutzen wollte, trifft er dort auf...