Hey :3
Ich bin Chiara ♥
Seid einigen Monaten bin ich glücklich mit Hector zusammen.
Und Nunja...wenn man zusammen ist, macht man ziemlich dumme Sachen ^^' ehehehehe.....
Naja...seid einigen Wochen hab ich totale Stimmungsswankungen o.o....
Naja^^' dann mal los.
An einem Montag Abend zu unserer Fernseh Zeit wollte Hector gerade an mir rum grapschen als ich ihm eine klatschte. Ich fühlte mich nämlich echt komisch. „Ehm Chiara? Was denn nun wieder?" wimmerte er leicht. Seine Wange glühte etwas rot. Upps.
Ich sagte nichts und ging schlafen. Hector folgte natürlich gleich. In so einer Situation ist es schlecht ins Bett zu flüchten. Er kuschelte sich an mich. Als ob er was haben wollte. Das was er wieder will kann er sich an den Hut schmieren. Also tat ich so als ob ich schlief. Irgendwann war ich dann auch eingeschlafen.
Am nächsten morgen war ich total ausgelaugt. Als hätte ich ein Marathon gelaufen. Stand aber trotzdem auf.
Hector hat komischerweise Frühstück gemacht. Normalerweise muss ich ihn immer nerven das er überhaupt erst mal aufsteht. Mir war klar das er sich einkratzen will. Manchmal ist er echt komisch.
Ein langezogenes „Morgen.." kam aus meinem Mund und ich musste gähnen. Ich bin nie so müde? Hector strahlte mich an: „Guten morgen Schatz~". Im nächsten Moment ging ich ins ankleide Zimmer und zog mich an, dann ging ich wieder zu Hector.
Was ich dort erblickte, ließ mir fast die Augen raus fallen.....ich konnte es einfach nicht in meinen Kopf bekommen was er da tat....
Auf dem Tisch lag nichts mehr...außer...
DU LIEST GERADE
Hilfe! Ich bin schwanger!
Teen Fictionjaaa.....wollte mal was in Richtung Humor machen XD in der Geschichte sind meine Haupt Oc's vertreten XD also Chiara, Hector....uhm...und Sarana :D evtl auch Hectors SIS Yoko ^-^