Tony kam zurück in unser Zimmer. "Er ist auf dem Weg hierher. Er klang wahnsinnig aufgeregt, seine Stimme zitterte richtig." Da war er nicht der einzige. Auch meine Aufregung hielt sich nicht in Grenzen. "Könnnt ihr aufstehen? Ihr solltet euch etwas frisch machen und Happy und Pepper haben euch Kleidung besorgt" Wir nickten und standen auf. Tony führte uns zu unseren eigenen Zimmern, für jeden eins. Die Zimmer waren groß und Modern, schöner als jede Luxus Suit und ganz anders als in Hogwarts und seinem rustikalen Design. Das rosane Design war viel eher mein Fall als das in Hogwarts
(So sieht das Zimmer ca. Aus. Natürlich ohne das Spielzeug)
Nach 20 Minuten war ich fertig geduscht und angezogen. Ich hatte nicht viel mehr Zeit mich auszuruhen, denn Tony kam ins Zimmer. "Clint ist da"
Ich stürmte die Treppe hinunter und rannte in die Lobby und dort stand er. Er hatte ein paar Veränderungen im Gegensatz zu meinem Foto aber ich erkannte ihn klar. Er sah mich mit großen Augen an. Kam dann schnell auf mich zu und schloss mich in seine Arme. "Sunny.... ich habe dich so vermisst, wo warst du nur all die Jahre?" Er schob mich etwas von sich und ich sah tränen in seinen Augen glitzern. "Phh ach ne, unser ach so starke Mann mit Pfeil und Bogen heult. Wie war das mit 'ich weine niemals' hmm?" Tony sah uns belustigt an. "Ach halt doch die Klappe Stark" kam es von ihm zurück "Du kannst gut mit Pfeil und Bogen?" Fragte ich ihn. "Ich auch!" Er lächelte Stolz. "Ganz klar sie ist meine Schwester. Aber könnte mir mal jemand erklären was überhaupt passiert ist?"
Wir erklärten ihm was passiert war und er sah nachdenklich zu uns. "Wir vermuten dass sie entführt worden ist" gab Tony am Ende preis. "Deine Eltern müssen einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein" Clint nickte. "Das erklärt das Verhalten meiner Eltern. Sie wirkten immer so als wäre es egal dass du weg wärst, dabei warst du immer ihr größter Sonnenschein." Jetzt nickte ich "aber warum bist du dann nicht wie sie?" "Ich war auf einer Party an jenem Abend deines Verschwindens. Ich wünschte ich wäre Zuhause geblieben..." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und er lächelte. "Die Frage ist nur" schaltete sich auch Bruce wieder ein "Warum wurde sie entführt?" Die Stimme FRIDAYs ertönte. "Das kann ich ihnen beantworten Sir. Die Ergebnisse sind schneller da gewesen als Erwartet. Sie werden gedruckt" Tony nahm das fertige Ergebniss in die Hand, las es kurz und riss dann die Augen auf.
"Ach. du. Scheiße, jetzt macht alles Sinn...."Hehehe, jup ein mieser Cut.
Marvel gehört Marvel, Harry Potter gehört Harry Potter und das Foto kommt von Pinterest.
Herzlichen Dank an miaseidenschnabel für den Vote den Kommi und das Abo🥰.
Bis zum nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
After a Winter there always comes a Summer
FantasyEine schüchterne aber mutige Slytherin an Hogwarts, trifft auf die einzigartige Welt der Avengers und dann steht sie sich auch noch dem geheimnisvollen Bucky Barnes gegenüber. Was wird passieren? lest es selbst... Harry Potter und Marvel Crossover B...