Natürlich sind das ungewollte.
Warte nur ich darf entscheiden ob ich gefühle hab und die Hab ich nicht. Ich meine Wer würde sich in sowas verlieben? Er ist schon Naja 'Heiß' aber das ich mich in ihn verliebe?
Nein ganz bestimmt nicht.
Wenn dann verliebt er sich in mich und ich nicht in ihn!
Theoretisch gesehn soll er sich lieber nicht in mich verlieben denn wer weiß was er dann so alles anstellen würde.
Ok ich sollte ECHT Damit aufhören darüber nachzudenken ob wir uns lieben sollten!Plötzlich klopfte ein Ballon an meiner Tür. Aber ich hatte gar kein Bog auf seine Spielchen und es war kurz vor 23.00 uhr also werde ich erst recht ihn ignorieren. Ich deckte mein Kopf mit der Decke Zu und 5 min nach dem ich nichts mehr gehört hatte nach ich mein Kopf aus der Decke raus und ich Erschrak mich als ich sah das der ballon von gerade eben vor meinem Gesicht ist. Ey dieser Clown Macht mich echt Fertig. Ich will jetzt nichts mit ihm zu tun haben wieso versteht er das nicht?! Und wie erwartet platzte dieser Ballon vor meiner Nase und Pennywise stand vor mir.
"Junge lass mich doch einmal allein was kommst du alle 2 min zu mir?!"
"Ich wollte mit dir reden"
"Ach du kannst auch Nur Reden?"
"Ja aber wenn es dich stört das ich hier bin kann ich auch gehen"
"Wenn du schon da bist sag es und dann geh"
"Ok Danke"
"Hahahaha hast du dich gerade ernsthaft bedankt?LoL?"
"Wenn du es glaubst oder nich ja ich kann auch höflich sein.Aber kommen wir zum thema"
"ok dann komm mal zum Thema ich hör zu"
"Ok also ich glaub...Ich hab es mir anders überlegt. Ich will dich nicht töten weil ob du es glaubst oder nicht du hast angefangen mir echt viel zu bedeuten."
"Hä ich versteh nicht so ganz was meinst du genau?"
"Ich weiß es nicht"
Er kam mir näher, packte mich an meiner Tallie, zog mich von meinem Bett an sich und drückte mich anschließend gegen die Wand. Dabei war sein Blick die Ganze Zeit auf meine Augen gerichtet. Langsam kam er mir so nah bis sich unsere Körper berührten. Ich bekam eine Gänsehaut. Was versucht er gerade zu machen?
"Pennywise was machst du"
"Ich mach das, wo von ich den Ganzen Tag geträumt habe"
"Wenn ich fragen darf WO VON hast du geträumt?"
"Genau über diesen Moment"
Er kam mir so nah das ich sein Atem spürte und seine Augen waren nur auf meine augen gerichtet. Seine Augen leuchteten strahlend gelb. Er richtete sich danach meinem Ohr zu und flüsterte mir etwas zu.
"Ich glaub... Ich liebe dich"
Ich erstarrte. Danach umarmte er mich. Ich weiß nicht was ich denken soll. Meint er das ernst.
"Ich versteh nicht so ganz. Du meintest noch heute Mittag das du mich töten willst. Und ich mein der Pennywise den ich kenne hat keine Gefühle deswegen kann ich dir das nicht glauben sorry"
"Ich weiß und ich könnte mich dafür.... HASSEN das ich das zu dir gesagt hab aber versetz dich bitte in meine Lage ich hab bis jetzt jeden den ich gesehen hab keine Gnade gezeigt bis plötzlich du kammst und dich konnte ich ja nicht töten egal wa sich gemacht hab also hab ich darüber nachgedacht und bin zu diesem Schluss gekommen. Glaubst du mir?"
"Ich glaub,Ich werde dir glauben also ja ich glaub dir"
Keine Ahmung warum aber ich wollte ihm glauben also umarmte ich ihn letzendlich auch. Nachdem ich das gesagt hab spürte ich plötzlich krallen an meinem Rücken die in meine Haut reingingen und sich IN meiner Haut nach oben zu meinen Schultern bewegten. Ich schrie auf und krallte mich in seine Kleidung auf.
"Hahahahaha so armselig kann man nicht sein. Wie Lustig glaubst du ernsthaft ich würde dich lieben? Du hast für mich keinen Unterschied mit den anderen."
"Bist DU ernsthaft so armselig das du mich so verarschst. Wie unlustig das du nur deswegen hier bist" sagte ich in einem schmerzhaften aber leicht lachenden Ton. Ich wollte ihn provozieren.
"Nanana ich bin dochnicht deswegen gekommen. Das war nur dafür um dich ein ganz kleines Bischen zu verarschen. Du weißt nämlich genau ich kann schlimmer sein. Aaaaabeeeeer kommen wir zu unserem Thema. Ich hab wirklich nach gedacht und ich mag es dich Zu ... sagen wir es mal so ... zu erschrecken weshalb ich dich doch nicht umbringen werde. Ja du kannst glücklich sein aber mach dich auf die Schlimmsten spielchen gefasst."
"Oh man Pennywise ICH HASSE DICH"
Plötzlich schaute er mich mit Roten Augen aber mit grinsender Miene an.
Plötzlich steckte er danach seine Krallen so tief in meinem Körper so das ich schreiend mich mehr an seinen Kostum krallte und danach merkte ich wie ich lansam bewusstlos wurde vor dem schmerz.
Das letzte was ich hörte war:
"Wir werden Sooooo Spaß haben hahahahaha"
DU LIEST GERADE
PENNYWISE-Nur das Pure Böse?
Fiksi Penggemar*Wird noch überarbeitet* Pennywise der Tanzende Clown. Der Psychopath der Es Liebt Kinder Angst Einzujagen und sie danach zu Fressen. Trotz All dem Ist er wirklich Nur das Pure Böse? Layla ist Ein 20 Jähriges Mädchen Was gerade Fertig ist Mit dem Er...