Pov Shinsou
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt mein freund noch zusammen gerollt auf mir... in sowelchen momenten erinnert er mich dann doch mehr an den kleinen kater als nötig... nachdem ich den kleineren eine weile so beobachtet habe, beschliesse ich dann doch mal auf zu stehen und gehe richtung bad.. grade als ich aus der dusche komme, springt mir ein denki endgegen, und so landen wir paar Augenblicke später, ich gegen Kaminari gesehen küssend an die wand gepresst...
Pov Denki
Als ich aufstehe kann ich Shinsou nicht sehen und so bleibe ich erstmal wieder liegen... irgendwann höre ich das Wasser rauschen und muss grinsen-
Und so machb ich mich schließlich auf den weg zum bad, grade als ich herein komme kommt mein freund aus der dusche und ich spring ihn schon vörmlich an, ehe ich mich versehe werde ich auch schon von dem größeren gegen die wand gedrückt und erneut innig geküsst, nicht mal nach einer minute endpflieht mir ein leiser stöhner und ich bin wachs in Hitoshis händen.Pov:shinsou
Ich höre ein leisen ton und muss grinsen, lamgsam beginne ich sein hals endlang zu küssen und hinterlasse den ein oder anderen hickey , langsam lasse ich meine hand unter sein t- shirt wandern und schließlich ist does komplett ausgezogen und ich ziehe meine küsse weiter über seine brust...
,,HITOSHI KAMINARI WIR MÜSSEN LOOOS!!" und so wird mein tun von dem lauten schrei von Mina unterbrochen
Leucht genervt stöhnt mein freund auf und sieht mich fast schon flehend an,, toshiiiiii können wir den ersten block schwänzen?"
Ich muss grinsen ,, und was würden wir anstatt schule machen keliner?" Er wird rot, nuschelt etwas vor sich hin, bis er mich mit rotem kopf anschaut und schließlich mit (fast) fester stimme sagt:,, najaaa wir könnten weiter machen... also mit dem hier-" natürlich war mir die Antwort klar, dennoch schön dies als Bestätigung zu hören( XD )Grade will ich zustimmen, wirkt der junge vor mir doch viel verlockender als sich das gelaber meines Klassenlehrers anzuhören, doch grade als ich das sagen will schreit mina erneut,,Jetzt kommt und schwänzt nicht ohne uns,, und damit ist die Situation komplett zerstört und so teiln wir nich ein kuss, ehe wir uns beide fertig für die schule machen...
Auch wenn ich bis jetzt nicht wusste woe sehr man sich doch mit blicken "unterhalten " kannJunge junge ich hatte eigentlich vor ein smut zu schreiben but ahhhhh cringe das in der schule zu tun🥲👍maybe ja im nächsten... maybe
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...