Er vertiefte den Kuss und drückte mich auf dem Boden. Langsam ließ er seine Zunge in meinen Mund gleiten, und erkundet alles. Ich keuchte in den Kuss hinein. Die Art wie er mich küsste machte mich schon wieder total an. Er ließ seine Hand über meinen Körper gleiten, bis er unten an mein schritt angekommen war. Dort legte er seine Hand auf meine Mitte, und übte leichten Druck aus. Ich stöhnte auf als er anfing dies zu massieren.
"Tae..." stöhnte ich seinen Namen. Ich richtete mich auf, da ich ihm heute mal etwas Gutes tun wollte. Ich drückte ihn von mir weg, um ihn dann auf dem Boden zu drücken. Dann setzte ich mich auf seinen Schoß. Er sah mich verwirrt an"Was soll das werden Kookie?" War er von meinen Handeln überrascht.
"Ich möchte dich heute mal gut fühlen lassen, und es mal probieren." Sagte ich schüchtern. Er lächelt mir zu, und nickte. Ich zog ihm dann seine Hose aus, und streifte ihm die Boxer ab. Sein bereits erregtes Glied sprang mir entgegen. Ich war etwas geschockt, da er wirklich gut bestückt war. Ich sah ihn das erste mal so nah vor mir. Zaghaft umschloss ich mit meiner Hand sein Glied, und ließ die Hand auf und ab gleiten. Er keuchte auf.
"Mhh....Ja Kookie....genauso" stöhnte er. Gott sein tiefes stöhnen brachte mich um den Verstand. Ich machte weiter und fing an schneller meine Hand zu bewegen. Er richtet sich etwas auf, und stützte sich mit seine Unterarmen auf dem Boden ab. Dann ließ er den Kopf in den Nacken fallen. Mich machte das extrem geil ihn so zu sehen. Er war einfach so verdammt heiß. Ich konnte mich langsam nicht mehr zurückhalten. Unbewusst weil, mich das ganze so an machte, fuhr ich mit meiner Hand in meine Hose, und holte mir selbst einen runter. Ich stöhnte auf und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen. Ich spürte wie Taehyung meine Hand von mein Glied entfernte, und nun selbst bei mir Hand anlegte."Ahhh.....fuck....Tae" stöhnte ich auf. Ein Schauer durchzog mich, und ich bekam eine angenehme Gänsehaut. Ich hielt das wirklich nicht mehr länger aus. Ich will ihn in mir spüren. Jetzt.
"Tae....ich....kann nicht.....mehr" keuchte ich. Ihm ging es nicht anders. Er streifte mir meine Hose runter und zog mich mehr auf seinen Schoß. Dann ließ ich mich langsam auf ihn gleiten. Es schmerzte sehr, aber ich ignorierte ihn, und fing an mich auf ihn auf und ab zu bewegen. Dabei kreiste ich meine Hüften. Ich stöhnte auf und war gerade echt geil.
"Ahhh....oh mein Gott....Tae" stöhnte ich und sah erregt zu ihm herunter.
"Gott Kookie du bringst mich gerade um den Verstand. Du siehst so heiß aus" er legte seine Hände auf meine Hüften ab, und stöhnte so tief auf. Dann zog er mich zu sich herunter, und übernahm dann die Führung.
"Ahhh....Ja....Gott....genau da....Tae" stöhnte ich laut auf, da er genau meinen Punkt traf und mich das um den Verstand brachte. Ich richtete mich wieder auf, und übernahm wieder die Führung. Ich fing an mich immer schneller zu bewegen. Ich spürte wie ich meinen Orgasmus immer näher kam. Ich nahm die Hand von Taehyung, und legte einen Finger auf meine Spitze. Er sah mich fragend an."Kookie was tust du?" Wollte er wissen.
"Ich möchte noch nicht kommen. Es ist gerade zu geil, und es fühlt sich so unglaublich toll an. Ich will nicht das es schon endet. Lass uns noch eine Weile so verweilen. Ja" hechelte ich.
Ich bewegte mich immer weiter und schneller.
"Gott....Kookie....ich weiß nicht ob ich mich....noch....länger....zurückhalten......kann" stöhnte er schwer auf.
"Bitte....Tae....noch ein bisschen" Ich war gerade so in Fahrt und es fühlte sich einfach so unglaublich an. Taehyung fiel es immer schwerer sein Orgasmus zu unterdrücken. Ich nahm schließlich seine Hand von mein Glied weg, und kam kurz darauf gleich. Laut stöhnte ich auf und ergoß mich auf ihn. Auch er stöhnte tief auf und kam in mir. Ich blieb noch einen kurzen Moment auf ihn sitzen, als er mich zu sich herunter zog, und ich mich auf sein Oberkörper kuschelte. Schon wieder hatten wir es getan. Schon wieder habe ich mit ihm geschlafen. Was macht er nur mit mir? Sobald er bei mir ist, setzt mein Verstand aus, und ich will nur noch ihn."Tae ich....ich..." Wollte ich es sagen, aber ich brachte die Wörter irgendwie noch nicht heraus.
"Ist schon ok Kookie. Du musst es noch nicht sagen, wenn du es noch nicht kannst. Ich weiß so was du für mich empfindest. Lass dir zeit damit, und wenn du dich bereit dazu fühlst." Sagte er und strich mir sanft über den Rücken. Ich schmiegte mich noch etwas mehr an ihm heran.
"Danke Tae" sagte ich. Ich sah zu ihm auf und verbannt meine Lippen mit seine.Hey^^ Ja ichbweis schon wieder smut xD sorry aber ich schreibe den so gerne zwischen den beiden, weil sie einfach zu real für mich sind xD habt Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt euch ♡♡
DU LIEST GERADE
You Are Mine! // Taekook
Fiksi PenggemarJeon Jungkook ein erfolgreicher Geschäftsmann. Lebt glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zusammen. Das Familienglück ist nahezu Perfekt. Bis eines Tages sich alles ändert.... Ich wünsche euch viel Spaß bei der FF. Lasst mir doch ein...