▣ 1986
_____________________
"Park, lauf dich warm. Du wirst gleich eingewechselt." ertönte die Stimme des Trainers und weckte Jimin somit aus seinem leichten Schlaf.
Er war tatsächlich eingeschlafen.Schnell stand er auf und sah sich verpeilt um, bevor er am Spielfeldrand auf und ab lief. Mal sprang er etwas, mal sprintete er.
"15 gegen die drei." ordnete Jinseob an.
Der Mann mit dem Auswechselschild nickte verstehend und tippte die Zahlen in seine elektronische Tafel. Dann hielt er sie in die Luft und die drei kam angelaufen.Jimin klatschte ab und lief auf das Feld.
Es stand 2:0 für sie und es waren nur noch zehn Minuten zu spielen. Ein Kinderspiel.Die Müdigkeit verschwand leider nicht. Der kleine Schlaf auf der Bank hatte das Gegenteil bewirkt und ihn noch schläfriger gemacht.
Trotzdem versuchte Jimin sich zu konzentrieren und gab sein Bestes.
Er erwischte sich selber, wie er öfters auf dem Feld stand und nichts tat oder den Ball dermaßen falsch annahm oder schoss, dass die Abwehrspieler des Gegnerteams mit Leichtigkeit den Ball nehmen und kontern konnten.Es waren nur noch drei Minuten, als Yoongi den Ball annahm und an der Außenlinie entlanglief. Den Ball führte er nah an seinen Füßen und kam somit problemlos an seiner Position an, bei der er flanken sollte.
Jimin lief zwar fleißig mit und stand bereit, als er im Strafraum stand und auf den Ball wartete. Doch aus irgendeinem Grund schaltete sein Gehirn aus, als Yoongi seinen Blick auf Jimin warf.
Es war bloß ein Blick, damit Yoongi wusste, wo er stand, doch schon prasselten die Erinnerungen wie ein Sturmregen auf ihn nieder.
Jimin dachte darüber nach, wie nah Yoongi ihm gestern gekommen war und wie seine Augen ausgesehen haben. Was für eine Wärme sie ausgestrahlt hatten. Sie waren so vertraut gewesen.Jimin war so in Gedanken gewesen, dass er nicht mitbekam, wie der Ball durch die Luft flog. Er bekam nicht mit, wie der Ball langsam seinen Höhepunkt erreicht hatte und mit einer Geschwindigkeit herunterstürzte.
Doch er bekam mit, wie der Ball genau auf ihn zu kam und ihn im Gesicht traf. Vor Schock stolperte er nach hinten und flog schmerzvoll nach hinten.
Sein Hinterkopf traf auf den Boden auf und schüttelte Jimin durch, während sich sein Körper leicht krümmte.
Schmerzvoll stöhnte Jimin und rollte sich zur Seite."Jimin, geht's dir gut?" fragte Namjoon sofort, welcher angelaufen kam und vor ihm kniete.
"Steh auf, so fest war der jetzt auch nicht." ertönte Yoongis Stimme genervt. "Und pass nächstes Mal besser auf.""Fick dich." brummte Jimin und kniff die Augen zusammen, während er sich langsam aufhievte. Namjoon stützte ihn sofort und auch Hoseok kam vom Spielrand, um ihm zu helfen.
Jimin schmeckte Blut auf seinen Lippen, welches aus seiner Nase geflossen war. Zum Glück war seine Nase jedoch nicht gebrochen. So schien es zumindest.
Am Rand wurde Namjoon schließlich durch Jinseob getauscht und somit verließ Jimin das Spielfeld.Sein Kopf dröhnte und seine Nase brannte, während sein Trainer ihm grob ein Taschentuch gegen diese drückte.
"Bringen wir ihn ins Krankenzimmer." sagte Jinseob und lief durch einen hellen Flur, wo auch die Türen zu den Kabinen waren.Etwas weiter kamen sie schließlich in einem kleinen Raum an, wo eine dunkelgrüne Krankenliege stand und ein Schrank mit Pflastern, Verbänden und weitere wichtige Utensilien.
"Es kommt gleich unser Arzt, der guckt deine Nase an. Schön Kopf im Nacken lassen." befahl Jinseob und verschwand aus dem Raum, da das Spiel noch lief.
"Dann kann ich mir ja gleich was schönes anhören." nuschelte Jimin und seufzte leise.
"Von Yoongi oder Jinseob?"
"Beiden."Amüsiert lachte Hoseok und setzte sich neben Jimin auf die Liege. "Das kann jedem mal passieren."
_____________________
Frage 15: Wann gewann Deutschland die WM?
□ 1954, 1974, 1998, 2014
□ 1954, 1974, 1994, 2014
□ 1954, 1974, 1990, 2014
DU LIEST GERADE
sakkā-bōruʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfic˜"*°• completed •°*"˜ Jimin ist seit seiner Kindheit fußballbegeistert und möchte eines Tages ein Profifußballer werden. Doch kaum kommt er in seinen neuen Verein, den er für seinen Sprung in die Nationalmannschaft nutzen wollte, trifft er dort auf...