Hey Isi... ich denke an dich. Ich denke oft an dich. Kenne noch immer nicht den Grund weshalb du nicht mehr unter uns bist. Frage mich wie es deiner Familie so geht und wie sie den Alltag meistern. Kannst du alles gut von dort oben sehen? Ich habe dich Fotos von unserem Abschluss von Steffanie geschickt bekommen. Das sind die einzigen Bilder, die mir von dir geblieben sind und das eine TikTok, auf den man dich kurz sehen kann, aber da siehst du ja noch nicht so aus wie zuletzt. Ich habe mir letztens.... ok es is ne Weile her... meine Haare gefärbt... färben lassen aber nicht vom Friseur. Es kam nicht raus was sollte, wie bei dir einmal oder hattest du das mehrmals? Ich komm mit meinen Mitschülern nicht klar und hasse es irgendeine Geuppenarbeit zu machen. Ich will nur mit dir Gruppenarbeit machen und Referate. Wir waren doch ein gutes Team oder? Ich habe letztes Viet gesehen und Alter man erkennt den kaum wieder. Dafür sieht Samed so aus wie immer und der Rest der Idioten eigentlich auch. Bei Sarah wurde mir schlecht aber du weißt ja wieso. Franziska hab ich zum Glück nicht mehr gesehen und die will ich auch nie mehr sehen. So hinterhältig. Jules hat übrigens wieder zugenommen aber nach dem Lockdown kein Wunder. Erinnerst du dich als sie mega schlank in der Schule auftauchte. Du fehlst mir wirklich sehr. Das einfach drauf los gequatschte und das herumalbern. Dein tolles Lachen und die süßen Laute die du manchmal von dir gabst. Ich habe letztens auch gelesen was du zu mir geschrieben hast. Auf der einen Seite war das lächeln und auf der anderen das weinen. Es tut so weh zu wissen, dass ich mich nie mehr mit dir austauschen kann. Du fehlst mir so. Ich hab dich lieb.
DU LIEST GERADE
Für meine Liebsten
AcakDies ist keine Geschichte. Ich werde einfach nur los was ich denke und was ich fühle.