~41~

185 7 2
                                    

Ich wende den Blick ab und seufze nur leise. Schön. Jetzt bin ich keine Jungfrau mehr... aber ganz ehrlich... was hat es mir gebracht?!

Vorsichtig linse ich zu Jungkook, der langsam anfängt zu lächeln und dann aufsteht. "Ich geh mal eben aufs Klo.", kichert er und küsst mich kurz.

Ich schaue ihm hinterher. Warum findet er das so lustig? Ich stehe auf und ziehe mir die Schlafsachen wieder an. Dann haue ich mich wieder ins Bett.

Was ist passiert, bitte schön?! Ich gähne leise. Der Sex hat mich müde gemacht... Ich nehme mein Handy. Niemand hat geschrieben. Außer Tae und Hobi, aber ich weiß ja was von denen kommt...

Seufzend lege ich es wieder weg, und genau in dem Moment kommt Jungkook wieder. Er hat wieder seinen Schlafanzug an, aber seine Haare kleben ihm noch an der Stirn. Ich lächele und mache Platz.

Gut gelaunt legt er sich  neben mich, deckt sich zu und zieht mich an sich. Ich erschrecke mich kurz, schließe dann aber die Augen.

"Danke...", höre ich Jungkook flüstern. Seine Stimme klingt leicht angeschlagen, wie immer, wenn er müde ist. Ich nicke nur leicht. "Nicht dafür.",

Ich spüre seine Lippen kurz auf meiner Stirn. "Das heute war nichts im Vergleich zu dem was ich noch mit dir vorhabe.", höre ich ihn murmeln.

"W... Was?!" Sofort reiße ich dir Augen auf. "Was willst du tun!? Mir den Schließmuskel zerficken?!" Kaum habe ich das gesagt, höre ich ihn leise lachen.

"Siehst du? Auf einmal hast du eine ganz andere Wortwahl.", ich erröte und senke meinen Kopf wieder. "Mh...", mache ich nur.

Er seufzt. "Aber... deine Idee wäre ein Angebot...", - "Stopp!" Unterbreche ich ihn sofort. Er lacht wieder. "Keine Sorge.", flüstert er und streicht mir über den Kopf. "Jetzt schlaf erstmal.",

Ich nicke und muss grinsen. Ich kuschel mich weiter an ihn dran und schließe die Augen wieder.

Tatsächlich schlafe ich reaktiv schnell ein. Bei Jungkook fühle ich mich einfach sicher... in seinen Armen könnte ich sogar auf einem Kriegsfeld einschlafen.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt