Den nächsten Tag wachte Harry relativ früh auf. Es war Samstag, also stand keine Schule an. Deshalb hatte Harry auch gute Laune. Durch den Vorhang in seinem Zimmer sah er, wie bereits die Sonne leicht in sein Zimmer schien. Es war also schon Tag. Heute wollte er auf keinen Fall mehr krank spielen. Es ist Sommer und er wollte draußen in den Pool. Er stand also auf und öffnete die Tür seines Zimmers leise. Er steckte seinen Kopf in den Flur, um zu hören, ob schon jemand wach war. Doch das ganze Haus war leise. Langsam ging er in den Flur und rüber zu Liams Zimmer. Die Tür öffnete er leise und sah erstmal in Liams Zimmer hinein. Liam lag mit dem Rücken zur Tür. Seine Bettdecke hatte er in der Nacht von sich runter gezogen, sodass er diese umarmen konnte. Zudem hörte Harry wie er leicht schnarchte.
Harry überlegte kurz, ob er Liam aufwecken sollte. Letztendlich entschied er sich dazu. Er schlich auf die andere Seite des Betts und blieb kurz dort einfach stehen. Dann piekste er mit seinem Finger in Liams Schulter. Liam stöhnte darauf etwas und drehte sich auf die andere Seite um. Dabei zog er seine Decke wieder über sich. Harry ging darauf wieder auf die andere Seite, piekste wieder in Liams andere Schulter und sagte dabei: ,,Liliiiii. Wach auf!" Liam stöhnte erneut, öffnete jedoch seine Augen langsam. Er musste erstmal kurz blinzeln und rieb sich dann seine Augen. Dann sah er hoch zu Harry. ,,Wa - Was ist?", fragte er leicht verwirrt. Bevor Harry etwas sagen konnte, fiel Liam jedoch wieder ein, dass es Harry gestern ja nicht gut ging. Er war auf ein Mal hell wach, setzte sich aufrecht hin und fragte dann: ,,Geht es dir gut Baby? Ist dir schlecht? Hast du Fieber?" Dabei legte er seine Hand gegen Harrys Stirn und schaltete dann seine Nachttischlampe an, um Harry richtig ansehen zu können. Harry sah ihn nur fragend an und sagte dann: ,,Nein, mir geht es gut. Können wir aufstehen?" Liam griff erstmal rüber zu seinem Wecker, auf dem er 5:47 Uhr las. Er fuhr sich mit einer Hand durchs Gesicht und meinte dann: ,,Baby, es ist noch nicht mal 6 Uhr. Warum bist du so früh wach?" ,,Konnte nicht mehr schlafen.", antwortete Harry ehrlich mit zuckenden Schultern. ,,Wollen wir noch bisschen schlafen? Du kannst auch bei mir schlafen.", schlug Liam dann vor, noch viel zu müde, um jetzt auf zu stehen. Darauf hob er seine Bettdecke etwas an. Harry gab dem nach und schlüpfte mit unter die Decke. Liam zog ihn darauf etwas zu sich hin und legte seinen Arm um Harry. Harry kuschelte sich sofort an Liam an. ,,Also geht es dir wieder gut Honey?", fragte Liam dann noch, wieder im Halbschlaf. ,,Mhm." ,,Dann war es hoffentlich wirklich nur so eine 24 Stunden Geschichte. Das ist gut.", sagte Liam dann glücklich und schlief dann wieder ein. Auch Harry schaffte es darauf nochmal ein zu schlafen.
Knapp 2 1/2 Stunden später war Harry wieder wach. Hell wach. Er wollte nicht mehr schlafen und auch nicht einfach im Bett liegen. Das ist langweilig. Aber er hörte auch noch nicht, dass die Anderen bereits wach waren. Liams Arm lag immer noch über ihn. Er drehte sich zu Liam um und piekste dieses Mal in seine Brust. ,,Lili, können wir jetzt aufstehen?" ,,Hm? Wie spät ist es?", fragte Liam darauf, immer noch müde. ,,Weiß ich nicht.", meinte Harry darauf ehrlich und hoffte einfach, dass sie jetzt aufstehen könnten. Liam griff ein Mal über Harry und nahm seinen Wecker. Er las darauf 8:11 Uhr. Den Wecker stellte er wieder zurück und er meinte darauf: ,,Ok Baby. Wir können aufstehen." Dies ließ sich Harry nicht zwei Mal sagen. Er sprang sofort auf und auch Liam rollte sich langsam aus dem Bett.
Unten angekommen fragte er: ,,Hast du schon Hunger Baby? Oder Durst?" ,,Hunger." ,,Ok. Reicht erstmal ein Toast?", fragte er darauf und ging mit Harry in die Küche. ,,Mhm.", sagte Harry glücklich und fügte dann noch hinzu: ,,Mit Marmelade bitte." ,,Das sollst du bekommen Honey.", meinte Liam darauf und schob zwei Toasts in den Toaster. Dann holte er schonmal Butter und Marmelade aus den Kühlschrank und setzte sich selber zu guter Letzt einen Kaffee auf.
,,Kann ich das im Wohnzimmer essen und dabei Fernseh gucken? Bitte, bitte, bitte.", fragte Harry mit einem Hundeblick, genau wissend, dass er das eigentlich nicht darf. Liam drehte sich darauf zu Harry um, immer noch auf den Kaffee und die Toasts wartend. Er verschränkt die Arme und grinste dabei etwas. ,,Seit wann machen wir das denn?", fragte er darauf leicht lachend. ,,Ab heute?", fragte Harry mit großen Augen. Liam dachte kurz nach und meinte dann: ,,Ok, aber das ist nur eine Ausnahme. Und ich möchte, dass du aufpasst und nicht das Sofa dreckig machst." ,,Ja! Danke Lili.", sagte Harry glücklich und sprang auf und ab. Liam musste noch mehr lächeln und wuschelte Harry etwas durch die Haare. ,,Weißt du eigentlich, dass du alle um den Finger wickeln kannst?", sagte er darauf, mehr zu sich selber als zu Harry. ,,Was?" ,,Ach nichts Baby. Also Marmelade soll es sein?", fragte er dann, als die Toast aus dem Toaster sprangen. Darauf nickte Harry schnell.
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Bruder Harry 2
FanfictionNachdem Harry zu seinem großen Bruder Liam mit 4 Jahren gezogen ist, mussten die Beiden schon einige Hürden zusammen meistern. Jetzt ist Harry 6 und kommt in die Schule. Was ihm da alles erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen. Dies ist der zweite T...