Verbergen oder preisgeben

203 16 0
                                    

... Ich küsste ihn zurück und er umschloss mit seiner rechten Hand meine Taille ich fuhr meine Hände in seinen Nacken und streifte seine Haare leicht dabei zuckte er etwas zusammen ich mache ihn anscheinend nervös er lehnte seine Stirn auf meine und blickte mir in die Augen er blickte mich immer weiter an bis es mir zu unheimlich war und ich mich ein paar Schritte entfernte er jedoch ging mir nach bis ich in die hintere Ecke gelaufen bin, konnte ich ihm noch ausweichen aber jetzt gibt es kein Zurück mehr oder ausweich Manöver ich habe zwar keine angst mehr aber dennoch habe ich diesen gedanken auf mir das er ein phychopat ist und sonnst was machen könnte. Er stützte seine beiden Hände rechts und links neben mir an die Wand ab er ging mit seinem Kopf etwas nach vorne und flüsterte mir ins Ohr
"Was machst du jetzt mit mir wirst du mich zurück führen und so tun als hättest du gerade nicht mit einem phychopaten rumgeknutscht?"

"Ich weiß es erlich gesagt nichts denn das hat sich richtig angefühlt aber wenn die Leute es erfahren bin ich geliefert und werde im Größten Fall selber eingeschlossen" gab ich unsicher von mir
"wir können es auch geheim halten das ist etwas zwischen dir und mir ich mag spielchen spielen weißt du und eins davon ist verstecken also verstecken wir es vor den anderen" flüsterte er wieder gegen mein Ohr sein warmer Atem traf dabei meinen nacken und als er sich von mir wegbewegen wollte legte er seine Lippen ein letztes Mal auf meinen Nacken auf die Stelle unter dem Ohr ich war wie weggeworfen es fühlte sich unglaublich gut an. Man Erika in was bringst du dich eigentlich immer wieder rein dachte ich mir.
Void streckte mir seine Hände wieder hin und ich Verbund sie und führte ihn wie als wäre nicht passiert zu seiner Zelle hin ich verschloss sie und lief kalt davon da wir es ja verstecken ich stellte mich an den Türrahmen und daddelte an meinem Handy rum ich checkte alles ab so das übliche dabei bemerkte ich wie Void sich in seiner Zelle umsah er schaute sich meine Arbeit ganz genau an er blickte sogar über die frischen Lacken ob sie gerade liegen also so weit es aussieht hat er wohl ordnungszwang.

Void Sicht:
Als ich sie küsste und berührte fühlte ich mich nicht mehr so leer als sonnst ich verspüre nämlich eine leere seitdem ich nicht mehr töte das letzte mal als ich mich nicht mehr so leer fühlte war als ich den Wachmann umbrachte aber sonnst nie bis auf die Menschen die ich am anfang hier umbrachte. Abgesehen davon habe ich das kleine süße Ding Erika um die Finger gewickelt ich meine der Kuss ich wollte ihn auch und mehr aber Jetzt kann phase 2 beginnen sie mit phycho talk voll zu labern bis sie es wiederholt und selbst glaubt.

Part 13 kommt bald on wird ein langes Kapitel was passiert wohl mir Erika und Void kommt es zu einer zweiten Annäherung oder kommt etwas dazwischen?
<3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt