8

23 3 0
                                    

Tae lässt sich auf sein Bett fallen und klopft auf die freie stelle neben sich. Jimin setzt sich hindort hin und holt Yoongis Handy heraus.

"So, dann lass mal schauen", meint Tae und nimmt Yoongis Handy an sich. Er tippt etwas au diesem herum. "Hmm... das Handy ist zimlich kompliziert. Weißt du wo diese Einstellung ist?"

"Nein. Ich dachte du weißt das", entgegent Jimin ihm. Doch Tae schüttelt den Kopf. "Na klasse"

"Warum?", fragt plötzlich eine etwas angeschlagene Stimme. Die beiden Jungs schauen rüber zu dem anderen Bett und sehen einen verschlafenen Jungkook in diesem liegen.

Weißt du wo auf Yoongis Handy man schauen kann, welche Webseite er am meisten besucht hat? Oder wo er sich auf dem Handy generell am meisten am Tag aufhällt?", fragt Tae seinen Zimmer genossen.

Dieser schaut ihn aus verschlafenen Augen an. "Warum wollt ihr das denn wissen? Moment mal, warum habt ihr Yoongis Handy?"

"Das ist doch egal! Weiß du das?"

"Ja.. Moment", Jungkook schlept sich aus seinem Bett und trottet herüber zu seinen Hyungs. Dort setzt er sich mit ihnen auf das Bett und nimmt Yoongis Handy in die Hand.

Er tippt ein wenig auf diesem herum, bevor er es wieder an Tae weiter reicht. "Hier ist fertig."

Verdutzt schauen Tae und Jimin auf das Handy und dann wieder auf Jungkook, welcher richtung Tür schleicht.

"Wie hat er das jetzt gemacht?"

"Ich habe keine Ahnung", antwortet Jimin ihm.

Plötzlich hält Tae inne. Er legt leicht seine makellose Stirn in falten.

"Was ist los?", will Jimin wissen und nimmt ihm das Handy aus der Hand.

Er schaut, was Tae gesehen hat. Auf dem Handy ist eine Liste zusehen. Das oberste, ist das, was Yoongi am meisten in der letzten Zeit genutzt hat.

"Was ist denn Cleverbot?"

My Name is Min YoongiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt