Jades Sicht:
Wir saßen schon lange im Gemeinschaftraum. Ich sah auf die Uhr: 15:30 Uhr. Ich entschied mich, einen Spaziergang zu machen. Yelena wollte mich begleiten und ich hatte nichts dagegen. Also holten wir unsere Jacken und gingen in den Park. "Wieso wolltest du eigentlich mitkommen?" Fragte ich Yelena, die komplett still war. "Ich wollte dich nicht alleine gehen lassen..." Sie holte einmal tief Luft. "und ich wollte dich um Rat fragen." "Was für einen Rat." Fragte ich interessiert. Wieder holte sie tief Luft. "Natasha ist jetzt schon seit fast anderthalb Monaten tot..." Ich merkte, wie ihr Atem schneller wurde. Also stellte ich mich ihr gegenüber und hielt ihre Schultern fest. "Hey, alles ist gut. Beruhig dich. Sag mir, was du sagen willst." Sagte ich ganz ruhig. "Du kennst doch noch Alexei und Melina?" "Natürlich. Sie haben euch, wie deren Kinder behandelt. Wie könnte ich die vergessen." Lachte ich etwas. "Was ist mit ihnen?" Fragte ich dann. "I-Ich habe ihnen noch nichts von Natashas Tot erzählt." "Was?" Fragte ich geschockt. "Ich weiß, ich weiß. Ich hätte es ihnen schon längst sagen sollen. Aber ich konnte einfach nicht. Ich konnte ja selbst noch gar nicht wirklich akzeptieren, dass meine Schwester tot ist." "Aber wofür brauchst du meinen Rat?" "Natasha, Alexei, Melina und ich hatten eigentlich schon vor einem Jahr geplant, dass die beiden uns hier besuchen kommen. Dieser Termin steht immer noch und er wäre in 3 Tagen. Ich weiß nicht, ob ich es ihnen sagen sollte oder ob ich den Termin canceln sollte. Es zu erfahren, würde ihnen das Herz brechen. Sie lieben sie so sehr." "Du musst es ihnen sagen. Als ich es erfahren habe, war ich auch am Boden zerstört. Aber hier stehe ich. Ich bin immer noch sehr traurig, aber ich habe es überstanden. Genau wie du, Yelena." "Du hast Recht. Ich muss es tun. Danke, Jade." Dann umarmten wir uns. "Außerdem lernen sie dann endlich die Avengers kennen. Vor allem Clint. Es ist immer noch komisch, dass Clint die beiden nie kennengelernt hat." Lachte Yelena leicht. "Vielleicht hielt Nat ihn mal wieder nicht für würdig." Lachte ich.
***
Abends war es dann soweit. Wir zogen uns um und gingen zum Jet. Diesmal waren wir mehr. Thor, Tony, Steve, Bucky, Yelena, Bruce, Vision, Wanda und ich. Wir flogen ca. 2 Stunden. Dann kamen wir an einer riesigen Hydrastation an. Wir landeten im Wald, damit wir nicht bemerkt werden können. Zusammen schlichen wir zum Eingang und schalteten leise die Wachen aus. Es waren glücklicherweise nicht sonderlich viele. Clint blieb draußen, um die Agents aus der Ferne zu beobachten.
Als wir im Inneren ankamen, waren da schon wieder diese zwei maskierten Gestalten. Sie bemerkten uns nicht. Die größere Gestalt von beiden, sah so aus, als würde sie der kleineren gerade einen Befehl geben. "Schleicht euch irgendwie an den beiden vorbei. Wir teilen uns auf. Yelena, du gehst mit Bucky und Jade. Wanda und Vision, ihr geht links. Tony, Thor, Bruce und ich suchen außen alles ab. Wir nickten und teilten uns dann auf. Yelena, Bucky und ich wechselten den Flur, damit die beiden Black Widows uns nicht bemerkten.
Wanda Sicht:
Vision und ich mussten nicht lange suchen, da fanden wir einen Datenraum. Vision öffnete Problemlos die zuvor geschlossene Tür und ließ mich hinein. Wir schlossen die Tür und machten uns an die Datein. Da Vision wesentlich schneller ist, entschieden wir uns dafür, dass ich die Tür bewachte und er die Daten einspeichert. Nach einigen Minuten hatte er alle Daten zu seinem Speicher hinzugefügt und wir verließen den Raum. Auf dem Weg zurück, begegneten uns ein paar Agenten. Die waren aber kein Problem für uns und zum Glück keine Black Widows. Ich wüsste nicht, ob ich mental gegen sie kämpfen könnte. Sie würden mich immer nur an Natasha erinnern und mich aus dem Gleichgewicht bringen. Ich darf ihnen einfach nicht begegnen, dann ist alles gut.
Steves Sicht:
Warum wollte ich, dass wir hier draußen suchen. Hier werden keine Saten sein. "Thor. Geh zu Clint und pass auf, dass die anderen, wenn sie das Gebäude verlassen nicht verfolgt werden." Thor nickte. Dann Schwung er ein paar mal seinen Hammer und flog zu Clint. "Bruce und Tony. Wir gehen zurück zum Jet. Hier draußen ist nichts und wenn die anderen drinnen nichts finden werden wir das auch nicht. Etwas genervt nickte Tony. Bruce ging vor und Tony und ich liefen nebeneinander. "Denkst du, Bruce wird jemals wieder, wie Bruce aussehen. Er ist immernoch in der Gestalt von Hulk. Oder eher eine Mischung aus beiden. Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, was er ist." Tony lachte und sagte: "Ich denke, dass ist eine Frage des Willens, ob er wieder Bruce wird. Aber ist doch besser so. Er wirkt glücklich und vorher wollte er den Hulk immer nur loswerden." Da musste ich ihm zustimmen.
Nach 10 Minuten des gemütlichen Laufens waren wir am Jet angekommen. Wir wollten gerade hineingehen, da ging der Komunikationschip an. Es war Yelena: "Wanda und Vision haben die Daten, aber die Black Widows haben Bucky, Jade und mich entdeckt. Wir könnten Hilfe gebrauchen. Bucky wurde ins Bein geschossen und wir beide können ihn nicht schnell genug zum Jet bekommen, ohne auch erwischt zu werden." "Ok, wir kommen sofort." Sagte ich. "Bruce, du bleibst hier und sorgst dafür, dass das Jet abreisebereit ist, denn wir müssen hier vermutlich ganz schnell weg. Tony, du kommst mit mir. Ich funk Clint und Thor an." Tony nickte und flog schon zum Eingang. "Clint, Thor. Ihr habt das ja auch gehört... Thor, geh zurück zum Jet und warte da mit Bruce auf uns. Clint, geh zu den ersten Bäumen im Wald und versteck dich in der Krone von einem der Bäume. Pass auf, dass die anderen es raus schaffen." "Wie soll ich-" wollte Clint ansetzen. "Keine Sorge. Tony holt dich ab und bringt dich zum Wald." Dann rannte auch ich ins innere des Gebäudes.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...